Cannabis Firma mit neuer Lifestyle Marke am Markt

Diese Pressemitteilung erscheint nur noch bis zum 05.12.2019.

Exklusive Lifestyle sowie Gesundheitsprodukte von Kopf bis Fuß und das zu guten Preisen: Wohlig-tuendes Massageöl, qualitativ hochwertige Öle für das allgemeine Wohlbefinden und Körper- sowie Mundpflegeprodukte sorgen für besondere "FeelGood- ForYou" Momente.
Als Basis dient, wie schon bei allen "KannaNol" Produkten, die Pflanze Hanf.
Genauer gesagt, das Extrakt CBD. Dies erfreut sich immer größer Beliebtheit bei der breiten maße der Deutschen. Dieser Punkt war für die Firma KannaNol der Anlass weitere CBD Produkte zu entwickeln und auf dem Markt zu etablieren.
Seit Oktober 2019 bieten die neuen hochwertigen Pflege- und Gesundheitsprodukte der KannaNol – Eigenmarke
"FeelGood – ForYou" ganz persönliche Verwöhnmomente und garantiert beste Qualität, zum besten Preis.
Mit der Einführung der Exklusivmarke "FeelGood- ForYou" wurde das KannaNol – Eigenmarken Sortiment weiter ausgebaut. So finden z.B. aktuell alle KannaNol – Kunden passend zur nassen sowie kalten Jahreszeit ein neues und deutschlandweit einzigartigen Produkt im Sortiment.
"FeelGood- CBD Bonbons". Mit der Kraft frischen Bergkräuter und Eukalyptus, dazu kombiniert mit CBD, kann gerade bei Hals- und Schluckbeschwerden das "FeelGood- CBD Bonbon" eine tolle Unterstützung bieten.
"Die Einführung unserer Lifestyle Marke FeelGood- ForYou" bietet unseren Kunden weitere Vorteile im Gesundheitsbereich.
Mit einem fantastischen Promovideo ist "FeelGood – ForYou" gestartet.
Der Promotion- Spot dient der Aufmerksamkeit für unsere hochwertigen Lifestyle- sowie Gesundheitsprodukte.
Als zusätzlichen Kundenservice bietet KannaNol mittlerweile einen Videoblog zum Thema CBD an. In kurzen Videos gibt es von Herrn Graz nützliche Tipps und Hinweise im Umgang mit Cannabidiolhaltigen Produkten.
Dadurch möchte KannaNol das Vertrauen in hanfhaltige Produkte weiter ausbauen und Aufklärungsarbeit betreiben.
"Mit "FeelGood – ForYou" haben wir eine Lifestyle sowie Gesundheitsmarke geschaffen, die durch ihre Qualität, ihre moderne und exklusive Präsentation und die attraktive Preisgestaltung schnell das Vertrauen der "KannaNol" Kunden gewonnen haben wird um so unsere Kompetenz im CBD Markt weiter ausbauen", berichtet Carsten Graz.
Mit mehr als 15 Artikeln im CBD- Bereich verfügt KannaNol über ein breiteres und ausgefalleneres Sortiment als die meisten Mitbewerber in Deutschland.
Mit mehr als 7 jähriger Erfahrung, im Umgang mit Produkten auf Basis der Hanfpflanze, besitzt KannaNol die Kompetenz um auch weiterhin seine Kunden mit qualitativ hochwertigsten sowie ausgefallenen Produkten zu überzeugen.

Publiziert durch PR-Gateway.de.

KannaNol UG

Raiffeisenstr.39
74182 Obersulm
Homepage: https://www.feelgood-foryou.de

Carsten Graz

Die Firma KannaNol UG mit seinen Marken,

-"KannaNol- Und Du fühlst Dich wohl",

-"Feelgood- For You" und

-"Carsten Graz- CBD Consulting"

ist ein Spezialist im Bereich Cannabidiol (CBD)

Hanf und dessen Extrakte sind längst in der Mitte der Gesellschaft angekommen und daher wächst die Nachfrage nach Cannabidiolhaltigen Produkten stetig.

Um in diesem hochkomplexen Bereich eine Firma aufzubauen erfordert es spezielles KnowHow welches sich die Firma KannaNol UG mit langjähriger persönlicher Erfahrung erarbeitet hat.

Herr Carsten Graz ist selbst seit mittlerweile 7 Jahren Cannabis Patient und nutzt CBD täglich gegen seine sonst nicht auszuhaltenden schmerzen.

Nach einer misslungenen Bandscheiben Op war lange keine Besserung der Schmerzen, trotz stärkster Schmerzmittel, in Sicht.

Erst als er nach langer Leidenszeit CBD entdecken durfte, war endlich ein normales Leben wieder möglich.

So entschloss sich Herr Graz vor 2 Jahren selbst eine Firma zu gründen mit Spezialisierung auf CBD.

Leider kam es in dieser Firma zum Bruch mit dem Geschäftspartner und so startete Herr Graz ein Familienunternehmen mit dem Namen "KannaNol UG"

Herr Graz konnte durch die Zugabe von CBD eine ganz neue Lebensqualität erfahren und möchte dies nun an  möglichst vielen leidenden Menschen weitergeben.

Dazu bietet die KannaNol UG nicht nur CBD Produkte an. Zusätzlich berät Sie Herr Graz und sein Team ausführlich zum Thema CBD.

Des Weiteren hält Herr Graz Fachvorträge und schult Mitarbeiter von z.B. Apotheken zu Cannabidiol.

Auf YouTube und in verschiedenen Social Media Kanälen gibt Herr Graz zusätzlich Tipps und Tricks Rund um das Thema CBD.

Somit ist die KannaNol UG mit seinen Marken eine der wenigen proffesionell geführtesten Unternehmen der noch recht neuen Branche.

Besuchen Sie die Firma KannaNol UG unter

www.feelgood-foryou.de und lassen Sie sich von der einmaligen Kraft des Hanfes überzeugen.

Herr Carsten Graz; Jahnstr.1; 84571 Reischach

Tel.: +49 8670 9859 315 Mobil: +49 151- 522 188 00