Werbung auf der Außenfassade der neuen Filiale von schuhplus in Sedelsberg

Bestseller von Amazon
Robas Lund OH/FD01/NR DX Racer 1 Gaming-/ Büro-/ Schreibtischstuhl, mit Wippfunktion Gamer Stuhl Höhenverstellbarer Drehstuhl PC Stuhl Ergonomischer Chefsessel, schwarz-rot
Youngdo Fitness Tracker/Fitness Armband mit Farbe-Touchscreen, Wasserdicht IP67 für genaue Herzfrequenzmessung und Schlafüberwachung (C07)
Tefal Limited Edition B38790 Pfannen 3er-Set (20 cm, 24 cm, 28 cm), Aluminium, schwarz-rot-gold
209,00 EUR
29,98 EUR
49,33 EUR
209,00 EUR
29,98 EUR
49,33 EUR

Der neue Store von schuhplus – Schuhe in Übergrößen, Saterland am c-Port bekommt ein Gesicht! Die "Werbe-Visagisten" von WIR DREI aus Altenholz sind erneut – wie schon in Kaltenkirchen – für schuhplus tätig. In 3 Tagen ist es soweit, dann fällt der Startschuss für die Sedelsberger Filiale. Das schuhplus-Logo ist natürlich schon hergestellt und wurde nun an der Außenfassade angebracht. Das Eröffnungs-Wochenende am Samstag, 26.10.2019 von 10:00 Uhr – 18:00 Uhr und Sonntag, 27.10.2019 von 13:00 Uhr – 18:00 Uhr kann kommen. Wie in den Ladengeschäften in Dörverden und Kaltenkirchen werden in diesem Store Damenschuhe in den Größen 42 bis 46 sowie Herrenschuhe in den Größen 46 bis 54 erhältlich sein. Als Ur-Sedelsberger freut sich schuhplus-Chef Georg Mahn ganz besonders über diesen Standort und wird mit seinem Engagement und viel Leidenschaft, gemeinsam mit seinem Partner Kay Zimmer, den Standort nutzen, um zum einen die Kunden, die aus der Nähe kommen mit Übergroßen Schuhen zu erfreuen, sondern auch den Versandhandel auszubauen. Die Benelux-Länder liegen sozusagen ganz in der Nähe und so kann der Versandhandel am c-Port im Saterland wunderbar genutzt werden, um die Speditionsabteilung insbesondere in diese Richtung zu erweitern. Bis 2025 sollen 15 neue Arbeitsplätze entstehen, die diesen Standort zu einer unverkennbaren Einheit werden lassen.

Publiziert durch PR-Gateway.de.

schuhplus - Schuhe in Übergrößen - GmbH

Große Straße 79a
27313 Dörverden
Homepage: https://www.schuhplus.com

Georg Mahn

Die schuhplus - Schuhe in Übergrößen - GmbH ist ein in Europa führendes, multimedial operierendes E-Commerce-Unternehmen mit POS-Integration, welches sich auf den synchronen Multichannel-Vertrieb im Produktsegment Schuhe in Übergrößen spezialisiert hat. Als lizensierter Handelspartner nationaler wie internationaler Marken erstreckt sich das Portfolio über die gesamte Abdeckung anlassbezogener Schuhmoden. Damenschuhe in Übergrößen werden in den Größen 42 - 46 geführt; das Segment Herrenschuhe in Übergrößen umfasst die Größen 46 - 54.

Durch die gleichzeitige Nutzung primärer sowie sekundärer Vermarktungsebenen erzielt schuhplus eine kumulierte Aufmerksamkeit von monatlich über 2,1 Millionen Besuchern. Das Unternehmen betreibt am Firmenstandort in 27313 Dörverden, gelegen im Dreieck von Bremen, Hamburg und Hannover, auf einer Fläche von über 1100 qm eines der größten Übergrößen-Schuhfachgeschäfte in Deutschland - zu finden unter dem Google Plus Code V62P+V3 Dörverden oder via https://goo.gl/maps/KYXLTW5KsuM2 auf Google Maps. Das gesamte Sortiment des Webshops wird im SchuhXL-Geschäft von schuhplus ebenfalls auch stationär angeboten. Geschäftsführender Gesellschafter ist der Unternehmensgründer Kay Zimmer.

schuhplus - Schuhe in Übergrößen - GmbH
Große Straße 79a
27313 Dörverden
presse@schuhplus.com

Letzte Aktualisierung am 6.12.2019 um 01:40 Uhr / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Bestseller von Amazon (Unternehmen Wirtschaft Finanzen)
Bestseller Nr. 2
Scaling Up Skalieren auch Sie! Weshalb es einige Unternehmen packen… und warum andere stranden
  • Gewinner von 7 internationalen Buchpreisen
  • "Verne liefert mehr Inhalt pro Seite als alle anderen im Business" Henry Mc Govern, Gründer von AmRest
  • Weniger als 1% aller Unternehmen gelingt das Wachstum über die Schwelle von 10 Mio. Euro Umsatz pro Jahr hinaus. Worin liegen die Gründe? Hier finden Sie die Antworten ...
  • 100 % praxistauglich, gespickt von sofort einsetzbaren Tools und Werkzeugen
  • 336 Seiten - 09.05.2016 (Veröffentlichungsdatum) - ScaleUp Institut (Herausgeber)

Neuerscheinungen von Amazon (Unternehmen Wirtschaft Finanzen)
Kühlschrankmagnet, abstrakte Illustration von Chicago City
  • Größe: 8 cm x 5,5 cm.
  • Dicke: ca. 0,5 cm.
  • Starker Rückseitenmagnet
  • Hochwertiges, robustes und langlebiges Material, das sich nicht verbiegt.
  • Klassisches Design, das wir alle kennen und lieben
Chicago City Abstrakte Illustration Kühlschrankmagnet
  • Größe: 8 cm x 5,5 cm.
  • Dicke: ca. 0,5 cm.
  • Starker Rückseitenmagnet
  • Hochwertiges, robustes und langlebiges Material, das sich nicht verbiegt.
  • Klassisches Design, das wir alle kennen und lieben