Villa Venture Shared Office Frechen

Diese Pressemitteilung erscheint nur noch bis zum 05.12.2019.

Als Herausgeber(in) können Sie die Laufzeit für nur 99 Cent pro Monat oder sogar alle unter derselben E-Mailadresse in einem Benutzerkonto veröffentlichten Pressemitteilungen für nur 4,99 € pro Monat um ein ganzes Jahr prolongieren (jeweils zzgl. MwSt.).

Villa Venture Shared Office Frechen Die Rundeer UG als Initiatorin des Projekts "Villa Venture Shared Office" will jungen Talenten, Freiberuflern, Unternehmen, Studenten und Startups neben einem umfangreichen Seminar- und Workshopangebot auch Räumlichkeiten für die Umsetzung ihrer Geschäftsideen bieten.

Auf 150 frisch renovierten m² im ersten Obergeschoss in Top Frechener Lage wird das Shared Office eine Mischung aus Coworking und Business-Center sein. Bereits Prof. Dr. Klaus Nathusius hatte die repräsentative Altbauvilla aus Gründerzeiten in der Frechener Innenstadt schon seit den 1980er Jahren der Förderung von Unternehmertum verschrieben. Diesen Spirit möchten seine Kinder nun mit der Unterstützung dieses Projekts der Rundeer UG weitertragen.

Am 28.November 2019, in der Zeit von 14:00 – 18:00 Uhr findet die offizielle Eröffnung von "Villa Venture Shared Office" am Standort Frechen statt. Herzlich eingeladen sind Mitarbeiter, Freunde, Nachbarn, alle Interessierten sowie Kooperationspartner. Danach beginnt die Vermietung der 5 Büros und 6 Arbeitsplätze.
Im nächsten Jahr ist die Renovierung des zweiten Obergeschoss geplant und damit soll die Auslastung der Arbeitsflächen von 50% auf 100% steigen.

Den Kunden stehen Einzel- und Teambüros in verschiedenen Größen ab 550,- Euro im Monat oder Arbeitsplätze für 200,- Euro zur Verfügung, die zu flexiblen Laufzeiten ohne Kaution und ohne Maklerprovision zu mieten sind. Vanessa Wassmuth, Geschäftsführerin von Co-Founderin von "Villa Venture Shared Office" sieht die Vorteile des Konzepts: " Bei uns ist jeder Willkommen…egal ob Selbstständig, Freelancer, StartUp, Student, Angestellt etc. Der Kunde entscheidet selbst wo er am liebsten Arbeitet. In Ruhe, im Stehen, auf dem Sofa oder mit mehreren Leuten im Büro".

Die Villa Venture in der Kölner Str. 27 besticht nicht nur durch ihre verkehrsgünstige Lage und direkte Nähe zu Köln, sondern bietet über Büros mit viel Tageslicht eine angenehme Arbeitsatmosphäre. "Wer ein Unternehmen gründet, braucht zunächst einmal eine gute Geschäftsidee, einen Businessplan und das nötige Startkapital. Hinzu kommen ein inspirierendes Arbeitsumfeld, fachliches und kaufmännisches bzw. betriebswirtschaftliches Know-how. Und genau hier kommt die Villa

Venture ins Spiel." fasst Nina Schumacher, Geschäftsführerin und Co-Founderin von "Villa Venture Shared Office" das Konzept noch einmal zusammen.

* * * * *

Publiziert durch PR-Gateway.de.

Veröffentlicht von:

Rundeer UG

Marienstr. 40
50374 Erftstadt
Deutschland
Telefon: 0172 27 69 110
Homepage: www.sharedoffice-frechen.de

Ansprechpartner(in):
Nina Schumacher
Herausgeber-Profil öffnen

Firmenprofil:

Rundeer UG (mit beschränkter Haftung) ist ein Beratungsunternehmen mit Sitz in Erftstadt. Der Schwerpunkt liegt auf der Förderung und Unterstützung von Unternehmertum. Das Projekt "Villa Venture Shared Office" soll nun ein weiterer Baustein der Rundeer-Idee sein. Die Nutzung dieser schönen Villa als Veranstaltungs- und Seminarort steht neben der Vermietung von Arbeitsplätzen und Büros im Vordergrund.

Informationen sind erhältlich bei:

Rundeer UG
Marienstr. 40
50374 Erftstadt
nina@rundeer.de
0172 27 69 110
www.sharedoffice-frechen.de
Themenverwandte Pressemitteilungen: