Tumblr – eine Blogging-Plattform für Nachrichtenschreiber!

Der Web-Dienst "Tumblr" ermöglicht, auf einfache Weise Blogs im Internet zu betreiben und Inhalte hoch zu laden!

Tumblr ist eine Blogging-Plattform, mit der Benutzer Texte, Bilder, Zitate, Chatlogs, Links und Video- sowie Audiodateien in einem Blog veröffentlichen können.

Blogs sind persönliche Internetseiten, auf denen Texte und bei Tumblr auch andere Medieninhalte veröffentlicht werden können.

ANZEIGE

Auf Tumblr können Blogs erstellt und verwaltet werden, es bietet das Veröffentlichen von selbsterstellten und fremden Inhalten, als Besonderheit auch das "Reblogging" von Einträgen aus anderen Tumblr-Blogs.

Ein Beispiel für einen Tumblr-Text ist https://complex-berlin-blog.tumblr.com/post/188538724124/contestreport-tumblrcom-info-zum-aktuellen

Die Webadresse unter der ein Blog zu finden ist wird stets nach diesem Schema gebildet: "DeinName.Tumblr.com".

Registrierte Mitglieder können Einträge anderer Nutzer als Favoriten markieren und anderen Nutzern folgen, um deren Einträge in ihrem "Dashboard" sichtbar zu machen. Das Dashboard dient auch zur Verwaltung der eigenen Einträge.

Ein weiteres Beispiel für einen Tumblr-Artikel: https://complex-berlin-blog.tumblr.com/post/188538740789/contestreport-tumblrcom-info-zum-laufenden

Veröffentlichungen zu Tumblr:

– Andreas Werner, Verena Bock: Tumblr: erfolgreich bloggen. 1. Auflage. mitp-Verlag, Wachtendonk 2015, ISBN 978-3-8266-9607-7

– Daniel AJ Sokolov: WordPress kauft Tumblr zum Schleuderpreis / https://www.heise.de/newsticker/meldung/Wordpress-kauft-Tumblr-zum-Schleuderpreis-4495268.html

– Hannes Brecher: Tumblr verbannt NSFW-Content, zensiert dabei Garfield & co. / https://www.notebookcheck.com/Tumblr-verbannt-NSFW-Content-zensiert-dabei-Garfield-co.374236.0.html

Artikelcontent: Inhaltlich werden u.a. die Themen "Tumblr, Blog, Weblog, Text, Webtext, Plattform, Internet, Web, Web-Dienst" behandelt.

Artikelinfo: "Tumblr – eine Blogging-Plattform für Nachrichtenschreiber" // Der Webreport wurde am Donnerstag dem 24. Oktober 2019 veröffentlicht!

Publiziert durch connektar.de.

Dr. Harald Hildebrandt Internet Verlag & Dienstleistungen UG (haftungsbeschränkt)

Grenzweg 26
Homepage: http://www.complex-berlin.de

Harald Gerhard

Herr Harald Gerhard Hildebrandt
Lohmestraße 5

fon ..: 017629470612
web ..: http://www.complex-berlin.de
email : admin@complex.berlin.de

Letzte Aktualisierung am 7.12.2019 um 13:30 Uhr / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Bestseller von Amazon (Internet Ecommerce)
Bestseller Nr. 2
Ecommerce Evolved: The Essential Playbook To Build, Grow & Scale A Successful Ecommerce Business
  • 332 Seiten - 03.10.2016 (Veröffentlichungsdatum) - CreateSpace Independent Publishing Platform (Herausgeber)

Neuerscheinungen von Amazon (Internet Ecommerce)
Neu
Sweet Professionelle Projektor Tragbare Mini-LED Heimkino-Bluetooth-Wireless-HDMI-Projektor WiFi Videoprojektor HDMI USB Vga Audio Für Smartphone Phone Xbox
  • Die 50.000 Stunden Lebensdauer der Lampe ist das Highlight des Projektors gewährleistet Langlebigkeit. Nein "Burnout" Problem, zuverlässiger. Das Wichtigste ist, dass Sie müssen nicht von Regenbogeneffekten leiden.
  • Dieser tragbare LCD-Projektor verfügt über ein überraschendes Seherlebnis, Ihnen einen großen Bildschirm von 3080 Zoll mit einer Projektionsabstand von 1.03.5m anbietet. Eingebaute Dual 5W Lautsprecher, 3,5-mm-Audio-Anschluss für externe Lautsprecher. Die hohe Maschinenkonfiguration bis zu 60 Hz liefern Sie superschnelle Geschwindigkeit läuft und professionelle Bildverarbeitungsfunktionen, die zum Ansehen von Filmen eignen sich sehr gut, nach Hause Lernen, Sportspielen, Theater im Freien.
  • Gute Video- und Datenbildqualität, praktische Projektor r hat eine viel höhere Auflösung als 960x640 Auflösung, statt die meisten SVGA (800x600) Auflösung auf dem Markt. 4000 LED-Lichtausbeute, 20% höher als bei anderen LED-Projektoren, gezackte Ränder, hochwertige optische Beschichtung Linse und erweitere Bild Motor, stellt die Bildhelligkeit einheitliche und klare reduzieren.
  • Der praktische Projektor verfügt über eine integrierte in superschnellen Android OS und WiFi, und basiert auf einem Quad-Core-Prozessor mit 1 GB RAM und 8 GB ROM. Es kann direkt mit dem Internet verbinden und alle Video-Websites durchsuchen. Es verfügt über die neueste Bluetooth-Funktion und die Wireless-Funktion überträgt den Ton direkt von Bluetooth-fähigen Lautsprechern und Kopfhörern großen Klang mit großer Seherlebnis zu paaren.
  • Ausgestattet mit HDMI, VGA, USB-Ports, usw. Mehrere Schnittstellen eignen sich perfekt für Ihr iPhone, iPad, Laptop, Smartphone, Tablet, Mac, Spielekonsole, Tastatur, Maus, etc.! Kann Dateien von USB-Sticks und / oder SD-Karten laufen, so dass Sie nicht brauchen, mit ihnen Ihren Laptop zu ziehen.
Neu
Sweet DLP-Projektor Unterstützt 1080P 300-Zoll-Dual 2.4G / 5G WiFi 12000mAh Batterie Unterstützt Airplay
  • HD: 720P-Auflösung für HD 4K Decodierung Sie können ein Theater-Level-3D-Bankett zu Hause genießen den Projektor an einen Bluetooth-Lautsprecher, die Musik über Bluetooth spielen verbunden ist ...
  • DLP-Technologie: RGB LED-Leuchten kann für mehr als 10 Jahre verdoppeln 2.4G / 5G WiFi stabilen Wifi-Signal Einbau-12000mAh Batterie verwendet werden, die etwa 1,5 Stunden dauern können, sehr geeignet für den Außeneinsatz ..
  • Unterstützung Airplay: (für IOS) / Miracast (für Android), sync Ihr smart mobile Gerät, Bilder austauschen / Filme auf dem großen Bildschirm Sync Bilder mit dem Computer auf die große Leinwand für erstaunliche Büro-Präsentationen.
  • Vielseitig: Sie können im Internet surfen, Online-Videos ansehen, Android-Spiele spielen, Online-Shop und geben Präsentationen Viele Android-Apps für Sie von Intelligent Touch-Screen-Steuerung, intelligente und bequem wählen ...
  • Wirf Verhältnis: 1,3: 1, Projektionsabstand 18m, Displaygröße 300 Zoll (am besten empfohlen 100 Zoll) 2T2R 2.4G / 5G AC WiFi, stabile Übertragung, keine Knoten, effektiv Signalstörungen vermeiden, spielt glatt 4K HD-Filme.