STUDIO-ERÖFFNUNG: BROCHIER BADWERK

Finden Sie Ihr individuelles Wohlfühlbad in unserer Badausstellung.

Das Studio liegt nahe des Stammsitzes der BROCHIER Gruppe – in der Marthastraße 55, Ecke Ostendstraße. Dort zeigen auf einer Ausstellungsfläche von insgesamt 500 m² namhafte Hersteller und Badmarken ihre topaktuellen Produkte rund um Bad, Heizung, Wasser, Wärme, Licht und Smart-Home.

Im Mittelpunkt steht das moderne Bad, das dank der Planung und Ausführung durch BROCHIER BADWERK für die Kunden zu einem maßgeschneiderten Wohlfühlort wird. Der Fokus liegt dabei neben einem einzigartigen, aber dennoch zeitlosen Baddesign, vor allem auf nachhaltigen, energieeffizienten Wärmesystemen, Generationenbädern sowie auf SPA und Wellness für Zuhause. Davon zeugen u. a. eine einzigartige Sauna-Dampfduschen-Kombination, Whirl- und Fußwannenlösungen, Energieerzeugung durch Brennstoffzelle, Wärmepumpe, Lichtdesign und Smart-Home-Anwendungen – und all das ist im Studio in Funktion erlebbar! Aktuelle Boden- und Fliesenbeispiele sowie neue Wandgestaltungsideen runden die eindrucksvollen Inspirationen rund um das moderne Bad ab.

Novum bei BROCHIER: Nach abgeschlossener Badplanung können sich die Kunden schon virtuell in ihrer künftigen Badkulisse in 3D frei bewegen. Vorfreude pur ist damit dank des völlig neuen Raumgefühls absolut garantiert!

Für Planung, Installation und Wartung stehen den Kunden eigene Fachleute und Handwerker des BROCHIER BADWERK zur Seite. Sauber und im vereinbarten Zeitrahmen setzen sie die Kundenwünsche um – mit Sorgenfrei-Garantie.

BROCHIER BADWERK ist die Topadresse in Nürnberg für all diejenigen, die sich ihr besonderes Wunschbad gönnen und damit ihre tägliche Lebensqualität steigern wollen. Ein Besuch lohnt sich!

www.brochier-badwerk.de

BROCHIER BADWERK