Berlin hat abgefrühstückt – richtig lecker & gesund

Diese Pressemitteilung erscheint nur noch bis zum 05.12.2019.

Als Herausgeber(in) können Sie die Laufzeit für nur 99 Cent pro Monat oder sogar alle unter derselben E-Mailadresse in einem Benutzerkonto veröffentlichten Pressemitteilungen für nur 4,99 € pro Monat um ein ganzes Jahr prolongieren (jeweils zzgl. MwSt.).

Wenn Berlin eins liebt, sind es Brunch und frühstücken zu gehen und das ausgefallen und zu jeder Tageszeit. Was liegt da näher, als einen Cityguide für Brunch und Frühstücken in Berlin zu entwickeln.

"Wir konzentrieren uns vor allem auf neue Locations, in denen man in Berlin frühstücken und brunchen kann. Und die schießen wie Pilze aus dem Boden. Auffällig ist, dass der klassische Brunch und das ehrwürdige Frühstück mit Aufschnitt, Marmelade und Schrippen vom sogenannten Hipsterfrühstück aus Berlin verdrängt wird." sagt uns die Entwicklerin von Insidertipps.Berlin.

Statt Käse und Wurst zu Frühstück und Brunch zu kredenzen, werden in den neuen Szenelocations Berlins Pancakes jeder Art, pochierte Eier an getoastetem Brioche oder Brot mit frischer Avocado, Sriracha Mayo und Pico De Gallo Salasa nach New Yorker Vorbild serviert. Unabhängig davon, welch ausgefallene Speisen angeboten werden, der Trend geht in Richtung Bio und Nachhaltigkeit was als positiv zu bewerten ist. Es wird schnell klar, dass die Zielgruppe vor allem junge Menschen sind.

"Der Hype, der um solche Locations entsteht, ist unglaublich und ich denke, selten ist das von Vorteil für ein Restaurant. Lange Warteschlangen vor den Lokalen, gestresstes Servicepersonal und Küchenchefs, die mit der Lieferung nicht nachkommen, sind die Folge. Dadurch gewinnt kein Gastronom. So kommt ein Restaurant, und sei es noch so schön, schnell in Verruf." berichtet die Macherin von Insidertipp.Berlin.

"Mit Insidertipp.Berlin werden wir einen Guide für Brunch und Frühstück in Berlin aufbauen, der wächst und lebendig ist. Wir würden uns freuen, wenn wir neue Tipps bekämen. Es wird uns nicht gelingen, jedes neue Szenelokal auf Anhieb zu entdecken. So schön es wäre, es ist unmöglich, jeden Tag zum Brunch oder Frühstück in Berlin gehen. Es wartet viel Arbeit auf uns."

So sind alle, die gern in Berlin frühstücken und brunchen, aufgerufen, Insidertipp.Berlin wachsen zu lassen und neue oder bewährte Locations zu posten. Dafür steht ein Insidertipp.Berlin

* * * * *

Publiziert durch PR-Gateway.de.

Veröffentlicht von:

Insidertipp.berlin

Roscherstraße 4
10629 Berlin
Deutschland
Telefon: +4915752420038
Homepage: https://insidertipp.berlin

Ansprechpartner(in):
Andrea Wehnert
Herausgeber-Profil öffnen

Firmenprofil:

Insidertipp.Berlin - Der Guide für Brunch und Frühstücken in Berlin

Informationen sind erhältlich bei:

Insidertipp.berlin
Roscherstraße 4
10629 Berlin
Redaktion@Insidertipp.Berlin
+4915752420038
https://insidertipp.berlin
Themenverwandte Pressemitteilungen: