Lesen: Knüppelhart in Deutschland, Parallelgesellschaften, Buch, ISBN 9783000296062

Vorgänge in Deutschland laufen in Parallelgesellschaften, die knüppelhart gegen anders Denkende vorgehen. Novellen und Geschichten machen das deutlich. Die globale Gesellschaft in Deutschland besteht aus Parallelgesellschaften. Medien können solche Probleme keinesfalls lösen, da sie abhängig und angepaßt auftreten und mit Schuld haben an der sukzessiven Veränderung dieser Republik zur Demokratieferne. Politiker, Verbandsleiter sowie Funktionäre mögen das nicht hören, jedoch passieren in Deutschland unglaubliche Dinge in abgeschotteten Gesellschaftsteilen, wobei politische Parteien eine eigene Parallelzone bilden. Alle behaupten, lupenreine Demokraten zu sein. Blanker Hohn, sogar Weißrußland, China und andere mit eklatanten Menschenrechtsverletzungen bezeichnen sich als Demokratien. Erinnern wir an die DDR. Rechtssystem, Verfassung, Volkskammer, alles war vorhanden, trotzdem eine Diktatur mit Menschenverfolgungsmaßnahmen, Schießbefehl und Mörderjustiz, die Deutsche Demokratische Republik hieß! Deutschland heißt nicht einmal Demokratie! Also aufgepaßt!

ANZEIGE

Der Autor hat überdurchschnittliche Universitätsabschlüsse zum Diplom in Mathematik und Ingenieur grad. für Elektrotechnik (Übertragungstechnik), ist ausgebildeter Elektroniker sowie Radio- und Fernsehmechaniker, kombiniert handwerkliches, praktisches sowie geistiges Geschick.

Daneben interessierte er sich sehr für Schiller, Goethe, die Bücher von AlexanderDumas und befaßte sich mit klassischen griechischen Philosophen, zum Beispiel Euripides. Das inspirierte ihn zu großen philosophischen Gedanken dieser kriegerischen Zeit.

Man nutzte ihn aus! Manche Früchte seines reichen Schaffens und Lebens blieben ihm deshalb bisher versperrt, aber mit ihm haben wir einen unbeugsamen Garanten und Mahner in puncto Menschenrechts- und Verfassungsgrundsätze, was heutzutage bei ständig neuen Verfassungsverstößen, sogar von Gesetzgebern, eine immer stärkere Bedeutung bekommt, einen von wenigen Universalkönnern dieser unruhigen Zeit! Hiervon zeugen seine sehenswerten Gedichtbücher! In zahlreichen Internetartikeln macht er unermüdlich neben seinen Büchern auf mannigfaltige Mißstände in Deutschland und Europa aufmerksam! Zum Malen verwendet er Techniken, wie etwa Aquarell, Spachtel, Druck, Öl, Wachs u. a. Langjährig war er als EDV-Berater und Seminarleiter auch im öffentlichen Dienst und selbständig tätig. Dieser große Erfahrungsschatz erscheint in vielen kleinen und großen Büchern und Werken spannend deutlich! Er bekam Gelegenheit zu Grundausbildungen in Mechanik, Meßtechnik, technischem Zeichnen, Leistungssport und einigen Programmiersprachen. Sein besonders ausgeprägter Gerechtigkeitssinn und das Verständnis für diverse Rechtsprobleme brachten manchen Gegner zur Verzweiflung! Völlig zu Unrecht werden Mathematiker oftmals als engstirnige Menschen mit Schmalspurdenkweisen abqualifiziert und die Wissenschaft der Mathematik als abgehobene, steife Materie abgetan, auch von anderen Fachbereichen der Universität. Unser Autor beweist das Gegenteil durch seine enorme Vielseitigkeit und steht insbesondere weit über der Quacksalberei, die gelegentlich Menschen als „Versuchskaninchen“ mißbraucht. Seine Gedichte und Bilder sind überwältigend sensationell, spannend und außergewöhnlich.

Witt-Holding (Witt), auch Verlag

Osterfeldstraße 53

Gerd-Dieter Witt

kleiner Verlag, Konzepte,

Gerd-Witt

Letzte Aktualisierung am 7.12.2019 um 12:30 Uhr / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Bestseller von Amazon (Politik Recht Gesellschaft)
Bestseller Nr. 1
Der größte Crash aller Zeiten: Wirtschaft, Politik, Gesellschaft. Wie Sie jetzt noch Ihr Geld schützen können
Bestseller Nr. 2
Politik und Recht. Spannungsfelder der Gesellschaft
  • 457 Seiten - 23.07.2012 (Veröffentlichungsdatum) - facultas.wuv (Herausgeber)

Neuerscheinungen von Amazon (Politik Recht Gesellschaft)
Neu
FCK AFD | Gegen Rassismus Faschismus Waschbär Lustig - PopSockets Ausziehbarer Sockel und Griff für Smartphones und Tablets
  • FCK NZS & AFD Motiv sind Pflicht für jeden Demonstrationen. Zeige deine Meinung gegen Rechts, gegen Nazis & gegen die AFD. #wirsindmehr & #unteilbar. Ob Mitte der Gesellschaft oder Links, wir stellen uns gemeinsam gegen Rassismus und Faschismus.
  • Geschenkidee mit lustigen und süßem Waschbär für alle die aufstehen für Pro Flüchtlinge, Pro Ausländer und gegen Unterdrückung in Deutschland als Geschenk.
  • Zusammenschiebbarer Griff, der sicheren Halt für einfaches Tippen, Telefonieren und Fotografieren gewährt.
  • Ausziehbarer Halter zum Videoschauen, Fotografieren von Gruppen und für Facetime oder Skype Videotelefonie.
  • Fortschrittlicher Klebstoff ermöglicht einfaches Entfernen und Wiederanbringen an einer anderen Position bei den meisten Handys und Handyhüllen.
Neu
Sampling in der Musikproduktion: Das Spannungsfeld zwischen Urheberrecht und Kreativität
  • 384 Seiten - 22.01.2020 (Veröffentlichungsdatum) - Büchner-Verlag (Herausgeber)