Bahnen, die bis Ende des Jahres schneller fahren können

Bestseller von Amazon
Robas Lund OH/FD01/NR DX Racer 1 Gaming-/ Büro-/ Schreibtischstuhl, mit Wippfunktion Gamer Stuhl Höhenverstellbarer Drehstuhl PC Stuhl Ergonomischer Chefsessel, schwarz-rot
Youngdo Fitness Tracker/Fitness Armband mit Farbe-Touchscreen, Wasserdicht IP67 für genaue Herzfrequenzmessung und Schlafüberwachung (C07)
Tefal Limited Edition B38790 Pfannen 3er-Set (20 cm, 24 cm, 28 cm), Aluminium, schwarz-rot-gold
209,00 EUR
29,98 EUR
49,33 EUR
209,00 EUR
29,98 EUR
49,33 EUR

Die Indian Railways werden die Züge beschleunigen, um die Laufzeit zu verkürzen und die Infrastruktur in ihrem gesamten Netzwerk optimal auszunutzen. Laut Angaben der Eisenbahn hat der Eisenbahnminister der Union, Piyush Goyal, alle Zonenbahnen angewiesen, die Züge "mit der maximal zulässigen Geschwindigkeit" zu fahren. Alle Faktoren, die zur Verlangsamung von Zügen beitrugen, wie unbemannte Bahnübergänge, nicht ineinandergreifende Abschnitte und Einlinienbetrieb, wurden im Schnellbahnmodus beseitigt.

"Bis Ende dieses Jahres hoffen wir, die Züge mit der maximal zulässigen Geschwindigkeit fahren zu können. Die Tatsache bleibt, dass wir trotz doppelter Breitspur mit Elektrifizierung, erstklassigen Lokomotiven und Schwadern einen Großteil der Züge fahren, einschließlich superschneller Expresszüge Der Zustand der Strecke ist der Hauptgrund dafür, dass Züge auf verschiedenen Strecken nicht mit hoher Geschwindigkeit fahren können. Dieses Problem wird auf höchster Ebene behoben: "a Ein hochrangiger Bahnbeamter teilte The Hindu am Donnerstag mit.

Bearbeitungsverzögerung

ANZEIGE

Der Beamte sagte, die Durchlaufzeit von Lokomotiven sei einer der zeitaufwändigen Faktoren im Zugbetrieb. Der Eisenbahnminister hatte nun angewiesen, mehr Pull-Push-Züge mit Lokomotiven an beiden Enden zu betreiben, um das Problem zu minimieren.

Herr Goyal sprach letzte Woche per Videokonferenz vor dem Eisenbahnvorstand, den Generaldirektoren und den Geschäftsbereichsleitern der Eisenbahn und forderte die rasche Installation des Brandmeldesystems und der Feuerlöscher in allen Bussen. Während es darum geht, die Geschwindigkeit von Zügen zu erhöhen, sollten auch angemessene Sicherheitsvorkehrungen getroffen werden, wenn Züge bei schlechten Wetterbedingungen gefahren werden.

Überschüssiges Personal

Der Eisenbahnminister äußerte sich besorgt über die "große Überbelegung der Eisenbahnen" und forderte die leitenden Angestellten auf, überschüssiges Personal für die operativen Aufgaben einzusetzen. Die Stärke und der Einsatz von Peons sollten besonders überprüft werden und "es sollte nur minimales Personal eingesetzt werden", so der Minister.

Herr Goyal forderte eine frühzeitige und effektive Implementierung und ein elektronisches Büro. Er sagte, alte Aufzeichnungen sollten auf Mikrofilm aufgezeichnet und aufbewahrt werden, während Dokumente vernichtet werden, die für eine spätere Bezugnahme nicht erforderlich sind.

Der Minister stellte fest, dass sich die Pünktlichkeit von Post- / Expresszügen von 67% im Zeitraum April-September des Vorjahres auf 74% im gleichen Zeitraum dieses Jahres verbessert hatte. An der Sicherheitsfront wurden im ersten Halbjahr keine Verkehrstoten gemeldet. Entgleisungen und Brandunfälle sollten frühestens gründlich untersucht und Abhilfemaßnahmen ergriffen werden.

Die Südbahn gehörte zu den sechs Zonen, die hervorragende Fortschritte bei der Beseitigung unbemannter Bahnübergänge erzielt hatten.

Erfahren Sie mehr unter https://erailinfo.in

PurpleTree Software

D-242, sector 63
201307 Noida
IN
Telefon: +911204123135
Homepage: https://www.purpletreesoftware.com/

Birendra Kumar

PurpleTree Software LLP

D-242, Sector 63,

Noida, India-201307

Call Us:+91-120-4123-135

Connect With us: Linkedin | Twitter |Facebook

Letzte Aktualisierung am 6.12.2019 um 01:50 Uhr / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Bestseller von Amazon (IT New Media Software)
Bestseller Nr. 1
WOD TV
  • World On Demand App provides tv channel packages for different community expats all over the world at reasonable price.
  • Our TV Channels are mainly from Nepal, India, Pakistan, Bangladeshi, Myanmar, Srilanka, Maldives, Vietnam, Australia, Afghanistan and many more.
  • Full HD streaming, EPG, Catch-up TV & real time Live experience for your favorite channels
Bestseller Nr. 2
Spill It Ball
  • Addictive All free puzzle game, drop love balls into happy glass and spill it!
  • Spill It Ball is the newest addictive free physic puzzle game.
  • Free to play, play it anywhere anytime. No subscription & no inapp purchases.
  • Suitable for all ages, and you will love this puzzle game!
  • Simple rules but a little difficult to clear the level, it is addictive but you will find the game is fun.

Neuerscheinungen von Amazon (IT New Media Software)