MIPCOM 2019: GERMAN MIP COCKTAIL IN CANNES

Diese Pressemitteilung erscheint nur noch bis zum 02.12.2019.

Als Herausgeber(in) können Sie die Laufzeit für nur 99 Cent pro Monat oder sogar alle unter derselben E-Mailadresse in einem Benutzerkonto veröffentlichten Pressemitteilungen für nur 4,99 € pro Monat um ein ganzes Jahr prolongieren (jeweils zzgl. MwSt.).

Wiedersehen der Branche beim traditionellen German MIP Cocktail. Über 300 Gäste aus der TV- und Medienbranche trafen sich am Montagabend anlässlich der MIPCOM 2019 in Cannes.

Eingeladen wurde von Medienboard Berlin-Brandenburg und Film- und Medienstiftung NRW zusammen mit nordmedia – Film- und Mediengesellschaft Niedersachsen/Bremen, der Entertainment Master Class (EMC), Berlin Partner für Wirtschaft und Technologie, Wirtschaftsförderung Land Brandenburg und German Films. Gesponsert wurde die Veranstaltung von Telekom Deutschland, DWDL.de, Bavaria Studios, Brehm & v. Moers und TV.MediaConsult/Hamburg in Partnerschaft mit C21 Media.

Themenverwandte Pressemitteilungen: