Bauarbeiten im ChaletResort Sankt Englmar schreiten weiter voran

Sankt Englmar, 04.10.2019

Der Startschuss für das ChaletResort Sankt Englmar ist bereits gefallen! Die Bauarbeiten für die Errichtung der 16 Ferienchalets sind in vollem Gange.

Die Konzeptionierung für das 8,5 MIO € Projekt übernahmen die beiden oberfränkischen Firmen consello projektmanagement und jelen immobiliendesign in Zusammenarbeit mit Althaus & Partner Projektentwicklung aus Bad Reichenhall. Für die Umsetzung des Bauvorhabens zeichnen die Ferien Resort St. Englmar Immo GmbH zusammen mit der Firma RM Bauträger GmbH aus Kärnten verantwortlich. Die Vermarktung und Vermietung der neuen Chalets wir der deutsche Reiseveranstalter TUI Ferienhaus übernehmen.

Insgesamt werden auf einem 14.000 m² großen Grundstück 16 Chalets errichtet mit einer Wohnfläche zwischen 116 bis 118 m². Die zweigeschossigen Häuser im alpenländischen Stil verfügen über großzügige Fenster, bodengleiche Duschen und Markenprodukten im Sanitärbereich. Alle Chalets verfügen über eine Terrasse, eigenen Garten sowie 2 Balkonen. Zudem ist jedes Ferienhaus mit einer eigenen Sauna ausgestattet. In der Bauphase haben Interessenten noch die Möglichkeit Änderungen in der Planung vorzunehmen. Der Verkauf wird exklusiv über Althaus & Althaus Immobilien GmbH aus Bad Reichenhall abgewickelt. Kaufinteressenten können sich bereits jetzt vormerken lassen und sich so ihre komplett vermietungsfertige Ferienimmobilie sichern.

Das Projekt „ChaletResort Sankt Englmar“ ist nur eines der vielen geplanten Objekte des oberfränkischen Projektentwicklers. Weitere vergleichbare Objekte sind bereits in Bad Harzburg und Rauris in Planung bzw. in Inzell bereits sehr erfolgreich eröffnet worden. Auch in Sankt Englmar gibt es bis dato bereits zahlreiche Interessenten.

Schlüsselfertige Übergabe ist für Januar 2020 geplant. Dann sollen auch schon die ersten Feriengäste von TUI Ferienhaus anreisen und alle Annehmlichkeiten der neuen Feriendomizile nützen.

Althaus & Partner Projektentwicklungsgesellschaft mbH

Evelyn Castlunger

Frühlingstr. 47

Bad Reichenhall

marketing@consello.de

info@althaus-projektentwicklung.com

www.althaus-projektentwicklung.com

Seit mehr als 25 Jahren beschäftigen wir uns mit Immobilien. In dieser Zeit sind Immobilienstandorte in unterschiedlichen Bereichen im gesamten Bundesgebiet entstanden. Wir sind ein erfahrenes Team von Projektentwicklern, Architekten und Ingenieuren mit langjähriger Erfahrung in der Entwicklung, Planung und Realisierung von Immobilienstandorten und Immobilien. Unser unternehmerisches Engagement erstreckt sich von der ersten Projektidee über die Entwicklung, Planung bis hin zur schlüsselfertigen Erstellung. Uns ist es ein Anliegen, mit unserer Arbeit Mehrwerte für unsere Kunden zu schaffen. Die flachen Hierarchien unseres Unternehmens ermöglichen uns dabei schnelles Handeln und kurze Entscheidungswege im Sinne des Projekterfolges. Die Entwicklung unserer Projekte erfolgt gemeinsam mit unseren Projektpartnern für Kommunen, Immobilieninvestoren und/oder Grundstückseigentümern. Bei der Realisierung der Bauvorhaben legen wir ein sehr hohes Augenmerk auf funktionale, wirtschaftliche und innovative Lösungen.

Althaus Projektentwicklung

Frühlingstrasse 47
83435 Bad Reichenhall
Homepage: https://www.althaus-projektentwicklung.com

Avatar Ansprechpartner(in): Althaus Projektentwicklung

Wir entwickeln Immobilienstandorte und Immobilien für die Bereiche Tourismus, Wohnen- und Sozialimmobilien in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Von der ersten Projektidee über die Konzeption bis zur Schaffung des Baurechts der geplanten Immobilien umfassen unsere Leistungen alle Phasen der Projektentwicklung. Mit uns erhalten Sie Entscheidungssicherheit, den bestmöglichen Mehrwert und eine professionelle Projektumsetzung.

Althaus Projektentwicklung

Castlunger Evelyn