Schrottabholung Bergkamen Holt Den Altmetallschrott

Diese Pressemitteilung erscheint nur noch bis zum 04.12.2019.

Schrott einfach loswerden mit der Schrottabholung Bergkamen

Die Schrottabholung Bergkamen holt den Altmetallschrott nicht nur ab, sondern kauft ihn auf Wunsch auch an

Nutzloser Tand, Müll, Dreck: Das alles sind Namen, mit denen Altmetallschrott wenig liebevoll betitelt wird. Tatsächlich ist er im eigenen Zuhause und auf dem Firmengelände einfach nur störend und platzraubend. Ausrangierte Batterien, Auspuffe und Motoren, Computerschrott und ganze Mofas, aber auch Kabel verstopfen den Keller und machen ganze Bereiche der Gewerbeflächen unnutzbar. Dennoch tut man dem Altmetallschrott Unrecht. Denn der Altmetallschrott stellt vor allem für den Rohstoff-Kreislauf einen Wert dar, der gar nicht hoch genug eingeschätzt werden kann. Aus diesem Grund holt die Schrottabholung Bergkamen den Altmetallschrott direkt vom Kunden ab – unkompliziert, schnell und vor allem kostenlos. Sind tatsächlich nennenswerte Mengen an Schrott beim Kunden vorhanden, so kann der Altmetallschrott außerdem angekauft werden. Es lohnt sich also, im Vorfeld eine entsprechende Anfrage zu stellen. Der Kunde erhält dann sein persönliches Angebot, dem die aktuellen Kurse für die jeweiligen Schrotttypen zugrunde liegen. Dabei erzielt sortenreiner Schrott höhere Preise als Mischschrott.

Der Kunde bestimmt den Zeitpunkt der Schrottabholung in Bergkamen

Bei der Terminabsprache ist es selbstverständlich, dass die Wünsche des Kunden zählen. Die Schrottabholung Bergkamen versucht auf dieser Basis einen zeitnahen Termin zu finden, an dem der Altmetallschrott abgeholt oder auch angekauft wird. Oft ist dies bereits am selben oder aber am Folgetag möglich. Die Terminabsprache ist dann auch tatsächlich der einzige Aufwand, den der Kunde selbst betreiben muss, da der Schrotthändler den gesamten Rest übernimmt. Dies beginnt mit der Anfahrt und einer eventuellen Demontage von Anlagen, wie beispielsweise einer ausrangierten Heizung oder Industrieanlage. Im Anschluss erfolgt das Aufladen des gesamten Schrotts und Abtransport – im Falle einer Ankaufpreisvereinbarung nach der entsprechenden Bezahlung. Der Kunde selbst muss zu keinem Zeitpunkt selbst mit Hand anlegen. Die Schrottabholung Bergkamen arbeitet ausgesprochen service-orientiert und entlastet den Kunden effektiv. Auf dem eigenen Gelände angekommen, nimmt der Schrotthändler dann die für jede weitere Verwendung so wichtige Sortierung vor. Hierbei sind vor allem beispielsweise Edelstahl, Zink, Messing, Aluminium, Eisen, Palladium, Kupfer von Interesse, für die ein großer Bedarf auf dem Rohstoff-Markt besteht, da sie entweder knapp oder in der Neubeschaffung weitaus Ressourcen-intensiver sind als bei ihrem Recycling.

Kurzzusammenfassung

schrotthaendler-plus.de

Issam EL-Lahib

info@schrotthaendler-plus.de

Montag – Samstag

Schrotthändler Plus

44866 Bochum Bochum
Homepage: http://www.schrotthaendler-plus.de/

tomas habib

Kurzzusammenfassung

Bereits in der Steinzeit war der Mensch darauf bedacht, seine Ressourcen optimal zu verwenden. Später übernahmen dann die sogenannten Klüngelskerle „das Geschäft“ und sammelten neben Stoffen auch Knochen. Heutzutage liegt das Hauptaugenmerk der Schrotthändler auf Altmetallen. So ist es auch bei der Schrottabholung , die den Schrott kostenlos von ihren Kunden – seien es Privatkunden oder Unternehmen – abholt. Doch bietet sie noch einen weiteren Service: den Schrottankauf.

Pressekontakt:

Schrotthändler Plus