Neue Sales Manager am Markt

Und wieder ein tolles Team beim Sales Manager Lehrgang

Die glücklichen Absolventen des gerade zu Ende gehenden Sales Manager Lehrgangs, der zum wiederholten Male bei der IHK in Mannheim durchgeführt wurde.

ANZEIGE

Je 3 motivierte Teilnehmerinnen und Teilnehmer aus Verkaufsinnen- und Außendienst aus den verschiedensten Branchen, von der Backdekoration über die Mineralienindustrie, Qualitätssicherung, Baustoffe, Eventmanagement und Automotive Industrie. Die Zeit ist wie immer im Flug vergangen. Nachstehend ein Überblick über die frischgebackenen Sales Manager:

Sabine Gaschler, Key Account Betreuung bei Dekoback
Arber Ramosaj, Accountmanager bei Q-Das
Philipp Rösner, Teamleiter im Bereich industrielle Bildverarbeitung
Julia Schäfer, Eventmanagerin in der SAP Arena
Frauke Schumacher, Vertriebsmitarbeiterin in der Baustoffindustrie
Tim Wegmann, Vertriebsleiter bei IMEXCO

Die schriftlichen und mündlichen Prüfungen wurden von allen problemlos absolviert. Der nächste Lehrgang startet im Frühjahr 2020. neben Mannheim findet der Lehrgang auch in Darmstadt, regensburg und Weingarten statt

Mehr zu Mannheim unter https://www.rhein-neckar.ihk24.de/System/Veranstaltungen/Sales-Manager/1348130

Mehr zu meinem Blog unter https://koenigskonzeptblog.wordpress.com/2019/10/25/neue-sales-manager-im-markt/

Publiziert durch PR-Gateway.de.