Maue rückt in Geschäftsführung von Pitzek auf

Diese Pressemitteilung erscheint nur noch bis zum 05.12.2019.

Verstärkung für den Pharmadienstleister Pitzek GMP Consulting:

Dr. Rainer Maue, seit Mai 2019 im Unternehmen, rückt nun auch als stellvertretender Geschäftsführer in die Unternehmensleitung auf. In dieser Funktion soll er dazu beitragen, weitere Geschäftsfelder zu erschließen und auszubauen.

Vor seiner Zeit bei Pitzek war Maue zuletzt selbstständiger Unternehmensberater und Interimsmanager. In seinen vorherigen Stationen arbeitete er als Geschäftsführer im mittelständischen Unternehmen Genericon Pharma sowie als Prokurist und Leiter des Business Development und Contract Manufacturing bei Midas Pharma.

Seine Karriere begonnen hat Maue bei BASF – nach seiner Promotion zunächst im Technical Marketing und später im Bereich Sales & Technical Service.

Maximilianstraße 21
67433 Neustadt/Weinstraße
Telefon: 063219262610
Homepage: https://pitzek-consulting.de

Silke Fuchs

Über Pitzek GMP Consulting, Deutschland

Der Inhaber geführte Pharmadienstleister agiert am nationalen als auch internationalen Markt mit nahezu 30 Jahren Erfahrung in GMP-Processing für Pharmazeutische und Life Science Produkte – hohe Kompetenz in GMP Consulting, GMP Qualifizierung/Validierung, GMP Engineering und Projektmanagement. In Deutschland ist mittlerweile eine Teamgröße von knapp 30 Experten der Biochemie, Verfahrenstechnik, Bioverfahrenstechnik, Pharmatechnik und Biologie erreicht.

Silke Fuchs

Marketingmanagement

Niederlassung

Maximilianstraße 21

67433 Neustadt an der Weinstraße

Tel. +49 (0) 6321-92626-0

Mobil. +49 (0) 1511 461 12 91

Westring 29a

67256 Weisenheim am Sand

Tel. +49 (0) 6353-9166906

pitzek-consulting.de

Xinglinkedin

Vertraulichkeitshinweis:

Diese Nachricht ist ausschließlich für die Personen bestimmt, an die sie adressiert ist.

Sie kann vertrauliche und/oder nur für den/die Empfänger bestimmte Informationen enthalten.

Sollten Sie nicht der bestimmungsgemäße Empfänger sein, kontaktieren Sie bitte den Absender und löschen Sie die Mitteilung. Jegliche unbefugte Verwendung der Informationen in dieser Nachricht ist untersagt.

Bitte prüfen Sie der Umwelt zuliebe, ob der Ausdruck dieser Mail erforderlich ist.