Am 28. November 2019 bietet das Hotel Metropole Monte Carlo ein Abendessen mit Alba Trüffeln an.

Am 28. November 2019 bieten Eric Bouchenoire und Christophe Cussac ein außergewöhnliches Abendessen mit mehreren Gängen an, das dem weißen Trüffel von Alba die kulinarische Ehre erweist. Im Restaurant von Joël Robuchon des Hotel Metropole Monte Carlo wird zelebriert, was es frisch nur einmal im Jahr gibt: Den weißen Alba Trüffel. Der Preis ohne Getränke beträgt 490 Euro pro Person.

Reservierungen sind erbeten unter +37793151510 bzw. restaurant@metropole.com

Mandoga Media

79576 Weil am Rhein

Evelyn Kilb

Mandoga Media
79576 Weil am Rhein
presse@mandoga.com

Letzte Aktualisierung am 11.12.2019 um 06:10 Uhr / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Bestseller von Amazon (Tourismus Reisen)
Bestseller Nr. 1
Tourismus und Reisen / Ausbildung in Lernfeldern: Rechnungswesen in Tourismus- und Reiseunternehmen: Schülerband
  • 264 Seiten - 29.05.2017 (Veröffentlichungsdatum) - Winklers Verlag im Westermann Schulbuch (Herausgeber)
Bestseller Nr. 2
Nachhaltiger Tourismus: Einführung
  • 379 Seiten - 24.04.2017 (Veröffentlichungsdatum) - UTB GmbH (Herausgeber)

Neuerscheinungen von Amazon (Tourismus Reisen)
Neu
Damen Tasche Chinesische Stil Rucksack Diagonale Tasche Handtasche Tasche Lady senden Freundin Mädchen Party Business Reisen Shopping Geschenk Mode Rucksack Gr. 42, BLACK3
  • Großes Design: großer Platz für den Gebrauch, iPhone, Kosmetik, Banknoten, Schmuck, Lippenstift
  • Anwendungen: Geeignet für Tourismus, Shopping, Büro, Ausflüge, Party, Geschäft, Sammlung, Ausstellung
  • Material: Dieser Stoff besteht aus hochwertigem Polyester, das sich sehr weich anfühlt.
  • Rucksack-Design: mit chinesischen Druckelementen, einzigartigen kulturellen Konnotationen, mehr Modetrends
  • Gewicht: 0,64 kg.
Neu
GWJ Damen Handtasche Schultertasche Diagonal Cross Bag Handtasche Lady Gentleman's Bag Geeignet für Mädchen Freundinnen Senden Freundinnen Party Business Reise Geschenke, Rot, grau, Large