Unsere Wellnesshotels bringen Ihnen die Erholung zurück

Viel Genuss in dem Wellnesshotel in Südtirol

In unserem Wellnesshotel in Südtirol achten wir immer auf die Wünsche der Gäste. Typische Südtiroler Speisen stehen hierbei ebenso auf der Speisekarte wie moderne und mediterrane Speisen. Alle Gerichte werden zudem selbstverständlich aus täglich frischen und regionalen Produkten zubereitet. Großzügige Wasserwelten, eine große Anzahl an verschiedenen Saunen, gemütliche Ruheräume sowie entspannende Massagen und Beautyanwendungen lassen Wellnessherzen höherschlagen. Die Wellnesshotels in Südtirol sind ein Muss für alle die Ruhe und Entspannung suchen.

Das Luxushotel in Südtirol lädt ein

Auch dieses Jahr sind Sie wieder herzlich in unserem Luxushotel in Südtirol eingeladen. Die alpine Bergwelt und die zahleichen mediterranen Einflüsse der Landschaft bieten seinen Gästen eine perfekte Melange aus monumentaler Natur und pittoresker Leichtigkeit. Laub und Nadelwälder laden zum Lustwandeln ein, während steile Dolomitengipfel und atemberaubenden Gletscherwelten zum Kraxeln animieren. Kulturell hat die Landschaft in Südtirolebenfalls einiges zu bieten. Besuchen Sie eine Vielzahl von Museen, Kirchen und Schlössern und machen Sie sich einen Eindruck der mannigfaltigen Geschichte der Region. Die Belvita Leading Wellnesshotels Südtirol bestechen durch Luxus und beste Qualität. Wählen Sie aus einer großen Auswahl die perfekte Unterkunft für Ihren Urlaub der ganz besonderen Art.

Wandern und Wellness in Südtirol

Nach dem Wellness in Südtirol kommt immer eine ausgiebige Wanderung. Genießen Sie die kühle und klare Herbstluft der alpinen Bergwelt der Dolomiten. Tanken Sie zudem die wunderbare warme Herbstsonne und genehmigen Sie sich einen Drink in einer der liebevollen Berghütten. Die Belvita Hotels in Südtirol beraten Sie gerne und statten Sie mit einer Vielzahl an Informationen und Tourenvorschlägen aus. Zudem werden geführte Wanderungen für Anfänger aber auch für Fortgeschrittene angeboten. Auch Biker kommen in den Wellnesshotels in Südtirol voll auf ihre Kosten. Über 400 km an Radwegen unterschiedlicher Schwierigkeit warten drauf von Ihnen befahren zu werden. Die Wege sind zudem auch bestens für Familien mit Kindern geeignet.

Weitere Angebote und Informationen finden Sie unter: https://www.belvita.it/

PresseTexte

Bismarkstr. 12

X_238024

Letzte Aktualisierung am 7.12.2019 um 12:40 Uhr / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Bestseller von Amazon (Tourismus Reisen)
Bestseller Nr. 1
Nachhaltiger Tourismus: Einführung
  • 379 Seiten - 24.04.2017 (Veröffentlichungsdatum) - UTB GmbH (Herausgeber)
Bestseller Nr. 2
Tourismus und Reisen / Ausbildung in Lernfeldern: Rechnungswesen in Tourismus- und Reiseunternehmen: Schülerband
  • 264 Seiten - 29.05.2017 (Veröffentlichungsdatum) - Winklers Verlag im Westermann Schulbuch (Herausgeber)

Neuerscheinungen von Amazon (Tourismus Reisen)
Neu
Unbekannt CHENGYUXINTAI-Xiezi Mode Männer tragen Gummisohle, geprägtes Muster, Nähgarn verschleißfesten (Color : Rot, Größe : 41 EU)
  • Atmosphärisch, elegant, schön verabredet, Parkplatz, Tourismus, Arbeit und andere Gelegenheiten.Weiches Futter und Einlegesohlen getragen ganzen Tag
  • Moderne Einfachheit, Komfort, Pracht und Freizeit sind elegant
  • Anlass: Sie paßt für die meisten Gelegenheiten, wie für die Partei, Datum, Park, Reisen, das Fahren selbst arbeiten.
  • Craft: Nähgarn und Klebstoff Schuhe, die schön ist, weich, Mode und komfortabel.Nicht Entschleimung gehendes Gewinde.
Neu
Unbekannt CHENGYUXINTAI-Xiezi Cloth Roger Schnitzen Oxford Männer das Geschäft superfeine Faser Leder Gummischuhe (Color : Blau, Größe : 37 EU)
  • Moderne Einfachheit, Komfort, Pracht und Freizeit sind elegant
  • Material: Vamp und Obermaterial ist aus Mikrofaser Leder, Sohle aus Gummi.