Veranstaltungs-Highlights 2019 – evoDrinks on tour

Diese Pressemitteilung erscheint nur noch bis zum 05.12.2019.

Als Herausgeber(in) können Sie die Laufzeit für nur 99 Cent pro Monat oder sogar alle unter derselben E-Mailadresse in einem Benutzerkonto veröffentlichten Pressemitteilungen für nur 4,99 € pro Monat um ein ganzes Jahr prolongieren (jeweils zzgl. MwSt.).

Das Jahr geht in die Zielgeraden – Grund genug für evoDrinks um auf die Highlights des Jahres 2019 zu blicken.
Auch in diesem Jahr war der Erfrischungsgetränkehersteller wieder als Sponsor auf verschiedenen Veranstaltungen aktiv. Angefangen hat 2019 mit der Beteiligung am Hallenturnier der Traditionsmannschaften in Oldenburg. Neben Bandenwerbung und lautstarker Unterstützung vom Spielfeldrand aus, hat evoDrinks die Aktiven und auch die Zuschauer mit evoACTIVE und evoPURE erfrischt und evolusiert.

Im Februar folgte mit dem Ball des Sports in Wiesbaden ein weiteres Highlight. Es befanden sich zahlreiche Gäste aus Wirtschaft, Politik, Sport und Medien unter den Gästen. Auf dem Roten Teppich glänzten u.a. Katarina Witt, Franzi van Almsick sowie Hessens Ministerpräsident Volker Bouffier. evoDrinks bediente Stars und Sternchen aus Sport & Wirtschaft zum ersten Mal auf dem Ball des Sports mit zwei eigens kreierten Cocktails . Selbstverständlich gab es die Drinks auch alkoholfrei. Jürgen Hingsen (olympischer Silbermedaillengewinner im Zehnkampf), fand unsere Drinks fantastisch.
Im Sommer jagte ein Event das nächste. Zunächst war evoDrinks im Juni beim Drachenbootcup in Hamburg vertreten. Es ging nicht nur um die sportliche Leistung, sondern natürlich vor allem um den guten Zweck. Der legendäre Drachenboot-Cup geht zu Gunsten der Michael Stich-Stiftung, die HIV-Infizierte, -Betroffene und an AIDS erkrankte Kinder sowie Aufklärungs- und Präventionsprojekte unterstützt.
https://www.michael-stich-stiftung.de/stiftung/drachenboot-cup.html
evoDrinks freute sich, zum ersten Mal als Sponsor an diesem Event beteiligt gewesen zu sein.

Kurz darauf ging es zum Schlagermove . Bei perfektem Sommerwetter war der Geschäftsführer von evoDrinks , Max Märker, mit dem evo-Bus in Hamburg und versorgte die tanz- und sangesfreudige Menge mit köstlichen evoDrinks .

Im August wurde es rasant. Beim 52. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen mit 25.000 Besuchern und 200 Teilnehmer aus 15 Nationen war evoDrinks zum ersten Mal als Sponsor dabei. Das Bergrennen in Borgloh gibt es schon seit 1968. Die Fahrer sowie die Besucher waren begeistert. Nicht nur von den Autos, sondern auch von den kreativen Drinks. Cocktailmixer Joel GP kreierte herausragende Cocktails – eine Spezialmischung mit evoACTIVE und evoPURE . Natürlich gab es auch "Car-Driver", alkoholfreie Cocktails .
Spannende Kurzfilme und internationale Gäste erwarteten die Besucher beim Alpine Kinderkurzfilmfestival im Open-Air-Kino in Nenzing vom 06.08 – 10.08 2019. evoDrinks hat dieses Event erstmalig unterstützt und alle Besucher (die kleinen Helden natürlich kostenlos) mit leckeren Drinks erfrischt.
Am gleichen Wochenende fanden bei herrlichstem Wetter die Wassersport-Tage im Strandbad Hard in Vorarlberg statt. Team Evo war als Sponsor mit am Start. Ein Riesenspaß für alle Wasserratten. Der Hindernisparcours von Airvent hatte für Groß und Klein vieles zu bieten. Die Wassersporttage wurden speziell organisiert damit jeder die Möglichkeit hat, Trendsportarten wie z.B. SUP (StandUpPaddling) kennenzulernen.

Als Sponsor der Filmfestspiele 2019 war man am letzten Augustwochenende in Kitzbühel. Tolle Filme, interessante Gespräche und als Highlight die Verleihung des Ehrenpreises der Jury an die bekannte österreichische Filmikone Helmut Berger, überreicht durch den evoDrinks Geschäftsführer Max Märker, rundeten dieses fantastische Event ab. Der evoDrinks Stand wurde neugierig besucht und die Drinks evoACTIVE und evoPURE waren bei sommerlichen Temperaturen extrem angesagt.
Auch in 2020 wird evoDrinks als Sponsor verschiedener Veranstaltungen in Erscheinung treten. Soziales Engagement verbunden mit der Erfrischung durch moderne Lifestyle Getränke stehen dabei im Vordergrund.
Außerdem wird sich der Getränkehersteller demnächst neu präsentieren. Ein aufgefrischtes Designkonzept ist derzeit in Arbeit, dass sowohl die Website als auch das Logo des Herstellers betrifft. Man darf gespannt sein, welches Gesicht evoDrinks in Kürze zeigen wird.

* * * * *

Publiziert durch PR-Gateway.de.

Veröffentlicht von:

EVO DRINKS

Ahauser Str. 120
46325 Borken
Deutschland
Telefon: +49(211) 54 76 14 24
Homepage: http://www.evodrinks.de/

Ansprechpartner(in):
Max Märker
Herausgeber-Profil öffnen

Firmenprofil:

Die Evo Drinks Group wurde im Jahr 2009 in Oregon gegründet.


Die Entwicklung von Evo Drinks hat in den letzten 2 Jahren alle Erwartungen übertroffen und verfügt derzeit über Niederlassungen und Lizenzpartner in verschiedenen Ländern für die Vermarktung von Evo Drinks. Der Hauptsitz für Europa wurde aus strategischen Gründen in Großbritannien eingerichtet, hierbei handelt es sich um die Evo Drinks Europe Ltd. mit Sitz in Northwood.


Weiterhin verfügt Evo Drinks über Niederlassungen in Deutschland, der Schweiz, Australien, Spanien, Italien, Belgien und Frankreich.


Den Vertrieb bzw. die Distribution von Evo Drinks® wird durch Lizenznehmer übernommen, welche in den einzelnen Ländern auf eigene Rechnung tätig sind. Hierzu wurden Exklusiv-Verträge in der Schweiz, Belgien, Niederlande, Luxemburg, Spanien, Italien, Frankreich, Sri Lanka, Indien, Arabische Emirate, Iran und Irak geschlossen. Insgesamt derzeit in ca. 15 Ländern weltweit und täglich kommen neue Vertriebspartner hinzu.


Wussten Sie eigentlich.... dass in Bezug auf Getränkedosen etwa 70% aller verkauften Dosen der Getränkebranche recycelt werden, bei der Produktion 95% der Energie eingespart wird und jede Dose zu 100% recycelbar und in weniger als 60 Tagen wieder im Verkaufsregal steht ? Nur einige Fakten zur Getränkedose welche die Weltmeere nicht verschmutzt!

Informationen sind erhältlich bei:

Rebecca Köstner/PR
Knorrstraße 9
26384 Wilhelmshaven
rebecca.koestner@web.de
015224244619
https://www.xing.com/app/startpage
Themenverwandte Pressemitteilungen: