Familienurlaub Südtirol in vollen Zügen genießen

Abenteuer erleben im Südtirol Familienhotel

Die umliegende Natur hat etwas für die ganze Familie zu bieten, sodass sich auch die Kleinsten ausleben können. Entdecken Sie zum Beispiel die zahlreichen für Familien geeigneten Wanderwege, auf denen die Kleinen zu wahren Entdecker [EV|B1] werden. Eine erfrischende Abkühlung und großen Wasserspaß bieten hingegen die idyllischen Seen Südtirols. Die Familienhotels sind rundum auf die kleinen Gäste abgestimmt. So steht Ihnen jederzeit ein kostenloser Verleih von Buggys oder Rückentragen zur Verfügung. Oder Sie lernen gemeinsam das Reiten und entspannen sich auf dem Rücken der Pferde bei einem geführten Tagesausritt. Die zutraulichen Pferde oder die Tiere im Streichelzoo des Bauernhofes lassen Kinder- und auch Erwachsenenherzen höherschlagen.

Kinder und Babyhotel

Auch für Babies haben manche Familienhotels einiges zu bieten. Die Babyhotels sind genau auf die Bedürfnisse der Familien abgestimmt. So gehören eine Babybadewanne oder ein Hochstuhl selbstverständlich zur Ausstattung. Die professionelle Babybetreuung bietet Eltern zudem die Möglichkeit, im Urlaub auch ein wenig Zweisamkeit zu genießen und das in dem guten Wissen, dass ihr kleiner Liebling bestens umsorgt wird.

Die Familienhotels Südtirol heißen Sie Willkommen

Können Sie sich etwas schöneres vorstellen, als den Urlaub mit der ganzen Familie zu verbringen? Die geprüften Familienhotels Südtirol bieten die optimale Unterkunft, in der die Kleinen und auch die Großen voll auf ihre Kosten kommen. Die 25 Familienhotels in ganz Südtirol sind voll und ganz auf die Bedürfnisse von Familien mit Kindern ausgelegt. Naturnähe, blühende Wiesen und die atemberaubende Bergkulisse bieten unzählige Möglichkeiten, einen unvergesslichen Urlaub im wunderschönen Südtirol zu verbringen.

Weitere Informationen und Angebote finden Sie unter https://www.familienhotels.com/