Aktiver Wanderurlaub im Zillertal

Köstlichkeiten im Skihotel Zillertal

Unser Koch im Skihotel Zillertal ist immer für eine Überraschung gut. In der Küche wird es so richtig genussvoll. Hier trifft Handwerk auf Kreativität. Erleben Sie ganz einfach wie gut Tirol schmecken kann. Egal zu welcher Tageszeit zaubert unser Koch Ihnen alles was das Herz begehrt. Ausgezeichnet vom österreichischen A La Carte Guide, sollten Sie sich am besten selbst überzeugen.

Urlaub direkt beim Hintertuxer Gletscher

Ein besseres Hotel beim Hintertuxer Gletscher finden Sie bestimmt nicht. Unser Berghof befindet sich auf 1.500 m Seehöhe und bringt einen einzigartigen Ausblick mit sich. Direkt vor dem Zillertaler Gletscher können Sie viele erholsame Tage verbringen. Neben den einem oder anderen Spa-Tag können Sie Ihren Urlaub auch aktiv verbringen. Der Sommer eignet sich perfekt zum Wandern. Fragen Sie einfach an der Hotelrezeption nach den aufregendsten Wanderrouten. Aber auch Anfänger kommen nicht zu kurz. Weniger anspruchsvolle Routen sind auch genügend vorhanden. Im Winter können Sie die Zillertaler Skiwelt erleben. Mit einem kostenlosen Skibus gelangen Sie im 10-Minuten-Takt zum Hintertuxer Gletscher.

Vollkommender Wellness in Hintertux

Bei unserem Wellness Programm in Hintertux wird es Ihnen bestimmt an nicht fehlen. Die Wellnessoase mit dem Namen Cystal Spa und Sports lockt mit vielen entspannenden Momenten. Im Whirlpool, auf der Dachterrasse oder in der Sauna genießen Sie jede Entspannung mit einem einzigartigen Ausblick. Nehmen Sie einfach unser Begrüßungspaket war. Bereits in Ihrem Zimmer stehen ein gemütlicher Bademantel und Badelatschen bereit. Ihrer Spa Behandlung steht also nichts mehr im Weg.

Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Webseite unter: https://www.berghof.at/de/.

PresseTexte

Bismarkstr. 12

X_238024

Letzte Aktualisierung am 15.12.2019 um 22:30 Uhr / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API