20 Jahre Media!House direct – 20 Jahre Direkt-Marketing mit Leidenschaft

Seit 20 Jahren steht die Agentur Media!House direct aus Ostwestfalen für erfolgreiches Direkt-Marketing. Das Jubiläum ist eine gute Gelegenheit für eine Zwischenbilanz und einen Ausblick.

Direkt zu neuen Kunden – Das Leitmotiv der Agentur verdeutlicht mit vier Worten, worauf sich die Agentur in allen Jahren stets konzentriert hat, nämlich die Neukundengewinnung sowohl im Endkundengeschäft (B2C) als auch im Firmengeschäft (B2B). Beim Agenturstart 1999 konzentrierten sich die Agentur noch auf reines Offline-Marketing wie Print-Marketing, Adress-Marketing und Verbundwerbung. "Zu dieser Zeit steckte das Online-Marketing noch in den Kinderschuhen, Smartphones waren unbekannt und damit auch Social-Media und Mobile-Marketing", erzählt Detlef Bopp, Gründer und geschäftsführender Gesellschafter der Agentur. "Nachdem die erste Internet-Blase geplatzt war, haben wir im Jahr 2003 erfolgreich begonnen, das Online-Marketing in unser Agenturportfolio mit aufzunehmen." Eine richtige Entscheidung, denn heute ist das Online-Marketing mit Schwerpunkten wie E-Mail-Marketing, Social-Media-Advertising und Display-Marketing ein wesentlicher Bestandteil des Dienstleistungsangebots der Agentur.

Hier arbeitet die Agentur für viele namhafte Kunden aus den Bereich Versandhandel, Fundraising und Medien. Dabei ist die sinnvolle Kombination aller Werbewege der Schlüssel zum Erfolg bei allen Neukundengewinnungsmaßnahmen. "Wir tauschen uns agenturintern immer sehr intensiv aus, um für unsere Kunden den optimalen Mix aus Offline- und Online-Werbewegen zu finden", führt Michael Kuhlmeyer aus, der als zweiter geschäftsführender Gesellschafter die Online-Aktivitäten der Agentur verantwortet. "Dabei ist unser Team mit seiner außerordentlich hohen Motivation und der Spaß an der täglichen Arbeit der wesentliche Erfolgsfaktor", fährt Kuhlmeyer fort.

ANZEIGE

Damit die Agentur auch zukünftig wachsen kann, setzt Media!House direct seit 2005 konsequent auf die eigene Ausbildung neuer Mitarbeiter. So sind heute vier ehemalige Auszubildende fester Bestandteil des Agenturteams. "Die eigene Ausbildung sichert unseren zukünftigen Erfolg", ist Detlef Bopp überzeugt. Und so sind aktuell bereits wieder zwei neue Kollegen auf dem Weg, ihre Ausbildung zum Kaufmann für Marketingkommunikation erfolgreich abzuschließen.

Mehr zum Unternehmen: www.mediahousedirect.de

Publiziert durch connektar.de.

Media!House direct GmbH

Carl-Miele-Strasse 27-29
33442 Herzebrock-Clarholz
Homepage: https://www.mediahousedirect.de

Detlef Bopp

Media!House direct ist Ihr kompetenter und unabhängiger Dienstleister in allen Phasen Ihrer Neukundengewinnung und Leadgenerierung - regional, national und international! Auf Basis Ihres Briefings erstellen wir eine auf alle relevanten Werbekanäle abgestimmte Aktionsplanung, die wir gemeinsam mit Ihnen auch umsetzen.
Dabei übernehmen wir das gesamte Kampagnenmanagement in allen relevanten Werbekanälen, Online und Offline.
Ein weiterer wichtiger Baustein für Ihren Erfolg sind Kooperationen, die wir passend für Ihre Produkte vermitteln. Am Ende dieses Prozesses steht die Analyse und Optimierung jeder einzelnen Maßnahme, so dass Ihre Neukundengewinnung systematisch und erfolgreich weiter geplant werden kann.

dialogisch GmbH
Frau Sandra Rogge
Carl-Miele-Strasse 27-29
33442 Herzebrock-Clarholz