Blogspot – ein Google-Dienst für Webtexte beliebiger Art!

Der Google-Dienst "Blogspot" ermöglicht, auf einfache Weise Blogs im Internet zu betreiben!

Mit dem Dienst "Blogspot" von Google werden viele Blogs im Internet betrieben. Ein Blog kann als öffentliches Tagebuch dienen oder einem speziellen Thema gewidmet sein.

Der Dienst wurde im August 1999 vom US-amerikanischen Unternehmen Pyra Labs gegründet und 2003 an das Suchmaschinenunternehmen Google Inc. verkauft.

Google entwickelte den Dienst dann in den Folgejahren weiter.

Blogs sind persönliche Internetseiten auf denen Texte veröffentlicht werden können – vergleichbar mit der Google-Plattform YouTube für Videos.

Auf Blogger.com können Blogs erstellt und verwaltet werden. Der Blog selbst erscheint dann auf Blogspot. Blogspot ist somit letztlich nur der Server, auf dem die Internet-Blogs des Dienstes dargestellt werden.

Ein Beispiel für einen Blogspot-Text ist https://seo-contest-news.blogspot.com/2019/10/contestreport-blogspot-info-zum.html

Die Webadresse, unter der ein Blog zu finden ist, wird immer nach dem gleichen Schema gebildet: "DeinName.blogspot.de".

Die Wiedergabe eines Blogs findet auf Blogspot statt, zu bearbeiten ister aber ausschließlich auf Blogger.

Ein weiteres Beispiel für einen Blogspot-Artikel ist https://seo-contest-news.blogspot.com/2019/10/contestreport-blogspot-info-zum_23.html

Veröffentlichungen zu Blogspot:

– PEN Concerned by Google’s Suspension of Popular Artist’s Blog, Webseite des PEN am 15. Juli 2016 / https://pen.org/blog/pen-concerned-google-suspension-artist-blog

– The Blog Disappeared / Roxane Gay in der New York Times vom 31. Juli 2016 / http://www.nytimes.com/2016/07/30/opinion/sunday/the-blog-…-disappeared.html?_r=0

Newscontent: Inhaltlich werden u.a. die Themen "Blog, Weblog, Text, Webtext, Plattform, Internet, Web, Google-Dienst" behandelt.

Newsinfo: "Blogspot – ein Google-Dienst für Webtexte!" // Der Webreport wurde am Donnerstag dem 24. Oktober 2019 veröffentlicht!

Publiziert durch connektar.de.

Dr. Harald Hildebrandt Internet Verlag & Dienstleistungen UG (haftungsbeschränkt)

Grenzweg 26
Homepage: http://www.complex-berlin.de

Harald Gerhard

Herr Harald Gerhard Hildebrandt
Lohmestraße 5

fon ..: 017629470612
web ..: http://www.complex-berlin.de
email : admin@complex.berlin.de

Letzte Aktualisierung am 7.12.2019 um 12:30 Uhr / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Bestseller von Amazon (Internet Ecommerce)
Bestseller Nr. 2
Ecommerce Evolved: The Essential Playbook To Build, Grow & Scale A Successful Ecommerce Business
  • 332 Seiten - 03.10.2016 (Veröffentlichungsdatum) - CreateSpace Independent Publishing Platform (Herausgeber)

Neuerscheinungen von Amazon (Internet Ecommerce)
Neu
Sweet Professionelle Projektor Tragbare Mini-LED Heimkino-Bluetooth-Wireless-HDMI-Projektor WiFi Videoprojektor HDMI USB Vga Audio Für Smartphone Phone Xbox
  • Die 50.000 Stunden Lebensdauer der Lampe ist das Highlight des Projektors gewährleistet Langlebigkeit. Nein "Burnout" Problem, zuverlässiger. Das Wichtigste ist, dass Sie müssen nicht von Regenbogeneffekten leiden.
  • Dieser tragbare LCD-Projektor verfügt über ein überraschendes Seherlebnis, Ihnen einen großen Bildschirm von 3080 Zoll mit einer Projektionsabstand von 1.03.5m anbietet. Eingebaute Dual 5W Lautsprecher, 3,5-mm-Audio-Anschluss für externe Lautsprecher. Die hohe Maschinenkonfiguration bis zu 60 Hz liefern Sie superschnelle Geschwindigkeit läuft und professionelle Bildverarbeitungsfunktionen, die zum Ansehen von Filmen eignen sich sehr gut, nach Hause Lernen, Sportspielen, Theater im Freien.
  • Gute Video- und Datenbildqualität, praktische Projektor r hat eine viel höhere Auflösung als 960x640 Auflösung, statt die meisten SVGA (800x600) Auflösung auf dem Markt. 4000 LED-Lichtausbeute, 20% höher als bei anderen LED-Projektoren, gezackte Ränder, hochwertige optische Beschichtung Linse und erweitere Bild Motor, stellt die Bildhelligkeit einheitliche und klare reduzieren.
  • Der praktische Projektor verfügt über eine integrierte in superschnellen Android OS und WiFi, und basiert auf einem Quad-Core-Prozessor mit 1 GB RAM und 8 GB ROM. Es kann direkt mit dem Internet verbinden und alle Video-Websites durchsuchen. Es verfügt über die neueste Bluetooth-Funktion und die Wireless-Funktion überträgt den Ton direkt von Bluetooth-fähigen Lautsprechern und Kopfhörern großen Klang mit großer Seherlebnis zu paaren.
  • Ausgestattet mit HDMI, VGA, USB-Ports, usw. Mehrere Schnittstellen eignen sich perfekt für Ihr iPhone, iPad, Laptop, Smartphone, Tablet, Mac, Spielekonsole, Tastatur, Maus, etc.! Kann Dateien von USB-Sticks und / oder SD-Karten laufen, so dass Sie nicht brauchen, mit ihnen Ihren Laptop zu ziehen.
Neu
Sweet DLP-Projektor Unterstützt 1080P 300-Zoll-Dual 2.4G / 5G WiFi 12000mAh Batterie Unterstützt Airplay
  • HD: 720P-Auflösung für HD 4K Decodierung Sie können ein Theater-Level-3D-Bankett zu Hause genießen den Projektor an einen Bluetooth-Lautsprecher, die Musik über Bluetooth spielen verbunden ist ...
  • DLP-Technologie: RGB LED-Leuchten kann für mehr als 10 Jahre verdoppeln 2.4G / 5G WiFi stabilen Wifi-Signal Einbau-12000mAh Batterie verwendet werden, die etwa 1,5 Stunden dauern können, sehr geeignet für den Außeneinsatz ..
  • Unterstützung Airplay: (für IOS) / Miracast (für Android), sync Ihr smart mobile Gerät, Bilder austauschen / Filme auf dem großen Bildschirm Sync Bilder mit dem Computer auf die große Leinwand für erstaunliche Büro-Präsentationen.
  • Vielseitig: Sie können im Internet surfen, Online-Videos ansehen, Android-Spiele spielen, Online-Shop und geben Präsentationen Viele Android-Apps für Sie von Intelligent Touch-Screen-Steuerung, intelligente und bequem wählen ...
  • Wirf Verhältnis: 1,3: 1, Projektionsabstand 18m, Displaygröße 300 Zoll (am besten empfohlen 100 Zoll) 2T2R 2.4G / 5G AC WiFi, stabile Übertragung, keine Knoten, effektiv Signalstörungen vermeiden, spielt glatt 4K HD-Filme.