welkom in nederland

Bestseller von Amazon
Robas Lund OH/FD01/NR DX Racer 1 Gaming-/ Büro-/ Schreibtischstuhl, mit Wippfunktion Gamer Stuhl Höhenverstellbarer Drehstuhl PC Stuhl Ergonomischer Chefsessel, schwarz-rot
Youngdo Fitness Tracker/Fitness Armband mit Farbe-Touchscreen, Wasserdicht IP67 für genaue Herzfrequenzmessung und Schlafüberwachung (C07)
Tefal Limited Edition B38790 Pfannen 3er-Set (20 cm, 24 cm, 28 cm), Aluminium, schwarz-rot-gold
209,00 EUR
29,98 EUR
49,33 EUR
209,00 EUR
29,98 EUR
49,33 EUR

99 x Niederländische Nordseeküste, wie Sie sie noch nicht kennen

Die Niederländische Nordseeküste, wie Sie sie noch nicht kennen. Das jedenfalls versprechen Ralf und Alexandra Johnen. Und die zwei kennen sich aus: Ralf als halber Niederländer sowieso und Alexandra als Journalistin, die u.a. bei einer Zeitung in Amsterdam gearbeitet hat, bevor sie zum Niederländischen Büro für Tourismus und Convention gewechselt ist. Zwei ausgewiesene Experten also, die in ihrem Buch „99 x Niederländische Nordseeküste, wie Sie sie noch nicht kennen“einige ihrer geheimen Lieblingsorte entlang der Nordseeküste mit insgesamt ca. 250 Kilometer Strand verraten.

ANZEIGE

Dieser Reiseführer zeigt die unbekannten Orte. Und das Besondere: abseits der bekannten Touristenrouten. Die Autoren geben Empfehlungen zu Kultur, Natur, Essen und Aktivitäten für alle, die die niederländische Nordseeküste neu erkunden wollen.

Auf 191 Seiten kann man versteckte Orte entdecken, besondere Speisen kennenlernen und über 100 Bilder wecken die Vorfreude auf einen erholsamen, aber auch spannenden Urlaub. Und so ganz nebenbei erfährt man beispielsweise, warum Jan Vermeers Motive so schwer zu finden sind oder wie Bruce Springsteen nach Terschelling kam.

Wer die Niederlande also neu entdecken möchte, sollte sich diesen Reiseführer unbedingt zulegen. Das Buch ist im Bruckmann Verlag erschienen und kostet knapp 15 Euro.

Tot ziens – Auf Wiedersehen in den Niederlanden

susmedien pressebüro

Schwester-Macra-Straße 6

Thomas Meinen

Zuletzt veröffentlicht:

welkom in nederland - 20. Oktober 2019

Letzte Aktualisierung am 6.12.2019 um 01:30 Uhr / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Bestseller von Amazon (Tourismus Reisen)
Bestseller Nr. 1
Nachhaltiger Tourismus: Einführung
  • 379 Seiten - 24.04.2017 (Veröffentlichungsdatum) - UTB GmbH (Herausgeber)
Bestseller Nr. 2
All inclusive - Fachwissen Tourismus Band 4: Unternehmerisch handeln
  • 565 Seiten - 30.10.2017 (Veröffentlichungsdatum) - Europa-Lehrmittel (Herausgeber)

Neuerscheinungen von Amazon (Tourismus Reisen)
Neu
Anhuidsb Outdoor Reisetasche Camping Tourismus 1 Rucksäcke Outing Outdoor Equipment, violett
  • Ergonomischer Rucksack, gepolsterter Rücken, bequem und atmungsaktiv, mit einem Pull-Up-Gurt zur Reduzierung der Belastung des Rucksacks
  • Atmungsaktives, elastisches Polster auf der Rückseite der Tasche, um schwülere Hitze zu beruhigen, Hautallergien zu vermeiden, vollständig elastisch, effektiv den Körper vom direkten Kontakt mit dem Körper trennen, so dass die Reise voller Leichtigkeit ist.
  • Reflektierende Streifen, sichere Pflege auf Reisen.
  • Wasserdichtes und wasserdichtes Gewebe, wasserdicht und schmutzabweisend, einfach zu bedienen, technisches Nylongewebe, feine Oberflächenstruktur, starke Textur, wasserdichte Leistung bis zu 99%, effektiv schützen innere Gegenstände trocken
  • Umlaufendes Wärmeableitungssystem, 4-seitig, atmungsaktiv, Mittelflächenleiste, zum Schutz des Kammerraums, schützen den menschlichen Körper vor der Belastung
Neu
WAE Unisex Ape Bape Camo Haifischkopfhose, leger, elastischer Bund mit Kordelzug und Taschen für Damen und Herren, violett, XL
  • Stoff: Synthetik, Baumwollmischung, 90% Baumwolle. Voller Schnitt für maximalen Komfort.
  • Design: Big Mouth Shark Head Ape Bape Sweatpants Verstellbarer Kordelzug elastischer Bund Relaxed Fit 2 praktische Seitentaschen
  • Pairing: Es kann mit T-Shirts, Pullover, Sweatshirts, Sportbekleidung, Jacken usw. getragen werden. Es ist die beste Wahl für Outdoor-Sportarten.
  • Ideale Trainingshose für bequemes Reisen ins und vom Fitnessstudio oder zum Entspannen zu Hause
  • Anlass: Ob Urlaub, Camping oder unterwegs - mit dieser Cargohose bist du immer gut gekleidet