easyTherm Herbstedition: Jetzt bis zu € 535,- sparen

Diese Pressemitteilung erscheint nur noch bis zum 05.12.2019.

Als Experte für durchdachte Infrarot-Heizungslösungen hat sich easyTherm bereits einen Namen gemacht. Das österreichische Unternehmen lässt mit Design-Elementen aufhorchen, die Licht und Wärme optimal vereinen. Für kurze Zeit haben Kunden die Möglichkeit, ein solches zum Top-Preis zu erwerben.

Wärme und Licht? Was will man mehr?

Der geradlinige, klare Look der easyTherm Paneele bietet jede Menge Gestaltungsmöglichkeiten in den verschiedensten Wohnsituationen. Die einmalige Wärmestrahlung der Infrarotpaneele sorgt für angenehmes Raumklima und Wohlbefinden. Besonderes Plus: Im Raum ist keine zusätzliche Beleuchtung notwendig, der Lichtrahmen dient als vollwertiges Raumlicht. Der Kunde profitiert mit einem Produkt gleich mehrfach: behagliche Wärme und stimmungsvolles Licht durch limitierte Design-Elemente, die jedem Zuhause eine besondere Atmosphäre verleihen.

Vorteile im Überblick

Die Sets enthalten alles, was für eine einfache Montage ohne Schmutz und für den reibungslosen, effizienten Betrieb nötig ist:
-Qualitäts-Infrarotpaneel (wahlweise in zwei Leistungsstärken)
-LED-Lichtrahmen (in zwei Eckvarianten – soft und square)
-Deckenbefestigungssatz
-Funk-Temperaturregelung
Die einzigartige "Herbstedition" ist bei easyTherm und allen teilnehmenden easyTherm Partnern bis 31.12.2019 zum Sonderpreis erhältlich.

Grenzenlose Einsatzmöglichkeiten

Die Infrarotheizungen von easyTherm sind im Neu- und Altbau, in Wohnungen und Häusern bzw. als Haupt- oder Einzelraumheizung einsetzbar. Die vielseitigen Einsatzmöglichkeiten erlauben die genaue Anpassung an Kundenbedürfnisse und sorgen für individuelle, maßgeschneiderte Heizungslösungen. easyTherm bietet nicht nur ein sparsames und umweltfreundliches Heizsystem, sondern Zufriedenheit in hohem Maß. Dank einzigartigem Aufbau und wohlüberlegter Technik breitet sich behagliche Wärme in den eigenen vier Wänden aus.

Publiziert durch PR-Gateway.de.

easyTherm Infrarot Wärmesysteme GmbH

Steinamangerer Strasse 400
7501 Unterwart
Homepage: www.easy-therm.com

Heike Dommers-Hraby

Über die easyTherm Infrarot Wärmesysteme GmbH (easyTherm)
easyTherm entwickelt, produziert und vertreibt hochwertige, patentierte Infrarotheizungen. Als technologischer und qualitativer Marktführer arbeitet easyTherm mit renommierten Instituten wie Fraunhofer und Universitäten zusammen. 2010 wurde die easyTherm GmbH von 3 österreichischen Unternehmern gegründet. Mittlerweile beschäftigt easyTherm 13 Mitarbeiter und ist heute Technologischer Marktführer. Es gibt über 600 Produkt-Varianten mit 5 Jahren Garantie und jahrzehntelanger Lebensdauer. Für einzelne Räume, Komplettheizungen im Wohn- und Office-Bereich sowie für Entspannungszonen und auch in der Industrie, wo Wärme ein bedeutender Wirtschaftsfaktor ist.
easyTherm Infrarotheizungen zeichnen sich durch eine extrem hohe Wirksamkeit aus. Die Produkte sind einzigartig, mustergeschützt, patentiert, TÜV-geprüft und haben 5 Jahre Garantie. Die Paneele sind elektrosmogfrei und werden zu 100% am Standort in Unterwart/Burgenland mit Bauteilen, die zu 95% aus österreichischer und deutscher Produktion stammen, gefertigt. Es gibt nur zwei Bauteile die in Belgien bzw. England produziert werden.

easyTherm Infrarot Wärmesysteme GmbH
Heike Dommers-Hraby