5 Gründe, warum Sie den Magento 2 Mobile App Builder verwenden sollten

MaMagento ist eines der beliebtesten E-Commerce-Systeme auf dem Markt. Magento ist Open Source und agil und versteht, dass sich das Verbraucherverhalten jeden Tag ändert. Daher können Unternehmen ihre Plattformen flexibel anpassen und differenzierte Markenerlebnisse schaffen.

Die Umstellung auf mobilen E-Commerce ist eine der häufigsten Veränderungen im Verbraucherverhalten. Der E-Commerce-Umsatz erreichte im Jahr 2017 2,3 Billionen US-Dollar – und der Mobilfunkanteil belief sich auf 1,4 Billionen US-Dollar oder 58,9 Prozent. Es wird erwartet, dass der mobile E-Commerce-Umsatz bis 2021 3,5 Billionen US-Dollar übersteigt und fast drei Viertel des gesamten E-Commerce-Umsatzes ausmacht.

Mit Magento 2 Mobile App Builder für iOS und Android kann Ihr Unternehmen die Vorteile des mobilen E-Commerce nutzen, indem Sie Ihre Magento-Site in eine vollständige mobile App umwandeln.

Hier sind einige großartige Eigenschaften von Magento Mobile App Builder:

1. Einfach zu verwalten

Der Mobile App Builder bietet eine automatisierte Echtzeitsynchronisierungserweiterung, die einfach zu verstehen und zu verwenden ist. Die einfache Anpassung des Back-End erleichtert es E-Händlern, mobil zu werden. Ein Admin-Panel vereinfacht die Integration und Konfiguration, reduziert die Wartungskosten und vereinfacht Updates.

2. Optimized for Search Engines

Die Magento-Erweiterung Google Content API for Shopping integriert Ihre Magento-App nahtlos in das Google Merchant Center. Dies macht Ihre App suchmaschinenfreundlich. Magento unterstützt auch Google Maps.

3.Vielseitiges Design

Die App wird mit einer Reihe von Standardthemen geliefert, sodass Sie dasjenige auswählen können, das am besten zu Ihrer Magento-Site passt. Der Magento Mobile Store unterstützt auch alle Produkte: unter anderem einfach, gebündelt, konfigurierbar, herunterladbar und virtuell.

Die Oberfläche ist für Tablets optimiert und bietet übersichtliche Kategorieseiten mit Filteroptionen und hochauflösenden Produktbildern.

4. Anpassbare Funktionen

Hier sind einige Funktionen, die Kunden an Ihrer Magento-App lieben werden:

· Soziale / schnelle Login-Option

· Merkzettelfunktion

· Kundenbetreuung rund um die Uhr über Zendeck Chat

· Vereinfachter und sicherer Checkout-Prozess

· Unterstützung aller Zahlungsarten, einschließlich Coupons und Integration in mehrere PayPal-Gateways

· Mehrere Versandoptionen

· Auftragsverfolgungsfunktion

· Mehrsprachige und RTL-Unterstützung

All diese Vorteile kommen nicht nur Ihren Kunden, sondern auch Ihrem Unternehmen zugute. Beispielsweise sorgt die sichere Kaufabwicklung für eine größere Kundenbindung und niedrigere Ausstiegsraten.

Sie können auch die Push-Benachrichtigungsfunktion in Betracht ziehen. Kunden können auf diese Weise über den Eingang ihrer Bestellung auf dem Laufenden bleiben. Auf diese Weise können Sie auch in Kontakt mit dem Kunden bleiben. Und natürlich hilft Ihnen der 24/7-Kundensupport dabei, Ihre Kunden besser zu bedienen. Das ist immer eine Win-Win-Situation.

5. Analytics und Reporting

Magento wird von Google Analytics unterstützt, was bedeutet, dass die App Berichte zu Verkäufen, Steuern, Tag-Berichten und anderen kritischen Geschäftsbereichen bereitstellt. Ihr Unternehmen kann diese Daten verwenden, um intelligentere strategische Entscheidungen für die Zukunft zu treffen.

Warum sollte man Magento verwenden?

Die Verwendung des Magento App Builder verschafft Ihrem Unternehmen den Wettbewerbsvorteil, den es braucht, um sich im zunehmend mobilen E-Commerce-Markt abzuheben. Unternehmen, die sich auf die Entwicklung von E-Commerce-Softwarelösungen wie Purpletree Software LLP spezialisiert haben, sind auf der B2B-Website Clutch gelistet. Clutch verringert die Herausforderung, Kaufentscheidungen zu treffen, indem Kundenbewertungen und datengesteuerte Inhalte bereitgestellt werden. Wenn Sie mehr erfahren möchten, kontaktieren Sie uns noch heute!

PurpleTree Software

D-242, sector 63
201307 Noida
IN