Wie könnte ein AED lebensrettend sein? Analysieren Sie die Vorteile des Zolls AED Plus

In der Welt der Herzkrankheiten ist ein AED ein lebensrettendes Gerät, das dies kann

Geben Sie Ihrem Herzen einen elektrischen Schlag, wenn es bei einem Herzstillstand stehen geblieben ist.

AED ist die Abkürzung für den automatisierten externen Defibrillator und ein AED kann verwendet werden

ANZEIGE

Erwachsene bei Kindern über einem Jahr. Die Verwendung eines AED in entscheidenden Minuten vor

Zahlen, die eingehen, können die Überlebenschancen einer Person erhöhen, die einen AED verwenden kann

Sie brauchen sich keine Sorgen zu machen, ob Sie etwas falsch machen oder Schaden anrichten, weil

Die Maschine analysiert die Ursachen des Herzrhythmus und gibt dann visuelle oder Sprachausgabe

Sie werden aufgefordert, Sie durch die einzelnen Schritte zu führen.

Vorteile von Customs AED Plus für Herzpatienten:

Der automatisierte externe Defibrillator, der die Rettung von Herzstillstandsopfern am besten unterstützt, der Zoll AED Plus. Bisher war dies immer ein halbautomatischer Defibrillator. Ein AED, der das Herz analysiert, teilt dem Benutzer mit, ob ein Schock empfohlen wird, und wartet dann auf den Benutzer Liefern Sie den Schock per Knopfdruck. Wenn Sie mehr über Zoll-AED Plus erfahren und kaufen möchten, besuchen Sie das Online-Portal von Medisol, das einen vollautomatischen AED Plus anbietet, der den Schock automatisch abgibt, ohne dass der Retter den Schockknopf drücken muss, wenn die Herzanalyse dies feststellt Ein schockierbarer Herzrhythmus. Diese Anzeige ähnelt in etwa dem halbautomatischen Modell, das Medisol seit Jahren verkauft, und bietet auch den Rettungskräften von Opfern von Herzstillständen die beste Unterstützung. Es bietet echte CPR-Hilfe und weist die niedrigsten Gesamtbetriebskosten auf, wenn es in den letzten fünf Jahren aufgrund von Pads und Batterien installiert wurde. Es hat eine Schutzart von IP55 zum Schutz vor Staub und Wasser und wird von 10 Lithium-1-2-3-Batterien betrieben, die in den meisten Einzelhandelsgeschäften, in denen Kameras verkauft werden, erhältlich sind. Es verwendet schnell dieselben CPR-D-Pads. Es ermöglicht eine genaue Platzierung der Elektroden und diese Pads mit dem gleichen Paket an Rettungszubehör.

Die Deckel sind auch die gleichen und können für die passive Atemwegsunterstützung verwendet werden. Die gleichen grafischen Symbole rufen das Training der Retter auf und zeigen ihnen, was zu tun ist, zusammen mit dem gleichen Bildschirm und den Sprachmeldungen. Der Unterschied wird sofort sichtbar, wenn Sie einige der Beschriftungen aktivieren Der vollautomatische AED plus unterscheidet sich auch vom Standard-Halbautomatikmodell, das sich direkt über dem Ein- / Ausschalter befindet. Ein Etikett weist darauf hin, dass es sich um einen vollautomatischen AED handelt, der sich von der Frontblende des Standard-Halbautomatikmodells mit dem Bild von unterscheidet eine hand über den schockknopf die vollautomatische anzeige plus hat kein solches bild von einer hand, obwohl sie einen leuchtenden kreis hat, der angibt, wann der schock abgegeben wird. beobachten wir nun eine simulierte rettung mit der vollautomatischen abgegebenen.

Der AED plus ist außerdem mit einer echten HLW-Gesundheit ausgestattet und bietet den Rettungskräften, die das standardmäßige halbautomatische Modell bietet, die gleiche Unterstützung, die Sie jetzt haben

Angesichts der vollautomatischen AED plus-Untätigkeit fragen Sie sich vielleicht, welches Modell der

halbautomatisch oder vollautomatisch ist das Beste, was völlig in Frage kommt

Präferenzstudien haben ergeben, dass es sich um vollautomatische und halbautomatische AEDs handelt

Ebenso ergab eine sichere europäische Studie, dass einige Retter weniger Fehler machen

Simulationen mit einem vollautomatischen AED

Sie können sicher sein, dass der kundenspezifische AED plus die beste Unterstützung bei einer Rettung bietet und die klinische Wirksamkeit und überlegene Technologie bietet.

ideaswebservices

sadsa, dassa
71000 Latifabad
PK