Verkaufstraining: Psychologische Verkaufstipps für Professionals

Diese Pressemitteilung erscheint nur noch bis zum 04.12.2019.

Verkaufstraining: Psychologische Verkaufstipps für Professionals
Hintergrundwissen aus moderner Psychologie und Hirnforschung zur Steigerung des Erfolgs in Marketing und Vertrieb

"Geschäfte werden immer zwischen Menschen gemacht."
Dieses Verkaufstraining richtet sich an Verkäufer und Vertriebsprofis, die mit Ihren Leistungen oder Produkten überzeugen möchten und sich deshalb folgende Fragen stellen: Wie transportiere ich mein Wissen so, dass der Kunde es verinnerlicht? Wie kann ich meine Alleinstellungsmerkmale im Gedächtnis des Kunden verankern? Welche Wirkung erzielen meine Strategien? Was kann ich tun, damit meine Botschaft in den Köpfen bleibt?

Das Verkaufstraining zeigt mit praxisorientierten Beispielen, welche psychologischen Aspekte in der Zusammenarbeit zwischen Lieferant und Kunde den Alltag insbesondere von Vertriebsmitarbeitern deutlich erleichtern können. Dem vertrieblichen und psychologischen Know-how legt der Trainer verkaufsrelevante Erkenntnisse aus der Hirnforschung zugrunde. Eigene Erfahrungen und Anregungen aus seiner Berufspraxis fließen in seine Seminare mit ein.

Dieses Training dient als Leitfaden für Profis, die mit Herz und Verstand verkaufen möchten und kann als eine Art "Bedienungsanleitung" verstanden werden – für den komplexen und manchmal komplizierten Menschen namens "Kunde". Die zwischenmenschlichen Aspekte des Verkaufs stehen im Mittelpunkt.

Publiziert durch PR-Gateway.de.

BCT Pflug Business-Consulting & Training

Hauptmann-Hoffmann-Str. 25
76891 Erlenbach
Homepage: www.Kh-Pflug.de

Karlheinz Pflug

Seit 1999 gibt Karlheinz Pflug als selbständiger, unabhängiger Vertriebstrainer und Coach Erfolgsrezepte des Vertriebs weiter. Dabei schöpft er aus 20 Jahren eigener, außergewöhnlicher Erfolge im Vertrieb. Sein Kundenspektrum für Verkaufstraining und Coaching reichet von Einmann- bis zu Dax-Unternehmen, von Flensburg bis Wien. Der Schwerpunkt ist technischer Vertrieb und beratungsintensiver BtoB-Verkauf von Rohstoffen über Maschinenbau bis IT-Dienstleistungen. 99,6% der Teilnehmer empfehlen seine Seminare weiter. Als Vertriebstrainer, greift er auf solides "Verkaufs-Handwerkszeug" zurück, das sich in der Praxis bewährt hat, Informationen um Strategien zu entwickeln, Argumente die Selbstsicherheit stärken, Tricks, Tools und Kniffe aus dem Erfahrungsschatz vieler Vertriebsprofis. Zwischenmenschlichen Aspekte des Verkaufs stehen im Mittelpunkt, denn Geschäfte werden immer zwischen Menschen gemacht.

BCT Pflug Business-Consulting & Training
Karlheinz Pflug