USA: Zweiter Sesame Place Themenpark rund um die Sesamstrasse entsteht in San Diego, Kalifornien

SeaWorld Entertainment, Betreiber von SeaWorld, Busch Gardens und weiteren Freizeitparks, und Sesame Workshop, die gemeinnützige Bildungsorganisation hinter der beliebten Fernsehserie Sesamstraße®, haben die Entwicklung eines zweiten Sesame Place Themenparks bekanntgegeben. Dieser entsteht in San Diego, Kalifornien, und ist somit der erste Park rund um Elmo, Krümelmonster & Co. an der Westküste der Vereinigten Staaten. Die Eröffnung dieser neuen Attraktion, die auch internationale Besucher anziehen soll, ist für Frühjahr 2021 geplant.

Sesame Place San Diego wird umfassend all den Spaß, das Lachen und das Lernen der Sesamstraße zeigen. Es wird spannende Familien-Rides, Wasserrutschen, Live-Shows, Paraden und interaktive Erlebnisse geben. Der erste Sesame Place, derzeit der einzige US-Themenpark rund um die ikonische TV-Serie für Kinder, begeistert seit Juli 1980 in der Nähe von Philadelphia, Pennsylvania, Familien aus den ganzen USA und weltweit.

"Wir feiern das 50. Jubiläum der Sesamstraße – dazu ist dies eine passende, schöne Neuigkeit. Sesame Place ermöglicht es Kindern und Familien, den von ihnen geliebten Figuren nahe zu kommen und von ihnen zu lernen", sagt Steve Youngwood, President Media & Education und Chief Operating Officer von Sesame Workshop. "Die Eröffnung von Sesame Place San Diego wird weiteren Gästen diese einzigartige Möglichkeit bieten. Für uns bedeutet der Park die Gelegenheit, noch mehr Familien zu erreichen und unsere Bildungsmission weiter voranzubringen."

ANZEIGE

"Wir teilen das Ziel von Sesame Workshop, Kindern Wissen zu vermitteln und sie zu unterhalten – und dies seit Generationen. Die Eröffnung eines zweiten Sesame Place unterstreicht zudem die Mission unseres Unternehmens, den Gästen außergewöhnliche Erlebnisse zu bieten", ergänzt Marc Swanson, Interim Chief Executive Officer von SeaWorld Entertainment. "Wir sind begeistert, die Präsenz von Sesame Place Themenparks in den Vereinigten Staaten auszubauen und San Diego ist die perfekte Ergänzung zu unserem Standort bei Philadelphia."

Sesame Place San Diego – ein zertifiziertes Autismus-Zentrum

Sesame Place San Diego wird als Certified Autism Center (CAC) eröffnen, das besonders für autistische Menschen geeignet ist. Der Schwesterpark bei Philadelphia durfte als erster Themenpark der Welt diese Bezeichnung tragen. Dafür werden die Mitarbeiter auf die besonderen Anforderungen von Autisten geschult. Sensorische Erklärungen auf der Website erleichtern es Eltern, Aktivitäten zu planen, welche den spezifischen Bedürfnissen ihres Kindes entsprechen. Ausgewiesene Ruheräume mit einstellbarer Beleuchtung und bequemen Sitzgelegenheiten werden in das Design des Parks integriert.

"Wir sind stolz darauf, diesen neuen Park als zertifiziertes Autismus-Zentrum zu eröffnen und engagieren uns dafür, Familien inklusive Aktivitäten für Kinder mit Autismus und anderen besonderen Fähigkeiten anzubieten", fügt Swanson hinzu.

Sesame Place San Diego entsteht auf dem Gelände, wo sich aktuell der Wasserpark Aquatica San Diego befindet. Der neue Themenpark soll nicht nur der örtlichen Gemeinde zu Gute kommen, sondern auch eine Touristen-Attraktion im Westen der Vereinigten Staaten schaffen.

SeaWorld ist seit fast 40 Jahren exklusiver Freizeitpark-Partner von Sesame Workshop in den USA. So hat SeaWorld San Diego 2008 den Bereich Sesame Street Bay of Play eröffnet. Seit kurzem gibt es in SeaWorld Orlando, Florida, das Sesame Street Land™, ein Bereich mit sechs Themen-Rides, über 30 innovativen, pädagogischen Spielen und der ersten Parade des Parks. Auch SeaWorld San Antonio, Texas, bietet ein eigenes Sesame Street Land.

Weitere Informationen: SesamePlace.com/SanDiego
Instagram: @SesamePlaceCa, Facebook: Sesame Place San Diego

SeaWorld Parks & Entertainment begeistert die Besucher mit natürlichen Erlebnissen, spannender Unterhaltung und nahen Begegnungen mit Tieren, die gleichzeitig viel Interessantes und Wissenswertes vermitteln. Das Unternehmen betreibt zwölf Themenparks in den USA. Die Parkfamilie umfasst die SeaWorld Parks in Orlando (Florida), San Diego (Kalifornien) und San Antonio (Texas); Busch Gardens Tampa Bay in Florida und Busch Gardens in Williamsburg (Virginia); das exklusive Tagesresort Discovery Cove in Orlando; Aquatica in Orlando, San Diego und San Antonio; Sesame Place bei Philadelphia (Pennsylvania) sowie die Wasserparks Adventure Island in Tampa (Florida) und Water Country USA in Williamsburg (Virginia).

SeaWorld Parks & Entertainment betreut mehr als 89.000 Tiere, darunter 200 bedrohte oder gefährdete Arten. Über 35.000 kranken, verletzten, verwaisten und verlassenen Land- und Meerestieren wurde in den letzten 55 Jahren durch die Experten der SeaWorld Rescue Teams geholfen. Ziel jeder Rettungsaktion ist es, die Tiere gesund zu pflegen und in ihren ursprünglichen Lebensraum zurück zu bringen.

Weitere Informationen gibt es in Deutschland unter Telefon 06102 – 36 66 36, per E-Mail an SeaWorldParks@noblekom.de oder schriftlich bei SeaWorld Parks & Entertainment, Luisenstr. 7, 63263 Neu-Isenburg.
Internet: www.SeaWorldParks.com bzw. www.parktoplanet.com

Sesame Workshop ist die gemeinnützige Medien- und Bildungsorganisation hinter der Sesamstraße, der beliebten Fernsehshow, die seit 1969 Kinder erreicht und unterrichtet. Heute steht Sesame Workshop für eine innovative Kraft des Wandels. Mission ist es, Kindern überall zu helfen, intelligenter, stärker und gutherziger zu werden. Die Organisation ist in mehr als 150 Ländern aktiv und dienen schutzbedürftigen Kindern durch eine breite Palette von Medien, Bildungsangeboten und wohltätigen Programmen, die alle auf intensiver Forschung basieren und die Bedürfnisse und Kulturen der jeweiligen Gemeinschaft zugeschnitten sind. Weitere Informationen: sesameworkshop.org

Orlando, Florida + New York, New York – 21. Oktober 2019

Kontakt für die Medien:
noble kommunikation, Regina Bopp, Luisenstraße 7,
63263 Neu-Isenburg, Tel: 06102-36660, Fax: 06102-366611,
E-Mail: info@noblekom.de. Download Text und Fotos: www.noblekom.de

Publiziert durch PR-Gateway.de.

Aruba Tourism Authority

R.J. Schimmelpennincklaan 1
2517 JN The Hague
Homepage: www.aruba.de

Tirso Tromp

Das zur Gruppe der ABC-Inseln in der Niederländischen Karibik zählende Aruba liegt etwa 40 Kilometer vor der Küste Südamerikas. Die Insel lockt mit ganzjährig angenehmen Temperaturen (durchschnittlich 28° C), weißen Stränden und kristallklarem Wasser. Auf Arubas Vorzüge machen internationale Auszeichnungen aufmerksam: Der Eagle Beach wurde mehrfach vom Zeitungsriesen USA Today zum schönsten Strand der Karibik gewählt; das Scuba Diving Magazine zählt Aruba zu den TOP Wracktauchgebieten der Welt. Ob Tauchen, Wandern, Sonnenbaden, Shopping oder Kasinobesuch - jeder findet hier sein persönliches Programm. Weitere Informationen: Aruba Tourism Authority: R.J. Schimmelpennincklaan 1, 2517 JN The Hague, NL, Fon: +49 (0)2151 7478939 & +31 (0)70 3028046, Fax: +31 (0)70 3604877,
info@aruba.de, www.aruba.de. Facebook-Seite: Aruba Fremdenverkehrsamt.

noble kommunikation GmbH
Anett Wiegand
info@noblekom.de
+49 (0)6102-3666-0
www.noblekom.de

Letzte Aktualisierung am 7.12.2019 um 12:20 Uhr / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Bestseller von Amazon (Freizeit)
Bestseller Nr. 1
Lekesky Rucksack Damen für Schule Uni Reisen Freizeit Job mit Laptopfach & Anti Diebstahl Tasche, Grau
494 Bewertungen
  • Gut organisiert: 28 x 20 x 42 cm (LxBxH). Großzügiges, weit geöffnetes Hauptfach mit gepolsterter Hülle für einen 15,6-Zoll-Laptop und mehrere funktionelle Taschen ermöglichen es Ihnen, alle Ihre Geräte sicher und organisiert an ihrem Platz zu halten.Bequemlichkeit setzen.
  • Eigentumssicherheit: Gut zugängliche versteckte Taschen für Wertsachen. Der verdeckte Reißverschluss und die unsichtbaren Taschen auf der Rückseite halten Ihren Laptop und andere Wertgegenstände sicher und handlich.
  • Komfort: Einzigartiges Schultergurt-Dekompressionsdesign und Rückensystem mit zusätzlicher Polsterung sorgen für maximale Rückenunterstützung.
  • Arbeitsrucksack ist wasserdicht für Laptop tragender und Geschäftsreise , auch für Bussiness, Camping, Campus, Tägliche Arbeit, Schule, Computer Zubehör etc .
  • Garantie: 30-Tage-Geld-zurück-Garantie aus irgendeinem Grund, 180-Tage-Garantie für Qualitätsprobleme, freundlicher Kundenservice.
Bestseller Nr. 2
NEEKFOX Faltbarer Rucksack Leicht Wanderrucksack 30L Reise Wandern Freizeit Outdoor Tagesrucksack für Herren Damen
55 Bewertungen
  • 【Leicht aber strapazierfähig】Der NEEKFOX Leichtgewicht Rucksack ist aus hochreißfestem Nylongewebe hergestellt und ist äußerst robust und hat eine längere Lebensdauer. Verstellbare, atmungsaktive Träger können Ihren Körper richtig anpassen. Der Brustgurt des Rucksacks dient dazu, dass das Gewicht des Rucksacks im täglichen Gebrauch entlastet wird. Die robusten Zwei-Wege-SBS-Metallreißverschlüsse sind abriebfest und gewährleisten einen sicheren Verschluss.
  • 【Faltbar aber geräumig】Obwohl dieser faltbare Rucksack nur 400 g wiegt, kann er ein geräumiges Volumen von 30 Litern anbieten. Es verfügt über ein großes Hauptfach mit zwei offenen Innentaschen. Zwei ausdehnbare seitliche Netztaschen bieten schnellen Zugriff auf Wasserflaschen und Regenschirme. Zwei Fronttaschen mit Reißverschluss und eine Innentasche mit Reißverschluss sorgen dafür, dass Sie auch kleinere Gegenstände drin aufbewahren können.
  • 【Toller Rucksack für unterwegs】Falten Sie den Rucksack so, dass er in Ihre eigene Tasche reinpasst, und falten Sie ihn beim Erreichen Ihres Reiseziels auseinander. NEEKFOX 30L Wanderrucksack ist ideal für Übernachtung oder Mehrtagesreise geeignet. Gut für Disney-Tagesausflüge, Auslandsreisen, Tagesreisen, Übernachtungsfahrten, Camping, Tageswandern und Urlaub. Toller Reiserucksack für Damen und Herren.
  • 【Multifunktionell & platzsparend】Diese universelle Tasche bietet einen eleganten, stylischen Look und dient als ein außergewöhnlich praktischer Packungsraum. Nehmen Sie es aus dem Gepäck und verwenden Sie es als zusätzliches Handgepäck, um Übergepäckgebühren zu vermeiden. Klappbare Größe beträgt nur 21,5 x 20,5 x 4 cm. Entfalten Größe beträgt 47 x 28 x 23 cm.
  • 【Multi-Compartment】 Dieser Rucksack mit Multi-Compartment-Design verfügt über ein Hauptfach mit Reißverschluss, ein Reißverschluss-Mittelfach, eine Vordertasche mit Reißverschluss und zwei Seitentaschen. Das Hauptfach verfügt über einen speziellen Laptop-Separator und ein Zubehörfach für Tablets, Mobiltelefone und Bücher. Perfekt für Tagesausflüge, Urlaub, Reisen, Schule, Camping und Shopping.

Neuerscheinungen von Amazon (Freizeit)
Neu
ZTXY USB Heizung Schal Elektro warm halten Wolle Schals Einstellbarer Temperaturnackenschutz Heizung Werkzeug für den Herbst und Winter Outdoor-Aktivitäten,Camel
  • Halten Sie warm: ein warmer Schal Sie durch den kalten Winter mit einem warmen Plüschschal begleiten, Ihnen doppelte Wärme zu geben, in diesem Winter nicht mehr kalt.
  • Material: super dickes Plüschmaterial kann halten warm, bequem und schön. Es ist bequem, die Lade Schatz außerhalb zu verwenden.
  • Mehrgangverstellung: Temperaturregelschalter kann die Temperatur mit einem Schlüssel steuern. Das Licht zeigt an, dass die Temperatur auf einen Blick klar. Durch schnelles Aufheizen eine große Heizfläche im ganzen neck.Ergonomically entworfen verursacht, die Isolation ist beeindruckend und der Schal ist warm und komfortabel ..
  • USB-Ladeanschluss: einfach zu bedienen, fühlen sich warm zu jeder Zeit und an jedem Ort. Durch die Gestaltung von USB-Kopf können Benutzer ihre eigene 5-V-mobile Stromversorgung für die Stromversorgung verwenden.
  • Der Anlass: Dies ist ein neu thermischer entworfen Schal für Outdoor-Bergsteigen entworfen, um zu vermeiden Einfrieren in kaltem Wetter hinaus Sie irgendwelche Fragen haben, können Sie mich jederzeit kontaktieren, und ich werde innerhalb von 24 Stunden antworten Sie
Neu
ZTXY USB Heizung Schale elektrische Warmhalte Halstuch Herbst und Winter Samt tragbarem Hals warm thermische Ausrüstung für Männer und Frauen 143 × 18cm,Braun
  • Heizmaterial: Kohlefaser, sind keine Gefahr für die menschliche safety.Carbon Nanofasern verwendeten Materialien als Heizung im fernen Infrarot Heizung zu erzeugen durch elektrische Energie mit ..
  • USB Stromversorgung: 5V Spannung, riskiert keine Sicherheit, einfach zu bedienen jederzeit und überall warm anfühlt, über das USB-Kopf-Design, können Benutzer ihre eigenen 5V Handy für die Stromversorgung Stromversorgung.
  • Weiches und bequemes Gewebe: gute Isolierung effect.Super dicken Plüschmaterial kann halten warm, bequem und schön. Es ist auch bequem außerhalb zu verwenden, wenn die Lade Schatz verbindet.
  • Einfach zu bedienen: sichere, umweltfreundliche und energie efficient.It hat die Eigenschaften der schnellen Erwärmung, wiederholten Gebrauch, ohne Trocknung und lange Lebensdauer ..