Beim Bezahlen mit der Sparkassen-Card (Debitkarte) Preisvorteile sammeln

Neue Vorteilswelt für Kunden der Sparkasse Jena-Saale-Holzland mit paycentive gestartet

Augsburg, 22. Oktober 2019. Die Sparkasse Jena-Saale-Holzland hat zum 14. Oktober 2019 zusammen mit der paycentive AG ihre neue „Sparkassen-Vorteilswelt” gestartet. Wie bereits die Kunden der fast 40 weiteren Sparkassen in Deutschland profitieren die 88.000 Privatkunden der Sparkasse Jena-Saale-Holzland mit Sparkassen-Card (Debitkarte) von einem Netz aus rund 5.000 Partnern: Bei diesen teilnehmenden Geschäften, Restaurants, Freizeiteinrichtungen und Dienstleistern können Treueboni gesammelt werden, die monatlich automatisch als gebündelte Gutschrift auf das Privatgirokonto rückvergütet werden. Dafür ist keine separate Registrierung oder Bonuskarte, sondern lediglich die normale Sparkassen-Card (Debitkarte) nötig. Im Einzugsgebiet der Sparkasse Jena-Saale-Holzland sind zum Start knapp 70 Partner mit dabei, in Kürze sollen es bereits 100 sein.

„Regionale Verantwortung steht seit jeher im Mittelpunkt unserer strategischen Ausrichtung. Bereits seit mehreren Jahren war unser X-tra Bonusprogramm ein wichtiger Bestandteil davon – wir gehen nun den nächsten Schritt und verleihen unserem Vorteilsprogramm künftig das ,gewisse X-tra‘“, erklärt Michael Rabich, Vorstandsvorsitzender der Sparkasse Jena-Saale-Holzland. „Für unsere Kunden und die regionalen Partner ergibt sich somit eine Win-Win-Situation, die uns als Sparkasse besonders in unserer Entscheidung zur Einführung der neuen Sparkassen-Vorteilswelt bestärkt hat. Wir freuen uns daher, in Zukunft ebenfalls Teil des erfolgreichen Loyalty-Programms und -Netzwerks der paycentive AG zu sein.”

Das Fintech-Unternehmen paycentive AG aus Augsburg, auf dessen Loyalty-Plattform die Sparkassen-Vorteilswelt basiert, verbindet mit seinem Angebot mehrere Vorteile zu einer attraktiven Lösung: Der regionale Handel profitiert durch eine nachhaltige Kundenbindung und steigende Umsätze, die Sparkassen-Kunden können bei regelmäßigem Karteneinsatz mehr „Geld verdienen“, als ihr Konto kostet und die teilnehmenden Sparkassen werten ihre Konten und Karten entscheidend auf und stärken gleichzeitig die regionale Wirtschaft.

paycentive AG

Franz-Kobinger-Str. 7a
Homepage: http://www.paycentive.de

Avatar Ansprechpartner(in): paycentive

Social Media:

Die Augsburger paycentive AG unterstützt den regionalen Mittelstand bei der Kundengewinnung und Kundenbindung. Sie betreibt dafür eine digitale Loyalty-Plattform, durch die Bankkarten gleichzeitig auch als Bonuskarte genutzt werden können: payment + incentive = paycentive. Konsumenten erhalten bei den teilnehmenden Handelspartnern bei Kartenzahlung Boni automatisch gutgeschrieben und brauchen nicht mehr zahlreiche Kunden- oder Stempelkarten mit sich zu führen.
Über 4.000 regionale Händler, Dienstleister und Gastronomen sowie Outlets bekannter Filialisten setzen paycentive bereits ein und erhalten damit eine professionelle, digitale Loyalty-Lösung, wie sie bisher nur großen Einzelhandelsketten vorbehalten war. Zudem kooperiert paycentive mit zahlreichen Sparkassen, die dadurch ihre Konten- und Kartenmodelle aufwerten und ihren Privat- und Firmenkunden attraktive Mehrwerte bieten.

Presse & Public Relations
paycentive AG