Überbrückungskredit für KMU und Selbständige | Rangliste Oktober 2019

Kleine und mittlere Unternehmen (KMU) sowie Selbständige und Gewerbetreibende sind auch bei sorgfältiger Planung immer wieder mit Situationen konfrontiert, in denen kurzfristig Liquidität benötigt wird. So zum Beispiel, um Waren vorzufinanzieren oder kurzfristige Finanzierungsengpässe zu überbrücken. In solchen kritischen Situationen sind schnelle, unbürokratische Kreditlösungen gefragt.

Der kurzfristige Firmenkredit, so genannter Überbrückungskredit, ist die am häufigsten gesuchte Kreditform von Kleinunternehmen, Selbständigen und Gewerbetreibenden und dient zur Überwindung bzw. Vermeidung von Finanzierungslücken.

Obwohl ein Überbrückungskredit primär zur kurzfristigen Überwindung eines finanziellen Engpasses gedacht ist, kann er auch zur Ergänzung bzw. Erweiterung eine bereits bestehenden Darlehens eingesetzt werden. Saisonkredite für Unternehmen gehören ebenso dazu wie Ergänzungskredite bei der Immobilienfinanzierung.

ANZEIGE

Überbrückungskredit für KMU und Selbständige: schnell, diskret, seriös und flexibel!

Beim Überbrückungskredit als Zwischenfinanzierung gelten im Vergleich zum langfristigen Ratenkredit etwas andere Prioritäten: So hat hier die unbürokratische, schnelle Kreditvergabe und hohe Flexibilität bei der Kredittilgung bzw. vorzeitige Kreditrückzahlung höhere Priorität als der Kreditzins. Daraus ergibt sich beim Überbrückungskredit eine etwas andere Reihenfolge in der Kredit-Rangliste als beim normalen Ratenkredit für Selbständige.

Das KMU-KREDIT Team recherchiert jeden Monat bereits bestehende und neu angebotene Überbrückungskredite für mittelständische Unternehmen, Selbständige und Gewerbetreibende im Internet. Die Resultate der Recherche werden monatlich in einer Überbrückungskredit Rangliste veröffentlicht.

Kreditsuchende Firmen, Gewerbetreibende und Selbständige erhalten damit aktuelle und zuverlässige Informationen über die Zinskonditionen und Kundenfreundlichkeit der Online-Kreditanbieter.

Überbrückungskredit-Rangliste für Kleinunternehmen und Selbständige des Monats Oktober 2019:

Weitere Informationen zu COMPEON inkl. Online-Antrag unter:

Dr. Franz Beeler & Partner, KMU-INNOVATION

Schönenbodenstrasse 2
6410 Goldau
CH
Telefon: 0041 41 855 62 52
Homepage: https://www.kmukredite.de

Dr. Franz J. Beeler

Das KMU-INNOVATION Portal www.kmuinnovation.com für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) ist spezialisiert auf neue Wege und Konzepte zum Erfolg im 21. Jahrhundert! Der Online-Kredit ist ein innovatives Angebot, welches gegenüber der traditionellen Kredite der Filialbanken dem Kunden viele Vorteile bietet. Die monatlich publizierte Schweizer Kredit Rangliste im Internet ist eine kostenlose Dienstleistung von KMU-INNOVATION.

Dr. Franz Beeler & Partner, KMU-INNOVATION

Franz Beeler

Schönenbodenstrasse 2

6410 Goldau