Marketingerfolge durch Promotions

Es gibt viele Promotionmöglichkeiten, doch nur wenige Werbemaßnahmen sprechen die Interessenten der Kunden persönlich an.

Schon immer gehörte das Marketing für ein Unternehmen zu den Königsdisziplinen, vor allem wenn darum geht hochwertige Produkte und Dienstleistungen tatsächlich an den Mann und die Frau zu bringen. Dabei gibt es viele Möglichkeiten, doch nur wenige Werbemaßnahmen sprechen die Interessenten persönlich an, in dem ein direkter Kontakt zur Zielgruppe hergestellt wird. Anders sieht dies beim Face-to-Face Marketing aus. Hier können Sie durch geschulte Promoter direkt auf Interessenten und potentielle Kunden zugehen, diese individuell beraten und die Vorstellung voll und ganz auf den Gegenüber ausrichten.
Die persönliche Beziehung zum Kunden
Die persönliche Beziehung ist eine Ressource, welche von vielen Unternehmen leider noch in geringem Maße in Anspruch genommen wird – denn das kostet Arbeitskraft, Zeit und Geld. Doch es lohnt sich, all das in die persönliche Beziehung zum Kunden zu investieren, denn so betreiben Sie nicht nur Werbung für Ihr Unternehmen, sondern bieten den Menschen einen echten Mehrwert.

Dieser Mehrwert ist es, welcher sowohl Ihre Werbung, als auch Ihr Unternehmen und Ihr Angebot für potentielle Kunden in den Vordergrund setzt . Gute Produkte und Dienstleistungen gibt es auf unserem Planeten genug – doch wenn ein Interessent bereits vor dem Kauf wertvolle Informationen erhält und spürt, dass er geschätzt sowie individuell behandelt wird, sprechen Sie diesen nicht mehr nur auf der rationalen Ebene, sondern auch auf der emotionalen Ebene an.

Genau an dieser Stelle werden aus  Gelegenheitskunden  Stammkunden .
Häufig fühlen wir uns durch Werbung gestört. Wenn Sie es schaffen, dass Interessenten und Kunden Ihre Werbung lieben, weil sie interaktiv und freundlich gestaltet ist, erreichen Sie den Durchbruch im modernen Marketing.

Zu den beliebten Promotions gehören unter anderem der Walking Act, aber auch die Verkostungsaktion sowie die Sampling Promotion werden von vielen Unternehmen gerne gewählt.
Ihr Ansprechpartner für den maximalen Erfolg
Wir können Ihnen  die Agentur ST-PROMOTIONS empfehlen, um wirklich den maximalen Erfolg für Ihre Promotions zu erzielen. Die Agentur ist seit über 30 Jahren in der Branche tätig und kann Ihnen mit der Expertise und Erfahrung zur Seite stehen. Werfen Sie einfach einen Blick auf die Referenzen und überzeugen Sie sich selbst von der Professionalität des Teams.

Wenn Sie bereits genau wissen, wie die Promotion gestaltet werden soll, wird ST-PROMOTIONS Ihre Wünsche mit Präzision umsetzen. Doch das Team setzt sich auch gerne mit Ihnen zusammen, um die Promotion-Kampagne gemeinsam zu planen und individuell auf Ihre Unternehmensziele auszurichten.

Nehmen Sie einfach und unverbindlich Kontakt auf, um von einer kostenlosen Erstberatung durch das geschulte Personal von ST-PROMOTIONS zu profitieren.

Publiziert durch connektar.de.

ST-PROMOTIONS oHG

Feldstraße 66
20359 Hamburg
Homepage: http://www.st-promotions.de

Katia Blöcker

Als bundesweit tätige Promotionagentur liegt der Fokus unserer Tätigkeit auf dem Erfolg unserer Kunden; wir sorgen für herausragenden und messbaren Mehrwert.
Die von uns genutzte Kommunikationsform des Face-to-Face Marketings lässt sich nicht ausblenden oder wegzappen.
So kreieren wir werbliche Kontakte, die unter qualitativen Gesichtspunkten kaum zu überbieten sind.
Mit unserer Erfahrung von über 30 Jahren und unserer Präsenz in allen großen Städten Deutschlands können wir auch kurzfristig auf die Wünsche unserer Kunden reagieren.

E-review.de
Herr Long Duc Nguyen
Kiefholzstr. 263

fon ..: 03054828140
web ..: http://www.e-review.de
email : info@e-review.de

Letzte Aktualisierung am 7.12.2019 um 12:10 Uhr / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Bestseller von Amazon (Handel Dienstleistungen)
Bestseller Nr. 1
Bestseller Nr. 2

Neuerscheinungen von Amazon (Handel Dienstleistungen)
AngebotNeu
REFFW Hochsaugfähiges dekoratives weiches großes für Badezimmer-Ausgangshotel-Turnhalle-Badekurort-Badetücher Handgebirgsfrühlings-Blumengast-Vielzweckschäferhund
  • Größe: 76,2 x 38,1 cm
  • Handtuch Stoff: Polyester + Baumwolle
  • Maßgeschneidertes, einseitig bedrucktes Handtuch, leicht, atmungsaktiv, schweißabsorbierend und erfrischend. Kein Verblassen, kein Samt, weich und hautfreundlich, leicht zu tragen. Fitnessraum, Sportplatz, Schwimmbad, Laufen für mehrere Gelegenheiten
  • Das Produkt ist nicht zum Waschen bei Temperaturen über 40 Grad geeignet. Beachten Sie, dass das Faserhandtuch einen weißen Hintergrund hat. Nach dem Waschen nicht auswringen, in Haarrichtung glätten, um das ursprüngliche Muster zu erhalten
  • Jeder kann sein eigener Designer sein, wir bieten maßgeschneiderte DIY-Dienstleistungen. Wenn Sie andere Bilder haben, die Sie mögen, senden Sie sie uns bitte per E-Mail
Neu
ETH Kabelloser Staubsauger, Haushaltsauto, Autostaubsauger, kabelloses Multifunktions-Handladegerät elegant
  • 1. Lange Batterielebensdauer kann ununterbrochen für mehr als 60 Minuten arbeiten und die Nutzungsdauer des Motors und der Batterie wird erheblich verlängert.
  • 2. Erhöhen Sie die Staubsammelfunktion auf beiden Seiten, reinigen Sie die Ecken und andere tote Winkel effektiv und die Reinigungseffizienz erreicht 96%.
  • 3. Großer unabhängiger Staubkasten mit einzigartigem Staubkasten, Kapazität 1.6L.
  • 4. Doppelter Schutzmotor und Stromkreisschutz, sicher und zuverlässig.
  • 5. Am meisten benutzt, am meisten benutzt in den Handels-, Familien-, kleinen allgemeinen Plätzen.