Schlank und robust: Gear4 stellt neue Schutzhüllen für die Google Smartphones Pixel 4 und Pixel 4 XL vor

Bestseller von Amazon
Robas Lund OH/FD01/NR DX Racer 1 Gaming-/ Büro-/ Schreibtischstuhl, mit Wippfunktion Gamer Stuhl Höhenverstellbarer Drehstuhl PC Stuhl Ergonomischer Chefsessel, schwarz-rot
Youngdo Fitness Tracker/Fitness Armband mit Farbe-Touchscreen, Wasserdicht IP67 für genaue Herzfrequenzmessung und Schlafüberwachung (C07)
Tefal Limited Edition B38790 Pfannen 3er-Set (20 cm, 24 cm, 28 cm), Aluminium, schwarz-rot-gold
209,00 EUR
29,98 EUR
49,33 EUR
209,00 EUR
29,98 EUR
49,33 EUR

Dank der patentierten D3O®-Technologie bieten die neuen Cases optimalen Aufprallschutz aus bis zu fünf Metern

Shannon, Irland im Oktober 2019 – Gear4, eine Marke der ZAGG Inc (NASDAQ:ZAGG), hat heute drei schützende Cases für die Google Smartphones Pixel 4 und Pixel 4 XL vorgestellt. Die robusten Cases Piccadilly, Crystal Palace und Battersea mit stoßabsorbierender D3O®-Technologie bieten Schutz vor alltäglichen Missgeschicken, einschließlich unvorhergesehener Stürze aus Höhen von bis zu fünf Metern. Das revolutionäre Material wird von Sportprofis und Motorradfahrern für den wirkungsvollen Schutz geschätzt und kommt auch bei Militäranwendungen zum Einsatz.

ANZEIGE

„Smartphones sind zu einem festen Bestandteil unseres Alltags geworden, da sie als Kamera, GPS-System, Wecker, Kreditkarte, Fernbedienung und vieles mehr fungieren. Ihr Schutz ist deshalb extrem wichtig“, so Gavin Slevin, General Manager bei ZAGG International. „Gear4 bietet Pixel-Anwendern eine Vielzahl von Schutzhüllen, die Stil und Stoßschutz in Einklang bringen und über die spezielle D3O-Technologie verfügen. Ganz gleich, ob sie ein klares Case bevorzugen, um ihr Gerät zu präsentieren, oder eine schlanke, ultra-schützende Soft-Touch-Lösung – Gear4 versichert, dass das neue Smartphone stets geschützt ist."

Die neuen Gear4-Schutzhüllen für Google Pixel 4 und Pixel 4 XL Smartphones im Überblick:

·       Piccadilly – Das preisgekrönte transparente Gehäuse schützt zuverlässig die Kanten und hält Stürzen von bis zu vier Metern stand. Ausgestattet mit einem passenden schwarzen Stoßfänger.

·       Crystal Palace – Eine ultra-schützende, transparente Handyhülle mit Aufprallschutz aus bis zu vier Metern. Dank des speziellen Materials kommt es zu keiner Vergilbung.

·       Battersea – Schlankes Design und ultimativer Aufprallschutz aus bis zu fünf Metern. Erhältlich mit Soft-Touch in Schwarz.

Jedes Gear4-Case unterstützt die induktive Ladefunktion der neuen Pixel-Smartphones und verfügt über die patentierte D3O-Technologie, die den weltweit fortschrittlichsten Stoß- und Schlagschutz bietet. Gear4 verwendet eine einzigartige Version der D3O-Technologie, die in Verbindung mit anderen Materialien zur wissenschaftlichen Entwicklung von Schutzhüllen für Mobilgeräte eingesetzt wird.

Preise und Verfügbarkeit:

Die neuen Cases von Gear4 für die Google Smartphones Pixel 4 und Pixel 4 XL sind ab sofort mit eingeschränkter, lebenslänglicher Garantie unter https://www.zagg.com/de_eu/gear4 erhältlich.

Piccadilly und Crystal Palace: 34,99 Euro inkl. MwSt.
Battersea: 39,99 Euro inkl. MwSt.

Über Gear4

Gear4 wurde 2006 gegründet und führender Hersteller stoßabsorbierender Cases in Großbritannien. 2015 hat Gear4 eine Partnerschaft mit D3O® geschlossen, um weltweit führende Aufprallschutzprodukte für die Unterhaltungselektronik zu entwickeln. Gear4 ist in über 40 Ländern etabliert und kann auf eine Erfolgsgeschichte bei der Entwicklung weltweit führender Produkte zurückblicken, die Millionen von Verbrauchern weltweit zufrieden gestellt haben. Das Unternehmen arbeitet nach makellosen Standards der britischen Technik und Innovation und ist stolz darauf, ständig einzigartige, gut durchdachte Produkte zu liefern, welche die wertvollsten Geräte ihrer Kundschaft schützen. Für weitere Informationen besuchen Sie bitte die Website des Unternehmens unter https://www.gear4.com/eu/.

Pressekontakt:
Profil Marketing OHG
Florian Riener
Humboldtstr. 21
D-38106 Braunschweig
Tel.: +49-531-387 33 18
Fax: +49-531-387 33 44
E-Mail: f.riener@profil-marketing.com

Letzte Aktualisierung am 6.12.2019 um 02:10 Uhr / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Bestseller von Amazon (Mode Trends Lifestyle)
AngebotBestseller Nr. 1
Bestseller Nr. 2
Genderless. Ein neuer Trend der Mode- und Lifestyle-Industrie
  • 114 Seiten - 06.06.2017 (Veröffentlichungsdatum) - Studylab (Herausgeber)

Neuerscheinungen von Amazon (Mode Trends Lifestyle)
Neu
Hund Overall Hoodie Pajamsa Kostüm Herbst-Winter-Warm-Bären-Entwurfs Cosplay for kleine Hunde Welpen ccgdgft (Color : Brown)
  • Für die beste Passform, stellen Sie sicher, bevor die Auswahl einer Größe Ihres Hundes sorgfältig zu messen.Unsere Größentabelle Bild liefert genaue Messungen nach Größe.Wenn Sie zwischen Größen sind, geht mit der größeren Größe.
  • Designs Spaß Ideen mit modernem Lifestyle und Trends, ansprechende Haustiere und ihre Besitzer und erfreut alle, die wie Haustiere.
  • Puting auf und eine warme und bequeme Passform leicht und Angebote aus
  • Doppelt genähte in allen den richtigen Stellen für eine lange Lebensdauer und hat eine super weiche Innenseite für zusätzlichen Komfort.Pflegehinweise: Handwäsche in kaltem Wasser.Zum Trocknen flach hinlegen.
  • Ruibuy bieten multi Farben und Größen, ist dieser Hund Kleidung nicht nur für kleine Hunde mischen, auch für mittlere, große Haustiere.
Neu
Hund Erdbeere Kleid mit Bowknot, Hundekostüm Winter Frühling Sommer for Small Medium Large Hunde ccgdgft (Color : A)
  • Puting auf und eine warme und bequeme Passform leicht und Angebote aus