Zertifizierungsgesellschft SOYUZEXPERTIZA der HIK Russland: Ihr Geschäftspartner für Außenhandel mit Russland

Bestseller von Amazon
Robas Lund OH/FD01/NR DX Racer 1 Gaming-/ Büro-/ Schreibtischstuhl, mit Wippfunktion Gamer Stuhl Höhenverstellbarer Drehstuhl PC Stuhl Ergonomischer Chefsessel, schwarz-rot
Youngdo Fitness Tracker/Fitness Armband mit Farbe-Touchscreen, Wasserdicht IP67 für genaue Herzfrequenzmessung und Schlafüberwachung (C07)
Tefal Limited Edition B38790 Pfannen 3er-Set (20 cm, 24 cm, 28 cm), Aluminium, schwarz-rot-gold
209,00 EUR
29,98 EUR
49,33 EUR
209,00 EUR
29,98 EUR
49,33 EUR

Das älteste nationale Inspektions-, Gutachten- und Zertifizierungsunternehmen SOYUZEXPERTIZA der HIK RF (SOEX), eine der Tochtergesellschaften des russischen Kammerdachverbandes, bietet deutschen Unternehmen Produkttests, Konformitätsprüfungen, Zertifizierungen und viele andere Dienstleistungen im Bereich des Außenhandels mit Russland und der EAWU an.

In Russland wird seit einigen Monaten eine Umstrukturierung des Zertifizierungsmarktes durchgeführt. Die Maßnahmen sollen die Testverfahren vereinfachen und deren Anzahl insgesamt reduzieren.  Die Warenzertifikate, die von den Organisationen ohne gültige Lizenz ausgestellt wurden, verlieren automatische ihre Gültigkeit. Laut der zentralen russischen Akkreditierungsstelle Rosakkreditazia haben inzwischen ca. 4.000 Zertifikate ihre Gültigkeit verloren.

Diese Marktbereinigung wirkt sich vor allem auf die Firmen aus, die ihre Waren aus dem Ausland nach Russland einführen. Oftmals erfahren die Importeure von den abgelaufenen Zertifikaten erst nachdem die Ware an der Grenze von den Zollbehörden angehalten wird. In diesem Fall müssen neue Zertifikate binnen 45 Tage beim Zoll vorgelegt werden.

ANZEIGE

Das aktuell erhöhte Antragsaufkommen bei den Testlaboren und Zertifizierungsstellen übersteigt 45 Tage und eine Fristverlängerung seitens des Zolls ist vorerst nicht vorgesehen. Die Ware muss demnach entweder an der Grenze bleiben oder der Importeuer muss den Rückexport bzw. die Vernichtung der Ware veranlassen.

Die Fachexperten von  SOYUZEXPERTIZA der HIK Russland (SOEX) beraten die Firmen aus Deutschland über die aktuelle Reform und bieten ihre langjährige Fachexpertise für eine optimale Gestaltung des Warenverkehrs nach bzw. von Russland an.

Roman Vostrikov
Leiter Business Development

Tel: +7 495 660-5868, Durchwahl -1704
Email: Vostrikov@soex.ru

SOYUZEXPERTIZA der HIK RF (SOEX) ist eine international tätige unabhängige nationale Expertenorganisation mit einer Holdingstruktur und dem Hauptsitz in Moskau. SOYUZEXPERTIZA ist eine Tochtergesellschaft der Handels- und Industriekammer der Russischen Föderation (HIK RF). Die Hauptgeschäftsfelder des Unternehmens sind Inspektion, Zertifizierung, Gutachten, Labortests, Warenanmeldung, Verifizierung, Prüfung von Waren und Dienstleistungen für russische und internationale Unternehmen. Das Unternehmen verfügt über eigene Testlabors sowie das Zentrum für Gutachten und Analysen. SOYUZEXPERTIZA hat 37 eigene Niederlassungen in Großstädten und Häfen Russlands und bietet die Dienstleistungen zusätzlich über 180 regionale Handels- und Industriekammern des russischen Kammerdachverbandes an.

Repräsentanz der Handels- und Industriekammer Russland in Deutschland

Leipziger Str. 63

Handels- und Industriekammer Russland

Ekaterina Wehmeyer

ekaterina.wehmeyer@hik-russland.de

Letzte Aktualisierung am 6.12.2019 um 01:20 Uhr / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Bestseller von Amazon (Handel Dienstleistungen)
Bestseller Nr. 1
Bestseller Nr. 2

Neuerscheinungen von Amazon (Handel Dienstleistungen)
Neu
ETH Kabelloser Staubsauger, Haushaltsauto, Autostaubsauger, kabelloses Multifunktions-Handladegerät elegant
  • 1. Lange Batterielebensdauer kann ununterbrochen für mehr als 60 Minuten arbeiten und die Nutzungsdauer des Motors und der Batterie wird erheblich verlängert.
  • 2. Erhöhen Sie die Staubsammelfunktion auf beiden Seiten, reinigen Sie die Ecken und andere tote Winkel effektiv und die Reinigungseffizienz erreicht 96%.
  • 3. Großer unabhängiger Staubkasten mit einzigartigem Staubkasten, Kapazität 1.6L.
  • 4. Doppelter Schutzmotor und Stromkreisschutz, sicher und zuverlässig.
  • 5. Am meisten benutzt, am meisten benutzt in den Handels-, Familien-, kleinen allgemeinen Plätzen.
Neu
MMPY Keramik Tischlampe, Hand Button Switch Schreibtischlampe E27, Vollkupferbasis, Restaurant Wohnzimmer Schlafzimmer Nachtleselampe
  • Features: ungiftiges Material Produktion, stabil und sicher, schön Lampenschirm, Licht durch den Schirm, sieht es warm und romantisch.
  • Design-Konzept: Rückkehr an den frischen Leben zu Hause, Sublimation von Geschmack und Textur.
  • Da wir internationale Logistik zu verwenden, müssen Produkte durch den Zoll anderer Länder passieren und werden in der Regel innerhalb von 10-25 Tagen geliefert werden.Seit mehr als 30 Tagen, kontaktieren Sie uns bitte.
  • Wir hoffen, dass jeder Kunde, der zu meinem Geschäft kommt, wird mit unseren Produkten und Dienstleistungen zufrieden sein.Wenn Sie Fragen haben, wenden Sie sich an uns zu schreiben.
  • Wir haben verschiedene Stile und Materialien für Tischlampen, sowie andere Arten von Haushaltswaren, willkommen zu kaufen!