Das Blaukappenplums – Auftakt einer abenteuerlichen Buchreihe für junge Leser

Nataly Peters Heldin Sophie entdeckt in "Das Blaukappenplums" eine verborgene Welt voller fabelhafter Meereswesen.

Sophie hat Probleme in der Schule und will ihre Sorgen durch einen Spaziergang am Meer für eine Weile vergessen. Sie fühlt sich sehr mit dem Meer verbunden und genau an diesem traurigen Tag wird genau diese Verbundenheit ihr Leben vollkommen verändern. Sie begegnet während des Spaziergangs einem süßen und fröhlichen Meereswesen. Allerdings ist dieses Wesen den Menschen bisher unbekannt. Zudem schwebt es in Gefahr. Sophie will ihm natürlich helfen, doch hat das Mädchen eine Chance? Glücklicherweise erhält sie magische Hilfe, was den ungewöhnlichen Tag noch ungewöhnlicher macht.

Nach der aufregenden ersten Begegnung entsteht in der Kinderbuchreihe "Das Blaukappenplums" von Nataly Peter eine wunderbare Freundschaft. Auf ihrem Abenteuer erfährt Sophie unfassbare Dinge über sich und entdeckt eine verborgene Welt. Der erste Band ist der Auftakt einer neuen Buchreihe für junge und jung-gebliebene Leser, die sich wie Sophie vom Meer verzaubern lassen möchten.

"Das Blaukappenplums" von Nataly Peter ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7497-2895-4 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Publiziert durch connektar.de.