Vorschulkinder spielend auf Lesen, Schreiben und Rechnen vorbereiten

Bestseller von Amazon
Robas Lund OH/FD01/NR DX Racer 1 Gaming-/ Büro-/ Schreibtischstuhl, mit Wippfunktion Gamer Stuhl Höhenverstellbarer Drehstuhl PC Stuhl Ergonomischer Chefsessel, schwarz-rot
Youngdo Fitness Tracker/Fitness Armband mit Farbe-Touchscreen, Wasserdicht IP67 für genaue Herzfrequenzmessung und Schlafüberwachung (C07)
Tefal Limited Edition B38790 Pfannen 3er-Set (20 cm, 24 cm, 28 cm), Aluminium, schwarz-rot-gold
209,00 EUR
29,98 EUR
49,33 EUR
209,00 EUR
29,98 EUR
49,33 EUR

Eine altersgerechte und spielerische Vorbereitung der Vorschulkinder auf die Grundschule bildet die Grundlage für erfolgreiches Lesen, Schreiben und Rechnen lernen.
Mathematik und Deutsch in der Grundschule sind die wichtigsten Schulfächer, weil sie die Voraussetzung zum Lernen in allen anderen Fächern sind. Hier werden die Grundlagen für erfolgreiches lebenslanges Lernen gelegt.
Unsere Vorschulkinder sind wissbegierig und aufgeschlossen, sie entdecken spielend und neugierig ihre Umwelt. So lernen sie ganz nebenbei im Alltag und gezielt durch das Vorlesen von Märchen und Geschichten die deutsche Sprache, entwickeln ihren Wortschatz und lernen Zusammenhänge erkennen. Mathematische Vorkenntnisse erwerben sie ebenfalls durch die spielerische Beschäftigung mit einfachen und alltäglichen Dingen.
Eltern wünschen sich für Ihr Kind einen erfolgreichen Start in die Schule. Deshalb ist es für sie wichtig zu wissen, was zur Erlangung der Schulfähigkeit gehört, und wie sie Ihre Kinder auf den Einschulungstest für die Grundschule vorbereiten können.
Die Webseite von KiGa-mobil hat sich darauf spezialisiert, Eltern und Ihre Vorschulkinder während des Übergangs vom Kindergarten in die Schule zu begleiten und zu unterstützen. Auf der Webseite von KiGa-Mobil finden Eltern, aber auch Erzieherinnen und Erzieher in der Kategorie "Vorschule" vielfältige Materialien zur Vorbereitung der Vorschulkinder auf die Schule. Diese Arbeitsblätter und Übungshefte sind speziell für das letzte Jahr des Übergangs vom Kindergarten in die Schule zur Vorbereitung der Vorschulkinder auf die Fächer Deutsch und Mathematik entwickelt.
Auf der Webseite können Eltern aber auch kostenlose Checklisten zur Schulfähigkeit Ihrer Kinder herunterladen und ausdrucken. Sie erhalten in drei Übersichten "Was kann mein Kind schon?" detaillierte Informationen zu den sozialen, emotionalen, geistigen und körperlichen Fähigkeiten und Kompetenzen, die Ihr Kind bis zum Schuleintritt erworben haben sollte.
Die E-Books, Minibücher, Übungshefte und Arbeitsblätter für Kinder, sowie die Kinder Apps von KiGa-Mobil fördern die sprachliche Entwicklung und gleichzeitig können mathematische Vorkenntnisse überprüft und erworben werden.
Mit der E-Book Reihe "Fit für die Schule für Vorschulkinder" zur Vorbereitung auf die Grundschule für die Fächer Mathematik und Deutsch für Vorschulkinder stehen vier Folgen zur Verfügung.
In jeder Folge gibt es altersgerechte Übungen zu verschiedenen mathematischen kindgerechten Inhalten sowie eine Geschichte oder ein Märchen, ein Gedicht, ein Zungenbrecher und ein Lied zur Förderung der sprachlichen Entwicklung.
In der Kinderbuchserie "Abenteuer in Bunthausen" gibt es in den vier Folgen spannende und lustige Geschichten. Und ganz nebenbei werden altersgerecht Kenntnisse zu Farben, Formen, Mengen und Zahlen vermittelt. Die Geschichten gibt es als E-Books und als Minibücher zum Ausdrucken.
Die Kinder App für Vorschulkinder "EduMonkey" ist für das iPhone im App Store oder als Android App bei Google Play erhältlich. In der App gibt es die Geschichten "Abenteuer in Bunthausen" und zwei Märchen zusätzlich auch als Videos und Hörbücher mit interaktiven Rätseln.
Die E-Books und Apps für Vorschulkinder finden Sie auch bei Amazon und Thalia unter dem Profil der Autorin Dipl. Pädagogin Gabriele Kirste.

Publiziert durch PR-Gateway.de.

KiGa-Mobil.de

Pestalozzistraße 53
Homepage: www.kiga-mobil.de

Gabriele Kirste

E-Books und Apps für Kinder zur Vorbereitung auf die Schule -
Angebote für Eltern, Erzieherinnen und Erzieher zur Unterstützung der frühkindlichen Bildung der Vorschulkinder während des Überganges vom Kindergarten in die Schule und zur Vorbereitung auf den Einschulungstest.

KiGa-Mobil.de
Pestalozzistraße 53
kontakt@kiga-mobil.de
www.kiga-mobil.de

Letzte Aktualisierung am 6.12.2019 um 01:20 Uhr / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Bestseller von Amazon (Familie Kinder Zuhause)
Bestseller Nr. 1
Zuhaus bei Familie Maus: Das mäusestarke VorleseHäkelWimmelBastel-Buch. Mit Stickerbogen
  • 128 Seiten - 16.01.2020 (Veröffentlichungsdatum) - Frech Verlag GmbH (Herausgeber)
AngebotBestseller Nr. 2
Hasbro Gaming E1921100 - Trivial Pursuit Familien Edition Familienspiel
  • Das berühmte Spiel rund ums Wissen für den idealen Spieleabend
  • Der Klassiker mit 2.400 neuen Fragen für die ganze Familie
  • Herausforderndes Spielprinzip mit Duell-Modus, Sammele Wissensecken im Team oder alleine
  • Die ideale Geschenkidee für Geburtstage und andere Anlässe
  • Spiele-Spaß für 2+ Spieler Ab 8 Jahren

Neuerscheinungen von Amazon (Familie Kinder Zuhause)
Neu
Vrnceit Weich Verschiedene Muster Hoodie Wearable Super Soft Throw Blanket fusselfrei für Stuhl in kalter Umgebung Wunderschöner Stil White 130x150cm
  • PERFEKTE GRÖSSEN: 203x139cm / 150x101cm. Die Kapuzendecke ist groß genug, um dich warm zu halten. Sie ist auch die perfekte Größe, um im Haus herumzulaufen und auf dem Sofa zu liegen Boden. Gute Größe für größere Kinder, Erwachsene, Eltern und Großel
  • ENTZÜCKENDE WEICHE: Ultraweicher Premiumstoff, außen bedruckt, innen weiß. Perfekt für den Winter, um sie einfach einzuwickeln, fernzusehen, auf dem Sofa / Bett zu faulenzen, zu lesen, zu lernen, zu schlafen, sich zu kuscheln, zu campen, Spiele zu sp
  • COMFY & CUDDLY: Fein für Menschen mit empfindlicher Haut oder Allergien, auch absolut resistent gegen Schrumpfen und Faltenbildung. Ein tolles Geschenk für den Muttertag oder für Familie und Freunde.
  • INNOVATIVES DESIGN: Wunderschönes und schönes Design, glatte Farbe, kein Farbunterschied, feine Näharbeit, ausgezeichnetes Handgefühl, warm und schön.
  • EINFACHE PFLEGE: Kalt in der Maschine waschen, bei schwacher Hitze im Trockner trocknen. Direkte Hitze vermeiden. Benutzen Sie keine Bleiche. Für hervorragende Ergebnisse wird empfohlen, vor dem Gebrauch zu reinigen.
Neu
Vrnceit Weich leuchtende Farben Kapuzendecke 3D-Druck für Sofa in kalter Umgebung Lässiger Stil White 130x150cm