Kind da – Geld weg?

Konkrete Ideen, wie man Kind & Karriere leichter vereinbaren kann findet man im eBook "Mit dem Mutter-Business-Plan erfolgreich im Homeoffice arbeiten".

Wer Mutter geworden ist, liebt sein Kind und empfindet sicher großes Mutterglück, aber irgendwann kommt der Alltag. Bei alleinerziehenden Frauen kommt dazu manchmal noch die Sorge nicht genug Geld zu verdienen, um dem eigenen Kind ein gutes Leben bieten zu können. Mit der Lebensform "berufstätige Mutter" stellen sich Herausforderungen ein, von denen man in seinem bisherigen Leben nichts geahnt hat: chronischer Schlafmangel, Irrläufe im Betreuungsdschungel und Keine-Zeit-für-gar-nichts-Zustände, um nur einige zu nennen.

Die Autorin Isabel Zettl ist auch sehr gerne Mama, wollte aber beruflich gesehen keinen Stillstand erleben und hat sich deshalb selbständig gemacht – mit Erfolg. In ihrem Buch "Mit dem Mutter-Business-Plan erfolgreich im Homeoffice arbeiten" zeigt Isabel Zettl auf, wie man mit Kind selbständig Karriere machen und Geld verdienen kann.
Auf der Suche nach dem Idealzustand zwischen – genau richtig viel Mutter sein und erfolgreicher selbstständiger Business-Frau, die Geld verdient, hilft dieses Buch mit Humor, handfesten Tipps und einer konkreten Schritt-für-Schritt Anleitung mit einer Business-Plan-Vorlage zum Nachmachen.

Es bietet der Leserin:
– Konkrete Ideen, wie man Kind & Karriere leichter vereinbaren kann
– Verständliche Anleitung, wie man passives Einkommen aufbauen kann
– Klaren Wegweiser, wie man maximale Flexibilität erhält
– Einen hilfreichen Ratgeber, wie man seine eigenen Wünsche realisiert

Das Buch "Mit dem Mutter-Business-Plan erfolgreich im Homeoffice arbeiten" umfasst 122 Seiten und ist von 24.10 bis 27.10 sowie am Nikolaustag 6.12. gratis bei Amazon erhältlich https://www.amazon.de/dp/B07S6BJRDV – bevorzugt für Mütter, um aus dem Hamsterrad aussteigen zu können und Business & Kind gut unter einen Hut zu bekommen. Außerhalb dieses Zeitraums ist das Buch regulär als eBook für 3,97 € käuflich zu erwerben.

Zur Autorin:
Isabel ist selber eine Business-Mama zweier aufgeweckter Jungs – und hat dieses Buch zwischen Kinderquengeln "Mama, Mama, MAAAAMA!, Waschmaschine anschmeißen, Geschirrspülmaschine einräumen, krankes Kind kuscheln und "Ja, mein Kind, man muss WIRKLICH LERNEN und darf erst DANACH Playstation spielen und auch NUR eine halbe Stunde!!!" und vielen kalt gewordenen Kaffees, neben dringend zu führenden Geschäftstelefonaten, die im Büro nicht mehr zu schaffen waren, verfasst. Für alle Frauen, denen es genau so geht, wie es ihr gegangen ist, hat Zettl dieses Buch verfasst.
Isabel Zettl ist 1979 geboren und hat sich bereits vor zehn Jahren, gemeinsam mit Ihrem Ehemann, erfolgreich selbständig gemacht.

Publiziert durch connektar.de.

ZETTLDESIGN GbR

Haidenholzstraße 61
83071 Stephanskirchen
Telefon: 08031-2085690
Homepage: http://www.mutterbusinessplan.com

Isabel Zettl

Die Autorin Isabel Zettl ist auch sehr gerne Mama, wollte aber beruflich gesehen keinen Stillstand erleben und hat sich deshalb selbständig gemacht - mit Erfolg. In ihrem Buch "Mit dem Mutter-Business-Plan erfolgreich im Homeoffice arbeiten" zeigt Isabel Zettl auf, wie man mit Kind selbständig Karriere machen und Geld verdienen kann.
Auf der Suche nach dem Idealzustand zwischen - genau richtig viel Mutter sein und erfolgreicher selbstständiger Business-Frau, die Geld verdient, hilft dieses Buch mit Humor, handfesten Tipps und einer konkreten Schritt-für-Schritt Anleitung mit einer Business-Plan-Vorlage zum Nachmachen.

"Sie können diese Pressemitteilung - auch in geänderter oder gekürzter Form - mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden."

ZETTLDESIGN GbR
Frau Isabel Zettl
Haidenholzstraße 61
83071 Stephanskirchen

fon ..: 08031-2085690
web ..: http://www.mutterbusinessplan.com
email : isabel@mutterbusinessplan.com

Zuletzt veröffentlicht:

Kind da – Geld weg? - 25. Oktober 2019

Letzte Aktualisierung am 7.12.2019 um 13:10 Uhr / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Bestseller von Amazon (Familie Kinder Zuhause)
Bestseller Nr. 1
Zuhaus bei Familie Maus: Das mäusestarke VorleseHäkelWimmelBastel-Buch. Mit Stickerbogen
  • 128 Seiten - 16.01.2020 (Veröffentlichungsdatum) - Frech Verlag GmbH (Herausgeber)
AngebotBestseller Nr. 2
Hasbro Gaming E1921100 - Trivial Pursuit Familien Edition Familienspiel
  • Das berühmte Spiel rund ums Wissen für den idealen Spieleabend
  • Der Klassiker mit 2.400 neuen Fragen für die ganze Familie
  • Herausforderndes Spielprinzip mit Duell-Modus, Sammele Wissensecken im Team oder alleine
  • Die ideale Geschenkidee für Geburtstage und andere Anlässe
  • Spiele-Spaß für 2+ Spieler Ab 8 Jahren

Neuerscheinungen von Amazon (Familie Kinder Zuhause)
Xianshiyan Silikon-Formen für Tortendekoration, zum Basteln, mit Blumenmuster
  • Familienessenziale: In der Freizeit bereiten Sie Kekse und Kuchen für die Familie zuhause, der süße Geschmack und die süße Form machen die Menschen komfortabler zu fühlen.
  • Sicherheitsmaterialien: Alle Produkte sind aus Edelstahl, sind nicht leicht zu rosten, leicht zu reinigen, glatte Kanten und nicht verletzen Ihre Hände.
  • Einfach zu bedienen: Drücken Sie einfach die Form des Plätzchenteiges in den Plätzchenteig, um schnell und einfach zu entwerfen und die Form des Kekses zu erhalten. Bequem und leicht zu reinigen.
  • Weit verbreitet: Es kann verwendet werden, um Kekse, Brot, Schokolade und andere Gebäck zu machen. Leistungsstark und weit verbreitet.
AngebotNeu
DX Jalousien Lichtfilterung Mini Blind Weiß Wasserdicht, Sichtfenster Raum Verdunkelung für Büro und Zuhause, Kein Bohren, 60 cm / 80 cm / 100 cm / 120 cm Breite (Größe: 60x100 cm)
  • Material: Aluminium-Innenrollo mit hochwertigen, flexiblen Lamellen
  • Im Gegensatz zu Holz- und Stoffjalousien sind Aluminiumjalousien leicht zu reinigen. Wasserdicht und schimmelfrei ist gut für die Gesundheit.
  • Gut für Lichtkontrolle und Schutz der Privatsphäre. Fit für wohnzimmer, küche, büro, bad, schlafzimmer, tagungsraum und andere fenster.
  • Sicherheitsschnur für Kind. Mit Zugschnur und praktischem Stab einfach einzustellen; Effektiver Sichtschutz und einfache Anpassung des Tageslichtniveaus
  • Service: Wenn Sie ein Produkt einer bestimmten Größe herstellen möchten, senden Sie uns bitte Ihre Anfrage per E-Mail, wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen