Deutsche Akademie für Management ist Top Anbieter für Weiterbildung 2020

Bestseller von Amazon
Robas Lund OH/FD01/NR DX Racer 1 Gaming-/ Büro-/ Schreibtischstuhl, mit Wippfunktion Gamer Stuhl Höhenverstellbarer Drehstuhl PC Stuhl Ergonomischer Chefsessel, schwarz-rot
Youngdo Fitness Tracker/Fitness Armband mit Farbe-Touchscreen, Wasserdicht IP67 für genaue Herzfrequenzmessung und Schlafüberwachung (C07)
Tefal Limited Edition B38790 Pfannen 3er-Set (20 cm, 24 cm, 28 cm), Aluminium, schwarz-rot-gold
209,00 EUR
29,98 EUR
49,33 EUR
209,00 EUR
29,98 EUR
49,33 EUR

Die Deutsche Akademie für Management (DAM) wurde vom Magazin Focus Business zu einem der Top Anbieter für Weiterbildungen für 2020 ernannt. Auf Basis einer durchgeführten Onlineanalyse des Magazins von ca. 20.000 Anbietern der Erwachsenenbildung in der Vorauswahl wurden final 92 Weiterbildungsanbieter mit diesem Prädikat ausgezeichnet.

Unter den 92 Weiterbildungsanbietern befinden sich neben der DAM 16 weitere Fernschulen. Die DAM erhielt dabei in den Kategorien Reputation, Bekanntheitsgrad und Kundennähe jeweils die Höchstbewertung.

ANZEIGE

Akademieleitung Sabine Pihl über die Auszeichnung: „Wir freuen uns über diese Auszeichnung besonders, da sie durch Bewertungen unserer Kundinnen und Kunden entstanden ist und die vorgelebten Anstrengungen und Werte unserer Akademie perfekt widerspiegelt.“

Im Rahmen der einjährigen Überprüfung wurden zuerst in einer Vorauswahl die Weiterbildungsanbieter nach verschiedenen Kriterien selektiert (u. a. Fokussierung auf berufliche Weiterbildung) und anschließend in den Kategorien Reputation, Bekanntheit und Kundennähe bewertet. Dazu wurden Online-Bewertungen, Tonalitätsanalysen und Follower-Zahlen sowie Interaktionen zur Bewertung mit unterschiedlicher Gewichtung herangezogen.

Die Deutsche Akademie für Management ist eine Weiterbildungseinrichtung für Fach- und Führungskräfte sowie für den Managementnachwuchs. Sie bietet in 7 Fachbereichen im Kompetenzfeld Management über 20 staatlich zugelassene Fernstudienprogramme an.

DAM. Deutsche Akademie für Management GmbH

Margaretenstraße 38
Homepage: https://www.akademie-management.de

Deutsche Akademie für Management

DAM. Deutsche Akademie für Management GmbH
Sabine Pihl (Geschäftsführerin)
Margaretenstraße 38
Tel.: 030 / 405088830

Letzte Aktualisierung am 6.12.2019 um 02:00 Uhr / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Bestseller von Amazon (Bildung Karriere)
Bestseller Nr. 2
Belmondo von Belmondo
  • Amazon Prime Video (Video on Demand)
  • Zielgruppen-Bewertung: Freigegeben ab 12 Jahren

Neuerscheinungen von Amazon (Bildung Karriere)
Neu
The Art Factory Leinwandbild Feng Shui 8 Pferde 24"x 48" beige
  • Größe: 30,5 x 61 cm
  • Gemäß den Prinzipien von Feng Shui
  • Hochwertiger Kunstdruck auf Leinwand
  • Stellen Sie sicher, dass Sie das Original kaufen, um ein authentisches Gemälde zu erhalten.
  • Wir haben keine Wiederverkäufer
Neu
Lustige Ausbildung des tauben bedeutenden Studenten Coffee Mug Graduation White Ceramic Tea Cup 11oz
  • Diese Funny Education Deaf Major Student Merch mit Sprüchen oder Zitaten ist ein gEin echtes Geschenk für Studenten, die an einem College oder einer Universität studieren, Absolventen oder Berufstätige, die bereits in ihrer gewählten Karriere arbeiten.
  • Dieser Merch, der sagt, dass Sie Happin nicht kaufen können, aber Sie einen Major in Gehörlosen haben können und dass Bildung mit Art des Gleichen das perfekte Geschenk für gegenwärtige Studenten oder Absolventen ist, die ihre Diplome erhalten.
  • Diese hochwertige 11oz. Keramikbecher in Weiß verwendet den höchstmöglichen Qualitätsdruck, um sicherzustellen, dass das Design jahrelang hält.
  • Spülmaschinen- und mikrowellenfest.
  • Tassen sind doppelseitig, das gleiche Bild wird auf die Vorder- und Rückseite der Tasse gedruckt.