IGEHO in Basel: Die Nacht der Gastronomen zeichnet Berufe in der Hotellerie und Gastronomie aus

An der Nacht der Gastronomen würdigt die Berufsorganisation Hotel & Gastro Union alle aktuellen Wettbewerbsgewinner und ausgezeichneten Einzelpersonen aus allen Bereichen der Gastronomie, Hotellerie und Bäckerei-Konditorei. Der Branchenevent fördert damit unter anderem auch den Stellenwert der Gastro- und Bäckerberufe. Die 36 Nominierten haben beim Gewinn eines Fachwettbewerbs oder einer Auszeichnung ihr Können bereits eindrücklich bewiesen und müssen nicht mehr bewertet werden. Der Gewinn des Gastrosterns liegt nun einzig in den Händen des Publikums. Die Person mit den meisten Stimmen wird zum Gastrostern 2019 gekürt. Die Hotel & Gastro formation ist Patronatgeber. Sie ist für die Aus- und Weiterbildung der Branche zuständig. Nur dank Bildung können solche Fachwettbewerbe und Auszeichnungen überhaupt gewonnen werden.

500 Personen erwartet

Der Event findet im Rahmen der Gastro-Fachmesse igeho am 18. November in Basel statt. Das Komikerduo LAPSUS begleitet Gäste und Nominierte durch den Abend und sorgt für eine unterhaltsame Nacht. Als Ehrengast wird der gelernte Bäcker-Confiseur und heutige Verwaltungsratspräsident und CEO der Globetrotter Group André Lüthi einige spannende Worte an die Gäste richten.

Wer wird Gastrostern 2019?

Mario Garcia hat 2018 den Gastostern gewonnen. Wer wird seine Nachfolgerin oder sein Nachfolger? Abstimmen kann man per SMS oder über Facebook-Likes. Mehr Informationen und kostenlose Anmeldung unter: www.nacht-der-gastronomen.ch. Frühzeitiges Anmelden lohnt sich, da die Teilnehmerzahl begrenzt ist.

Die Nacht der Gastronomen wird von der Branchenorganisation Hotel & Gastro Union veranstaltet. Erlesene Fachmedien haben sich zur Medienpartnerschaft bekannt. Weiter unterstützen 20 namhafte Sponsoren den Event.

Letzte Aktualisierung am 11.12.2019 um 07:00 Uhr / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Bestseller von Amazon (Mode Trends Lifestyle)
Bestseller Nr. 1
Genderless. Ein neuer Trend der Mode- und Lifestyle-Industrie
  • 114 Seiten - 06.06.2017 (Veröffentlichungsdatum) - Studylab (Herausgeber)

Neuerscheinungen von Amazon (Mode Trends Lifestyle)
Neu
Fjackets Herren Lederjacke, Used-Look, Braun - Schwarz - XXX-Large
  • Premium-Qualität – Die braune Herrenjacke aus echtem Leder ist handverlesene hochwertige Bekleidung und Biker-Bekleidung von Fjackets.
  • Vielseitig und bequem – lassen Sie sich frei bewegen und genießen Sie den besten Komfort im Sommer und Winter mit dieser schwarzen Lederjacke für Herren im Used-Look.
  • Zusätzliche Eigenschaften – Genießen Sie natürliche 4-Taschen-Jacke, attraktive Features wie funktionelle Reißverschlüsse und Taschen.
  • LANGLEBIG UND LANGLEBIG - Die Lederjacke im Used-Look ist perfekt von unserem Team, das viele Jahre in Ihrer Garderobe leben wird.
  • TOP-NOTCH – Bringen Sie den Vintage-Stil in Ihnen heraus und entwickeln Sie einen neuen Sinn für Mode, indem Sie diese Lammleder-Jacke für Herren haben. Perfekt für den täglichen Gebrauch und besondere Anlässe.
Neu
Robert Graham Herren Slim Silver Buckle Bright Contrast Top Stitch & Belt Holes, Bewitched Blue Paisley Printed Lining, 34 mm
  • Schwarzer Ledergürtel: Dieser 34 mm "Gene" Gürtel verfügt über feines, schwarzes Leder und Kontrastnähte als Oberstich, Metall und auf der Lederhalter. Dieser weiche Ledergürtel für Damen und Herren ist 100% echtes Rindsleder.
  • ROBERT GRAHAM DESIGNS: RG steht für die amerikanische Eclectic Lifestyle-Marke, wo Handwerkskunst, Luxus und Stil miteinander verbinden. Jeder Designer-Gürtel ist einzigartig, charaktervoll gefüllt und unverwechselbar Robert Graham.
  • Contraast Topstich: Dieser edle schwarze Gürtel verfügt über eine Doppel-Nadelstich in Creme und Blau. Ein charakteristischer Robert Graham Klassiker, dieser luxuriöse Ledergürtel ist leicht zu tragen und jeder hat eine schmeichelhafteste Farbe.
  • Gebürstete silberfarbene Schnalle: Dieser elegante Gürtel für Damen und Herren hat eine gebürstete Silberschnalle, die den schwarzen Ledergürtel für sich selbst sprechen lässt. Es ist eine schöne einfache Note für Robert Graham "Gene"
  • Funktionelle Mode: Styling war noch nie einfacher mit einem klassischen schwarzen Gürtel, der als Herren-Mode-Accessoire fungiert. Das schlichte Schwarz ist eine moderne Art und Weise, das Finish in jedes Outfit zu bringen.