Ein erholsamer Urlaub im Vinschgau

Den Winterurlaub im Vinschgau genießen

Der Anigglhof ist in traumhafter Umgebung gelegen und bietet umfassenden Komfort. Die Steigerung des Wohlbefindens steht im Mittelpunkt der Reise. Ruhe und Erholung finden Gäste im Wellnessbereich. Hier stehen den Gästen eine finnische Sauna, ein Dampfbad, ein Kneippbecken, ein Pool sowie ein Ruheraum mit Schwebeliegen inklusive Blickes in die Natur zur Verfügung. Ideal für einen anstrengenden und erlebnisreichen Tag in den Vinschger Bergen. Da das leibliche Wohl ebenfalls zur Entspannung beiträgt, zaubert Küchenchef und Gastgeber Helly täglich schmackhafte Köstlichkeiten der Südtiroler Küche.

Der kulturreiche Urlaub in Mals

Mit vielfältigen Aktivitäten wird der Urlaub erlebnis- und abwechslungsreich. Im Vinschgau an der Alpensüdseite sammeln Gäste abenteuerreiche und dennoch erholsame Erlebnisse beim Wandern, Biken, Skifahren und Langlaufen. Auf 1.750 Höhenmetern kann die nahezu unberührte Natur genossen und die Kraftreserven aufgetankt werden. Auf dieser Höhe gibt es außerdem schon einige Almen und Berghütten, in denen eingekehrt werden kann. Gerne gibt Gastgeberin Helga Tipps für lohnende Ausflugsziele in der Umgebung.

Die komfortable Unterkunft

Das Quartier ist mit seiner Vielseitigkeit ein attraktiver Standort für Genießer, die eine einzigartige Zeit erleben möchten. Im kleinen, gemütlichen Hotel in Schlinig vermischt sich Tradition mit Moderne. So finden Gäste kuschelige Zimmer mit Holzmöbeln in einem modernen Stil vor, in dem sie es sich rundum gut gehen lassen können. Gastfreundschaft geht im Anigglhof mit einem hervorragenden Service einher. Die Gastgeberfamilie Patscheider umsorgt ihre Gäste rundum und freut sich, wundervolle Urlaubserlebnisse zu bereiten.

Weitere Informationen zum Anigglhof entnehmen Sie der Webseite: https://www.anigglhof.it/

Letzte Aktualisierung am 15.12.2019 um 16:10 Uhr / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Geschenkidee: Frisches Popcorn für den Filmabend
Rosenstein & Söhne Popcornmaschine: Profi-Retro-Popcorn-Maschine"Cinema" mit Edelstahl-Topf im 50er-Stil (Profi Popcornmaschine)