Schwarzes Gold in Grasse: Im Januar 2020 findet der 24. Trüffelmarkt statt

Zum 24. mal laden die Städte Grasse und Rouret, zusammen mit Jacques Chibois von der Bastide Saint-Antoine zum Trüffelmarkt ein: am Samstag, den 04. Januar 2020 werden auf dem Gelände des Gourmet Tempels von Jacques Chibois diverse Köstlichkeiten mit der wertvollen Knolle zubereitet. Eine Woche später, am 12. Januar 2020 findet dann in Rouret ein Trüffelmarkt statt.

Weitere Informationen erhalten Sie unter www.ville-grasse.fr und www.jacques-chibois.com

Letzte Aktualisierung am 15.12.2019 um 21:40 Uhr / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Geschenkidee: Frisches Popcorn für den Filmabend
Rosenstein & Söhne Popcornmaschine: Profi-Retro-Popcorn-Maschine"Cinema" mit Edelstahl-Topf im 50er-Stil (Profi Popcornmaschine)