HUCK auf der FSB in Köln

Diese Pressemitteilung erscheint nur noch bis zum 02.12.2019.

Die FSB (Freiraum, Sport, Bewegung) ist die Leitmesse für urbane Lebensräume und bündelt globale Angebote für Freiräume, Sport- und Bewegungseinrichtungen. Vom 5. – 8. November treffen internationale Austeller aus Architektur, Kommune, Sport und Vereinen zusammen, um die entscheidenden Trends und Innovationen zu präsentieren, sich mit Branchenpartnern auszutauschen und passende Lösungen für aktuelle Projekte zu finden.

Seit mehr als 15 Jahren nimmt HUCK Seiltechnik regelmäßig an der Messe teil und ist auch dieses Jahr wieder vertreten. Auf dem 13 x 10 Meter großen Messestand F010-G011 in Halle 7.1 präsentiert HUCK aktuelle Neuheiten und freut sich auf Gespräche mit den Besuchern und Kunden. Vorgestellt wird unter anderem der, von der Form des Vollmondes inspirierte, Kletter-Mond – ein neues Spielgerät, das einzigartig und elegant zugleich ist. Besonderes Highlight ist ein beidseitig bekletterbares Außennetz, zwei weitere Netzebenen, eine farbige, geschlossene Dachkonstruktion sowie innovative und leuchtende Seile.

Besucher dürfen sich außerdem über eines der originellsten und vielseitigsten Spielgeräte von HUCK freuen – die Kletter-Brille. Mit diversen Kletternetzen und Hängematten ist sie ein echter Hingucker auf jedem Spielplatz und bietet Spielspaß für Groß und Klein. Die Hauptattraktion am Stand ist der neue Olivenbaum. Dieser überzeugt mit einem aus kesseldruckimprägnierten Douglasiehölzern bestehenden Gerüst. Zudem gibt es geformte Olivenkörbe, die als Kletterziel, Ruheinsel zum Verweilen oder sichere Behausung dienen.

Alle zwei Jahre ist Köln der internationale Standort für die Themen rund um Sport, Spiel und Freizeit. Vier Tage lang bietet die FSB in Köln ein buntes Programm und innovative Ideen. Es werden mehr als 560 Aussteller erwartet, die ihre Produktneuheiten Dienstag bis Donnerstag von 10:00 Uhr bis 18:00 und am Freitag von 10:00 bis 16:00 präsentieren.

Bis es soweit ist, können Sie sich von unseren aktuellen Neuheiten inspirieren lassen.

Wer ein individuelles Beratungsgespräch wünscht, wählt ganz bequem die 06443 83110 und kann sich vorab auf der Website informieren: https://www.huck-seiltechnik.de

Publiziert durch PR-Gateway.de.

HUCK Seiltechnik GmbH

Dillerberg 3
35614 Asslar-Berghausen
Telefon: +49 (0) 6443 / 83 11 0
Homepage: www.huck.net

Michael Roth

HUCK - Der kompetente Partner für Ihre Ideen

Seit mehr als 50 Jahren arbeitet das Unternehmen an Netz- und Seilprodukten für unterschiedlichste Branchen. Ob im Sport, am Bau, in der Industrie oder im Spiel- und Freizeitsektor: Der Seiltechnik-Hersteller bietet garantierte Qualität, die wartungsfrei und langlebig ist. Dabei ergibt sich die gute Haltbarkeit der Geräte aus den hohen Qualitätsanforderungen. Alle Produkte sind montagefreundlich und erfüllen die europäischen Sicherheitsvorschriften und TÜV-Vorgaben.

HUCK Seiltechnik GmbH
Dillerberg 3