Minerio GmbH: Steht der Bitcoin im Mai 2020 bei USD 20.000,–?

Diese Pressemitteilung erscheint nur noch bis zum 05.12.2019.

Der Countdown für das Bitcoin Halving läuft. Satoshi Nakamoto legte bei der Entwicklung des Bitcoin fest, dass maximal 21.000.000 Stück im Umlauf sind. Diese Coins werden nach und nach von Minern gebaut, welche dafür in Bitcoins belohnt werden.
Satoshi Nakamoto hat weiterhin bestimmt, dass nach jeweils 210.000 aufgebauten Bitcoins die Belohnung halbiert wird. Bei den vergangenen Halvings im Jahre 2012 und 2016 gab es erhebliche Kurssteigerungen des Bitcoins.
Aufgrund dieser Erfahrungen schätzt Stefan Heinze, Geschäftsführer der Minerio GmbH die diesmalige Kursentwicklung bis Mai 2020 auf USD 20.000,– ein. Das wären mehr als 250% Kurssteigerung in diesem kurzen Zeitraum.
Die Minerio GmbH ist spezialisiert auf das Bereitstellen von Rechnerleistung, welche für das Schürfen von Kryptowährungen benötigt wird. Weitere Einsatzgebiete sind in der Filmindustrie und Universitäten für die Entwicklung der künstlichen Intelligenz. Die Minerio GmbH bietet privaten und institutionellen Investoren Rechner zum Kauf an, welche an idealen Standorten mit sehr niedrigem Strompreis weltweit in Container aufgestellt werden. Abgerundet wird das Angebot der Minerio GmbH durch einen Full Service vor Ort incl. Vollwartungsvertrag und Allgefahrenversicherung.

Publiziert durch PR-Gateway.de.

Oberdorfstraße 13