Alle Wege in Zentralasien führen über Kasachstan

Bestseller von Amazon
Robas Lund OH/FD01/NR DX Racer 1 Gaming-/ Büro-/ Schreibtischstuhl, mit Wippfunktion Gamer Stuhl Höhenverstellbarer Drehstuhl PC Stuhl Ergonomischer Chefsessel, schwarz-rot
Youngdo Fitness Tracker/Fitness Armband mit Farbe-Touchscreen, Wasserdicht IP67 für genaue Herzfrequenzmessung und Schlafüberwachung (C07)
Tefal Limited Edition B38790 Pfannen 3er-Set (20 cm, 24 cm, 28 cm), Aluminium, schwarz-rot-gold
209,00 EUR
29,98 EUR
49,33 EUR
209,00 EUR
29,98 EUR
49,33 EUR

Die Menschen interessieren sich immer mehr für neue spannende Reiseziele. Zu so einem Reiseziel kann nun Kasachstan werden.
Kasachstan – ein Land mit endlosen Steppen, Wüsten und Bergen, mit einer einzigartigen Flora und Tausenden von Tier- und Vogelarten, mit einer uralten Kultur, eng verbunden mit dem Leben von Nomaden.

Der größte Teil Kasachstans gehört zu Asien, ein kleinerer Teil zu Europa. Kasachstan grenzt an fünf Staaten: an Russland im Norden und Westen, an China im Osten, an Kirgisistan, Usbekistan und Turkmenistan im Süden. Mit einer Fläche von ca. 2,7 Millionen Quadratkilometern nimmt das Land den 9. Platz unter den größten Ländern der Welt ein.
Im Rahmen der internationalen Tourismusmesse ITB im März 2019 in Berlin fand die offizielle Präsentation des kasachischen Standes statt. Die Besucher konnten das Land kennenlernen, kasachische Nationalgerichte und -getränke kosten und sich über individuelle Reiseangebote informieren.

ANZEIGE

Die kasachische Hauptstadt Nur-Sultan wurde vom 18. bis zum 20. September zu einem Magneten für Tourismusunternehmen aus 63 Ländern. Die der Tourismusbranche gewidmete internationale Ausstellung Travel Mart – 2019 fand erstmals nicht nur in Kasachstan oder sogar in Zentralasien, sondern im gesamten postsowjetischen Raum statt. Teilnehmer aus aller Welt hatten erstmals die einmalige Gelegenheit, direkt mit Reiseveranstaltern in der Region in Kontakt zu treten, B2B-Meetings abzuhalten und in Foren, Konferenzen und Seminaren von den Erfahrungen ihrer Kollegen zu profitieren. Mit seiner einzigartigen natürlichen Vielfalt und seinem historischen Erbe hat das Land ein enormes Potenzial neue Touristen anzulocken.

Mit Einführung der visafreien Einreise nach Kasachstan hat sich die Anzahl der deutschen Touristen in hier deutlich erhöht. Es gibt viele unterschiedliche Angebote, wie zum Beispiel Bahnfahrt auf der sagenhaften Seidenstraße mit dem VIP-Sonderzug "Orient Silk Road Express" oder wie der Skiurlaub in Almaty im Zentrum des kulturellen Lebens, wie die Besichtigung des Weltraumbahnhofes Baikonur und der Metropole Nur-Sultan. Die Hauptstadt von Kasachstan ist bei Touristen besonders beliebt: Internationale Sportgroßveranstaltungen finden statt, und das kulturelle Leben der Stadt wird von Jahr zu Jahr immer spannender.

In Kasachstan gibt es nicht nur Steppe, sondern auch Bade-Kurorte, wie zum Beispiel Burabai – eine wahre Oase und eine Perle der Republik. Reiseveranstalter sind stets dabei, neue Reisetouren mit praktischen Direktflügen zu planen. Dafür werden Verbesserungen der Infrastruktur vorgenommen, neu Reiseunternehmen gegründet, Schulungen für das
Reisebranchepersonal im Ausland durchgeführt. Im Sommer 2019 wurden in Pawlodar solche neuen Reisetouren für internationale Touristen verwirklicht, so zum Beispiel eine Exkursion in den Nationalpark Bajanaul und in andere beliebten Ausflugsorte. Hier liegen drei malerische Seen im Inneren des Gebirges – ein Wunder der Natur mit Höhlen,
Bergen und Legenden. Einer alten Legende zufolge wusch die Schöne junge Frau Bajan ihr prächtiges Haar im See und ließ ihre Seife ins Wasser fallen. Seitdem wird dieser See Sabyndykol -Seifensee genannt. Das Kaspische Meer mit seiner langen Sommerperiode und seinen weichen Sandstränden wird für viele Urlauber immer attraktiver. In den heißen Sommermonaten erwärmt sich das kristallklare Meerwasser bis auf + 23-26 Grad. Dank des Uranvorkommens begann sich die Stadt Aktau am Ufer der Sandwüste zu einem Erholungsgebiet zu entwickeln.

An den Stränden von Kasachstan können Sie Entspannung mit balneologischen Behandlungen finden und einen Ausflug zum historischen Naturdenkmal Mangyshlak unternehmen, auf dessen Territorium sich heiße Geysire befinden.
Naturgebiete in Kasachstan wie das Tal der Kugeln in Mangistau lenken die Aufmerksamkeit von vielen Wissenschaftlern auf sich. Diese Sehenswürdigkeit ist von unglaublicher Schönheit: Hunderte von bizarren formschönen Steinen sind über das Tal verstreut. Die Steinkugeln sind unterschiedlich groß, von wenigen Zentimetern bis zu einem Meter oder größer.

Ein Beweis für die einzigartige unberührte Natur Kasachstans ist Katon-Karagay. In dieser Ecke des Landes leben Schneeleoparden, Schwarzstörche, Steinmarder und Altai-Zobel. Es ist nicht verwunderlich, dass die Kasachen den östlichen Raum als das "hiesige Altai" bezeichnen. Hier vereinen sich ungewöhnlich viele schneebedeckte Gipfel mit Beeren- und Pilzwäldern, der Zeder-Taiga, Hochwassergebirgsflüssen und Seen mit kristallklarem Wasser. Wenn Sie sich in dieser Gegend auf eine Wanderung aufmachen, kann es sein, dass Sie auf wunderschöne Blumenwiesen mit Pfingstrosen und Tulpen stoßen.

Die moderne Entwicklung der Gesellschaft und Wirtschaft des Staates wird von einem aktiven Aufschwung im Bereich des Geschäftstourismus begleitet, da dieser als der am weitesten entwickelte Zweig der Weltwirtschaft gilt.
Kasachstan bietet neben diversen Foren, Ausstellungen und Kongressen auch alle Aspekte des Geschäftstourismus. Dazu gehören Geschäftskommunikation, Informations- und Technologieaustausch, die Suche nach neuen Geschäftspartnern und Netzwerken, Märkte, PR-Events, Mitarbeiterschulungen sowie die Entwicklung der Unternehmenskultur.

Eine visafreie Einreise mit einem komfortablen Direktflug bietet deutschen Staatsbürgern die großartige Gelegenheit, eine unvergessliche Reise ins Zentrum Eurasiens zu unternehmen – eine Reise zu farbenfrohen Traditionen und zu einer erstaunlichen Verflechtung von Vergangenheit und Gegenwart.

Publiziert durch PR-Gateway.de.

Happy Life World GmbH

Altrottstrasse 31
69190 Walldorf
Telefon: +49 (0) 7141 6420200
Homepage: https://happylife-world.com

Jurgen Narejkis

Happy Life World ist ein Online-Reiseportal

Happy Life World GmbH
Altrottstrasse 31
69190 Walldorf
reiseplattformhlw@gmail.com
+49 (0) 7141 6420200

Letzte Aktualisierung am 6.12.2019 um 02:00 Uhr / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Bestseller von Amazon (Freizeit)
Bestseller Nr. 1
Lekesky Rucksack Damen für Schule Uni Reisen Freizeit Job mit Laptopfach & Anti Diebstahl Tasche, Grau
472 Bewertungen
  • Gut organisiert: 28 x 20 x 42 cm (LxBxH). Großzügiges, weit geöffnetes Hauptfach mit gepolsterter Hülle für einen 15,6-Zoll-Laptop und mehrere funktionelle Taschen ermöglichen es Ihnen, alle Ihre Geräte sicher und organisiert an ihrem Platz zu halten.Bequemlichkeit setzen.
  • Eigentumssicherheit: Gut zugängliche versteckte Taschen für Wertsachen. Der verdeckte Reißverschluss und die unsichtbaren Taschen auf der Rückseite halten Ihren Laptop und andere Wertgegenstände sicher und handlich.
  • Komfort: Einzigartiges Schultergurt-Dekompressionsdesign und Rückensystem mit zusätzlicher Polsterung sorgen für maximale Rückenunterstützung.
  • Arbeitsrucksack ist wasserdicht für Laptop tragender und Geschäftsreise , auch für Bussiness, Camping, Campus, Tägliche Arbeit, Schule, Computer Zubehör etc .
  • Garantie: 30-Tage-Geld-zurück-Garantie aus irgendeinem Grund, 180-Tage-Garantie für Qualitätsprobleme, freundlicher Kundenservice.
Bestseller Nr. 2
NEEKFOX Faltbarer Rucksack Leicht Wanderrucksack 30L Reise Wandern Freizeit Outdoor Tagesrucksack für Herren Damen
54 Bewertungen
  • 【Leicht aber strapazierfähig】Der NEEKFOX Leichtgewicht Rucksack ist aus hochreißfestem Nylongewebe hergestellt und ist äußerst robust und hat eine längere Lebensdauer. Verstellbare, atmungsaktive Träger können Ihren Körper richtig anpassen. Der Brustgurt des Rucksacks dient dazu, dass das Gewicht des Rucksacks im täglichen Gebrauch entlastet wird. Die robusten Zwei-Wege-SBS-Metallreißverschlüsse sind abriebfest und gewährleisten einen sicheren Verschluss.
  • 【Faltbar aber geräumig】Obwohl dieser faltbare Rucksack nur 400 g wiegt, kann er ein geräumiges Volumen von 30 Litern anbieten. Es verfügt über ein großes Hauptfach mit zwei offenen Innentaschen. Zwei ausdehnbare seitliche Netztaschen bieten schnellen Zugriff auf Wasserflaschen und Regenschirme. Zwei Fronttaschen mit Reißverschluss und eine Innentasche mit Reißverschluss sorgen dafür, dass Sie auch kleinere Gegenstände drin aufbewahren können.
  • 【Toller Rucksack für unterwegs】Falten Sie den Rucksack so, dass er in Ihre eigene Tasche reinpasst, und falten Sie ihn beim Erreichen Ihres Reiseziels auseinander. NEEKFOX 30L Wanderrucksack ist ideal für Übernachtung oder Mehrtagesreise geeignet. Gut für Disney-Tagesausflüge, Auslandsreisen, Tagesreisen, Übernachtungsfahrten, Camping, Tageswandern und Urlaub. Toller Reiserucksack für Damen und Herren.
  • 【Multifunktionell & platzsparend】Diese universelle Tasche bietet einen eleganten, stylischen Look und dient als ein außergewöhnlich praktischer Packungsraum. Nehmen Sie es aus dem Gepäck und verwenden Sie es als zusätzliches Handgepäck, um Übergepäckgebühren zu vermeiden. Klappbare Größe beträgt nur 21,5 x 20,5 x 4 cm. Entfalten Größe beträgt 47 x 28 x 23 cm.
  • 【Multi-Compartment】 Dieser Rucksack mit Multi-Compartment-Design verfügt über ein Hauptfach mit Reißverschluss, ein Reißverschluss-Mittelfach, eine Vordertasche mit Reißverschluss und zwei Seitentaschen. Das Hauptfach verfügt über einen speziellen Laptop-Separator und ein Zubehörfach für Tablets, Mobiltelefone und Bücher. Perfekt für Tagesausflüge, Urlaub, Reisen, Schule, Camping und Shopping.

Neuerscheinungen von Amazon (Freizeit)
Neu
ClothingAve. Damen Langarmshirt mit Rundhalsausschnitt, Baumwollmischung - Schwarz - Mittel
  • [95% Baumwolle]
  • [ Gesamtlänge 63,5 cm, Brustumfang 71,1 cm (gemessen von klein)]
  • Weicher Baumwoll-Spandex-Stoff (95 % Baumwolle, 5 % Spandex).
  • [Größendetail] (klein) – Brustumfang: 34,3 cm/Saum: 36,8 cm/Ärmel: 58,4 cm/Länge: 63,5 cm (mittel) – Brustumfang: 38,1 cm/Saum: 41,9 cm/Ärmel: 59,9 cm/Länge: 65,7 cm (groß) – Brustumfang: 40,6 cm/Saum: 43,9 cm/Ärmel: 61,7 cm/Länge: 66 cm (flach) gemessen nicht gedehnt. Nur als Leitfaden verwenden. *
  • Größentabelle: Bitte verwenden Sie nicht die Größentabelle von Amazon, da es nur allgemeine Größeninformationen für Kleidung gibt. Es entspricht nicht unserer genauen Größe. Größendetails entnehmen Sie bitte unsere Größentabelle aus den Abbildungen und/oder Beschreibungen. [ZUFRIEDENHEIT GARANTIE] Wenn Sie aus irgendeinem Grund nicht vollständig mit Ihrer Bestellung zufrieden sind, steht unser freundlicher und professioneller Kundenservice für Sie bereit. [SCHNELLE & FREUNDLICHE SUPPORT] Wir antworten innerhalb von Minuten bis ein paar Stunden (innerhalb der letzten 24 Stunden).
Neu
ClothingAve. French Terry Damen Jogginghose - Blau - Mittel