Laykold® – der Acryl-Sportbelag für Bestleistungen

Jahrzehnte lange Erfahrung, bereits auf mehr als 100.000 Plätzen eingesetzt und mittlerweile einer der Weltmarktführer: die Acryl-Sportbelagsysteme von Laykold®.

Die Laykold®-Systeme sind langlebige, widerstandsfähige und allwettertaugliche Hartplatzbeschichtungen, die mit einer hervorragenden Bespielbarkeit und farbenfroher Optik überzeugen. Je nach Anforderungen, kann eines der fünf verfügbaren Laykold Systeme gewählt werden: vom wirtschaftlichen Laykold® ColorCoat bis hin zu dem Laykold® Masters 8 für den Hochleistungssport.

Laykold® wurde bereits für einige namenhafte Tennisturniere eingesetzt, u.a. bei den Miami Open oder dem FED Cup in Nashville. Oft werden Laykold® Systeme auf Multifunktionsfeldern (Basketball, Volleyball und Fußball) installiert, sind aber auch bei Rollsportarten und im Schulsport beliebt.
Weitere Informationen finden Sie unter: www.readytobuild.de/laykold

Publiziert durch PR-Gateway.de.

Melos GmbH

Bismarckstr. 4-10
49324 Melle
Homepage: http://www.melos-gmbh.com

Anne-Marie Böwer

Melos entwickelt und produziert farbige Gummigranulate und Systemkomponenten, z. B. für Kunstrasenplätze, Stadionlaufbahnen, Multifunktionssportfelder und Spielplätze, sowie kundenindividuelle Industrial Compounds, die unter anderem in der Kabelindustrie und im Automotive-Bereich verarbeitet werden. Vom Standort Melle in Niedersachsen aus unterstützt das über 200-köpfige Team Verarbeiter weltweit mit Know-how, Produkten, Services - und das schon seit über 80 Jahren. Weitere Informationen unter: www.melos-gmbh.com.

Melos GmbH
Bismarckstr. 4-10