Hunde Trockenfutter in Super Premium Spitzenqualität

Bestseller von Amazon
Robas Lund OH/FD01/NR DX Racer 1 Gaming-/ Büro-/ Schreibtischstuhl, mit Wippfunktion Gamer Stuhl Höhenverstellbarer Drehstuhl PC Stuhl Ergonomischer Chefsessel, schwarz-rot
Youngdo Fitness Tracker/Fitness Armband mit Farbe-Touchscreen, Wasserdicht IP67 für genaue Herzfrequenzmessung und Schlafüberwachung (C07)
Tefal Limited Edition B38790 Pfannen 3er-Set (20 cm, 24 cm, 28 cm), Aluminium, schwarz-rot-gold
209,00 EUR
29,98 EUR
49,33 EUR
209,00 EUR
29,98 EUR
49,33 EUR

Hunde Trockenfutter in Spitzenqualität
Im Hunde Trockenfutter wurden die Inhaltsstoffe im Verhältnis so zusammengestellt damit Ihr Hund optimal mit Eiweiß, Mineralstoffe, Kohlenhydrate und Vitamine versorgt wird.
Woraus besteht unser Hunde Trockenfutter und welche Sorten sind für welche Hunderasse am besten geeignet?
Hunde benötigen eine ausgewogene Mahlzeit. Bei diesen Mahlzeiten ist es wichtig das der Hund mit allen wichtigen Nährstoffen, wie Protein, Mineralstoffen, Vitamine und Kohlenhydrate versorgt wird.
Unser Hunde Trockenfutter ist ein Alleinfutter der allerhöchsten Güte und enthält alles, was Hunde für ein optimales Hundeleben benötigt. Hochwertige Nährstoffe wie Getrocknetes Fleisch und Getreide, Reis oder die bekömmliche Kartoffel werden in verschiedene Kroketten Größen gepresst, kleine Hunde bekommen kleine Kroketten und große Hunde benötigen größere Kroketten.
Unser Hunde Trockenfutter ist durch die Restfeuchte von ca. 8-12% länger haltbar als offenes feuchtes Hundefutter. Das Futter Shuttle Hunde Trockenfutter ist für alle Hundegrößen und Rassen ab 18 Monate bestens geeignet. Ausschließlich Welpen und Junge Hunde bis 18 Monate benötigen unser Welpenfutter für kleine Rassen, Welpenfutter für große Rassen und oder unsere Spitzenprodukt Getreidereis Hundetrockenfutter Plus 18.
Wichtig: Auf jeder Hunde Trockenfutter Verpackung steht die Fütterungsempfehlung. Diese kann je nach Aktivität stark abweichen. Ein ruhiger Hund benötigt weniger Hundetrockenfutter als ein aktiver oder Sporthund. Auch wichtig ist ob der Hund nur 2x kurz raus geht oder ob der Hund mit zum Joggen oder ausgiebige Spaziergänge mitgenommen wird. Hier kann der Bedarf optimal mit dem Hunde Trockenfutter angepasst werden.
Fütterungsempfehlung
Das Hunde Trockenfutter ist praktisch, Super im Preis- Leistungsverhältnis und ist besonders lecker wenn es mit einer kleinen Portion Nassfutter und lauwarmem Wasser vermischt wurde.
Optimal wäre es wenn Ihr ausgewachsener Hund 2 x am Tag (morgens und abends) gefüttert wird. So hat der Magen mehr Zeit eine kleinere Menge an Hunde Trockenfutter zu verdauen und so optimal die Nährstoffe aufzunehmen.
Bei Ihrem Welpen sollte Sie 2-4 mal am Tag die Fütterung vornehmen.
Welpen brauchen kleine Mengen damit die Verdauung angeregt wird und alle Nährstoffe optimal verwertet werden können. Nur so ist ein optimales Wachstum möglich.

Vorteil von hochwertigem Hunde Trockenfutter ist:
-Durch das kauen der Kroketten wird das Zahnsteinrisikos vermindert
-Das Hundetrockenfutter wird durch Hitze schonend haltbar gemacht
-Das kauen des Hundes wird positiv angeregt
-Durch den hohen Waser Anteil beim Hunde Nassfutter benötigen Sie größere Mengen bei jeder Mahlzeit
-Mehr Abwechslung durch verschieden Hundefutter Trockenfutter Sorten
-Die Kroketten lassen sich je nach Aktivität besser portionieren
-Super Preis- Leistungsverhältnis
ACHTUNG:
Nach jeder Fütterung Ihres Hunde sollte Ihr Hund Ruhen. Ihr Hund sollte jede Form von Aktivität vermeiden, sonst ist die Gefahr für eine Magendrehung groß. Bei der Magendrehung wird die Blutzufuhr abgedreht so dass der Hund Qualvoll verendet!
Optimale Ernährung für deinen Hund kann dank Futter Shuttle Hunde Trockenfutter so einfach sein

Hunde Trockenfutter

Für eine kostenlose Ernährungsberatung stehen unsere folgenden Kanäle für Sie bereit:
Mail: info(at)futter-shuttle.de

Tierisch Liebe Grüße
Ihr Futter Shuttle Team

Publiziert durch PR-Gateway.de.

FutterShuttle

Austr. 3-7
72184 Eutingen-Weitingen
Telefon: 07457/94399-0
Homepage: www.futter-shuttle.de

Haid

Hunde und Katzenfutter in bester Qualität
zu unschlagbaren Preisen!
Ihre Vorteile auf einen Blick:

Beste Qualität
50% Nachlass für Premiumkunden
Versand innerhalb 24 Stunden
Zustellung von Mo. - Sa. mit der Post/DHL
Maximale Qualität bei minimalem Preis

FutterShuttle
Stefan Haid
Austr. 3-7
72184 Eutingen-Weitingen
info@futter-shuttle.de
07457/94399-0
www.futter-shuttle.de

Letzte Aktualisierung am 6.12.2019 um 01:40 Uhr / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Bestseller von Amazon (Internet Ecommerce)

Neuerscheinungen von Amazon (Internet Ecommerce)
Neu
Projektor Mini HD Wireless Projector Bluetooth Videoprojektoren 4500 tragbare Größe 1080P 720P Unterstützung Smart Home Cinema Outdoor-Film-Spiele mit USB Vga 3,5mm Audio Jack
  • -50.000 Stunden Lebensdauer der Lampe ist das Highlight des Projektors, verspricht die durability.No „burn out“ Fragen, mehr dependable.The wichtiger Punkt ist, dass Sie nicht von einem Regenbogen-Effekt müssen leiden
  • -Mit es Körper (Gewicht: 2.64lb, SIZE: 8.26x5.7x3.14 in), Keystone-Korrektur ± 15 ° & Len Fokus, schnelle Einrichtung ein privates Theater bei home.Universal Spannung: AC 100240V.
  • Ausgerüstet mit HDMI, VGA, USB-Anschluss, usw. Mehrere Schnittstellen perfekt untergebracht Ihr iPhone, iPad, Laptop, Smartphone, Tablet, Mac, Spielekonsolen, Tastatur, Maus und vieles mehr! Kann Dateien von einem USB-Stick und / oder SD-Karte laufen, so dass Sie Ihren Laptop nicht brauchen für Heimkino, Filmabend mit them.Suitable mitschleppen, Sport, Foto-Diashows, Videospielen, Outdoor-Camping.
  • -Gut Video- und Datenbildqualität, praktische Projektor Miniprojektor hat viele klare Auflösung 960x640 eher als die meisten Märkte SVGA (800x600) ein. 4500 führte Lichtausbeute, 20% heller als andere LED-Projektoren reduziert, gezackte Ränder, hochwertige optische beschichtete Linse und erweiterte Bild enginemakes die Bildhelligkeit einheitlichen und klar.
  • -Der Praktische Projektor Miniprojektor eingebauter Ultra Android OS und WiFi, Basierend auf Quad-Core-Prozessor mit 1 GB RAM, 8 GB ROM.Surt Internet direkt, nach all Video-Websites, Unterstützung Netflix, Hulu, Flixster, Youtube etc. Kommen Sie mit dem neuesten Bluetooth-Funktion, wireless-Stream-Ton direkt von Bluetoothenable Lautsprecher, Kopfhörer großen Klang auf die große Seherlebnis zu paaren.
Neu
shang-shop Kissen Maus Hand Cursor Muster E-Commerce Internet Klicken Sie auf Platz Startseite Kissen Sofa Kissenbezug
  • MATERIAL - 100% Polyester-Mikrofaser, langlebig, weich, leicht, lichtbeständig und knitterfrei;
  • PAKET - Dies ist nur ein Kissenbezug ohne Kissen
  • FEATURE - Größe: 45 x 45 cm (18 x 18 Zoll) , Das Muster befindet sich NUR auf der Vorderseite. Verstecktes Reißverschlussfach, das sanft gleitet
  • DESIGN- Anleitung, umfassender Druck, beidseitiger Druck, exquisite Kantentechnologie, exzellentes Innen- und Außenmaterial, nicht leicht zu verformen
  • USAGES-Schlafzimmer, Wohnzimmer, Esszimmer, Arbeitszimmer, Bett, Couch, Soft, Stuhl, Boden. Mode Couch Kissenbezüge können Ihr Zuhause schöner machen. (Anti-Shrink, Maschinenwäsche unter 60 ° C)