Das etwas andere Mitsing-Konzert im November mit Sing Sing

Sing Sing lieben und leben Musik und machen mit euch gemeinsam daraus ein echtes Erlebnis. Hier wird gecroont, gekreischt und geshoutet, bis sich die Balken biegen und ihr seid mittendrin und nicht nur dabei. Von Abba bis AC/DC, von Hans Albers bis Iggy Pop: Mit Kontrabass, Gitarre und anderem Gerät spielt sich das Duo durch die großen Songs der Weltgeschichte und singt mit euch gemeinsam die Lieder, die jeder kennt. Für alle, die gerne singen, für die, die es eigentlich nur unter der Dusche tun, für die, denen kein Ton zu hoch, für die, die einfach nur Spaß haben wollen und für alle anderen sowieso. Sing Sing spielt, Ihr bekommt die Texte und los geht’s.

Freitag 01.11.2019
Sing Sing – das etwas andere Mitsing-Konzert
Eintritt Frei – Hutspenden erwünscht

ART Stalker – Kunst+Bar+Events – Kaiser-Friedrich-Str. 67 – 10627 Berlin – +49(0)30 – 22052960 – mail@art-stalker.de – www.art-stalker.de

Rooftop ARTs UG - ART Stalker

Kaiser-Friedrich-Str. 67
Homepage: http://www.art-stalker.de/

Jennifer Spruß

ART Stalker

... verbindet lockere Bar-Atmosphäre mit internationaler Kunst.

Bühne für junge und etablierte Liveauftritte. Art Stalker in der Kaiser-Friedrich-Str. 67 ist die neue Event-Bar in Berlin-Charlottenburg.

Pep up the West!

ART Stalker - Kunst+Bar+Events - Kaiser-Friedrich-Str. 67 - 10627 Berlin - +49(0)30 - 22052960 - mail@art-stalker.de - www.art-stalker.de

Letzte Aktualisierung am 15.12.2019 um 16:20 Uhr / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Geschenkidee: Frisches Popcorn für den Filmabend