Rosenberger OSI erneut bei den IT Awards 2019 ausgezeichnet

Verkabelungsspezialist erhält den Platin-Award in der Kategorie „Rechenzentrums-Verkabelung“

ANZEIGE

Augsburg, 25. Oktober 2019Rosenberger Optical Solutions & Infrastructure (Rosenberger OSI), Hersteller von innovativen faseroptischen Verkabelungsinfrastrukturen in Europa, ist erneut von den Vogel IT-Medien ausgezeichnet worden. Das Unternehmen erhielt bei den IT Awards 2019 den Platin-Award. Damit wurde das Unternehmen bereits zum vierten Mal in Folge (2016 mit Silber, 2017 und 2018 mit Platin) prämiert.

Dank der sehr positiven Resonanz auf die IT-Awards in den Jahren zuvor haben die sieben Insider-Portale DataCenter-Insider, BigData-Insider, CloudComputing-Insider, Dev-Insider, IP-Insider, Security-Insider und Storage-Insider auch 2019 wieder dazu aufgerufen, über die IT-Unternehmen des Jahres abzustimmen. Die Leser konnten bis zum 31. August 2019 für die individuell besten Anbieter aus jeweils sieben Kategorien votieren. Für die Abstimmung hat die Redaktion jeweils zehn Anbieter pro Kategorie selektiert, die sich im vergangenen Jahr besonders hervorgetan oder ausgezeichnet haben.

In einer feierlichen Abendgala wurden am 24. Oktober 2019, im Augsburger Steigenberger Hotel „Drei Mohren“ die Gewinner der Plätze Silber, Gold und Platin aus den insgesamt 43 Gruppierungen durch die Chefredakteure der Insider-Portale der Vogel IT-Medien überreicht.

In der Kategorie „Rechenzentrums-Verkabelung“ wurde Rosenberger OSI im Rahmen der Gala mit dem Platin-Award ausgezeichnet. „Die erneute Prämierung macht uns sehr stolz und wir freuen uns sehr bereits zum vierten Mal in Folge mit unseren Produktinnovationen überzeugen zu können“, so
Thomas Schmidt, Geschäftsführer von Rosenberger OSI.

Über Rosenberger OSI:

Seit 1991 gilt Rosenberger Optical Solutions & Infrastructure (Rosenberger OSI) europaweit als Experte für faseroptische Verkabelungs- und Servicelösungen für Rechenzentren, lokale Netzwerke, Telekommunikation und Industrie.

Die Produkte und Dienstleistungen sind überall dort zu finden, wo größte Datenmengen schnell und sicher übertragen werden müssen. Neben der Entwicklung und Herstellung des breiten Portfolios an LWL- und Kupferverkabelungssystemen, bietet Rosenberger OSI darüber hinaus eine Vielzahl an Services wie Planung, Installation und Instandhaltung von Verkabelungsinfrastrukturen an. Rosenberger OSI beschäftigt rund 600 Mitarbeiter in Europa und ist seit 1998 Teil der global operierenden Rosenberger Gruppe, einem weltweit führenden Anbieter von Hochfrequenz-, Hochvolt- und Fiberoptik-Verbindungslösungen mit Hauptsitz in Deutschland.

Weitere Informationen unter: www.rosenberger.com/osi

Media Contact:

Rosenberger OSI

Miriam Humml

miriam.humml@rosenberger.com

Profil Marketing

Martin Farjah

m.farjah@profil-marketing.com

Letzte Aktualisierung am 7.12.2019 um 13:30 Uhr / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Bestseller von Amazon (Elektronik Foto)
AngebotBestseller Nr. 1
Fujifilm Instax Mini 9 Kamera, eis blau
  • Sofortbildkamera im Miniformat
  • integrierter Selfie-Spiegel
  • Hier stellst du deine instax mini 9 auf die bestehenden Lichtverhältnisse ein und erzielst so drinnen und draußen richtig schöne Ergebnisse.
  • Lieferumfang : Kamera; Batterien; Trageschlaufe; Bedienungsanleitung; Selfielinse
  • Belichtungssteuerung - manuelles Schaltsystem (LED-Anzeige im Belichtungsmesser)
AngebotBestseller Nr. 2
Instax Fujifilm Mini Sofortiger Film, Weiß, 2 x 10 Blatt (20 Blatt)
  • Bei ISO 800 und superfeinem Korn erscheinen die Hauttöne besonders gleichmäßig
  • Die lebhaften, brillanten Farben entsprechen genau dem natürlichen Eindruck
  • Durch die Freifläche am unteren Rand des Bildes können Bilder individuell beschriftet werden - So wird das Foto zur Grußkarte
  • Lieferumfang:2x Instax Mini Film

Neuerscheinungen von Amazon (Elektronik Foto)
Neu
Pioneer Normandy Series, gebundenes Fotoalbum mit Designer-Farbeinband, für 208 Fotos à 10 x 15 cm, 2 Stück pro Seite.
  • Geprägtes Design mit abgerundetem Bambusrücken
  • Transparente Taschen mit schwarzem Mesh-Hintergrund
  • Archiv: Säure-, Lignin- und PVC-frei.
Neu
Uliking Galaxy Tab E 8.0 Case Schutzhülle, PU Leder TPU Folio Fall mit Standfunktion Shell mit [Auto Wake/Sleep] [Karten Slots/Foto Slot] Schutzhülle für Samsung Galaxy Tab E 8.0 sm-t377 V/T377 A,
  • Geeignet für neue Kindle Fire HD 10 25,7 cm 7. Generation (2017) & 5. Generation (2015 Freigabe). Passt nicht für jede andere Tablet.
  • 【 Dual Layer Schutzhülle: 】 es ist ein kompaktes und leichtes Design aus eine stilvolle PU-Leder (außen) und weiches thermoplastisches Polyurethan (innen) zum Schutz der das Gerät vor Kratzern, Schäden und Stößen.
  • 【 Auto Wake/Sleep magnetische Fall: 】 diesen Smart Case Cover hat eingebaute Magnetstreifen zu für Auto Sleep/Wake-Funktion. Cover mit einem magnetischen Verschluss ausgestattet, zum einfachen Auf wenn geschlossen.
  • 【 Freihand-Aufstellfunktion Design: 】 drei rutschfeste Streifen können Sie mehrere horizontale Ständer zu Winkel, stabil bleibt, es lässt Sie bequem Filme, und Spiele spielen, Schreiben
  • 【 Karte und Stift-Slots: 】 Ultra Slim Cover hat 4 Kartenfächer für Ihre Ausweise, Kreditkarten, Bargeld, Note, großen Schutz, ohne bulkiness. Entworfen mit einer Smart-Halterung für Stylus-Eingabestift/Stift (Stylus-Eingabestift im Lieferumfang enthalten). Einfachen Zugang zu allen Bedienelementen und Funktionen; Präzise Aussparungen für Lautsprecher, Kamera und andere Anschlüsse.