Günstige Mitarbeiter Zeiterfassung

Bestseller von Amazon
Robas Lund OH/FD01/NR DX Racer 1 Gaming-/ Büro-/ Schreibtischstuhl, mit Wippfunktion Gamer Stuhl Höhenverstellbarer Drehstuhl PC Stuhl Ergonomischer Chefsessel, schwarz-rot
Youngdo Fitness Tracker/Fitness Armband mit Farbe-Touchscreen, Wasserdicht IP67 für genaue Herzfrequenzmessung und Schlafüberwachung (C07)
Tefal Limited Edition B38790 Pfannen 3er-Set (20 cm, 24 cm, 28 cm), Aluminium, schwarz-rot-gold
209,00 EUR
29,98 EUR
49,33 EUR
209,00 EUR
29,98 EUR
49,33 EUR

Haben Sie immer noch keine Mitarbeiter Zeiterfassung für Ihre Firma? Ihre Mitarbeiter schreiben selber die Arbeitszeiten und Sie wissen nicht, ob das alles am Ende des Monates stimmen und konfrontieren ab und zu mal immer mit Problemen zu wissen, wer hat wie lange, wann gearbeitet hat.
Sie suchen eine Lösung des Problems wie können Sie mit weniger Aufwand die Arbeitszeit von den Mitarbeitern zu erfassen?
Mitarbeiter Zeiterfassung ist gar nicht kompliziert. Ganz im Gegenteil, das Zeiterfassungssystem von Zfdm ist ganz einfach zu bedienen. Es gibt keinen monatlichen Gebühren oder jährlichen Service/Lizenz Kosten. Es ist ein günstiges Zeiterfassungssystem für kleine Betriebe und für mittelständische Unternehmen mit allen wichtigen Features was Sie für Ihre Firma brauchen.

Die alle wichtigste Features von einem Mitarbeiter Zeiterfassungssystem sind:

– Verwaltung der Arbeitszeiten
– Urlaubsverwaltung
– Berücksichtigung von Pausen
– Zeiterfassung von Sichtarbeiten
– Berücksichtigung von Krankmeldung

Unser Zeiterfassungssystem hat alle diese Features. Hierbei bietet das System alle erforderlichen Schnittstellen an. Die erfassten Daten können als Excel oder PDF-Dateien direkt in die Personalabteilung bzw. in Buchhaltung übertragen werden. Da das System variabel skalierbar ist, kann es mit Ihrem Unternehmen mitwachsen und auf sich ändernde Strukturen angepasst werden. Unser Zeiterfassungssystem ist komplett web-basiert und braucht keine kostenintensive Software Lizenz Gebühren.

Sie denken bestimmt wie viel kostet der ganze Spaß für Sie?

Unser Zeiterfassungssystem ist preiswert in der Anschaffung. Das System für 10 Mitarbeiter kostet nur einmalig 265 EUR Brutto. Ein System das alle Anforderungen erfüllt. Das für kleinere und mittelständische Unternehmen entwickelt wurde und ihnen beim Einsparen von Geld hilft, in Ihren Nachkalkulationen werden Sie das selbst sehr schnell feststellen können.

Es ist sehr leicht zu montieren. Sie können das System mit zwei schrauben ganz leicht an der Wand montieren.
Die Software ist komplett Web-basiert d. h. Sie brauchen keine zusätzliche Software in Ihrem PC zu installieren und es spielt keine Rolle welche Betriebssysteme Sie besitzen. Sie können die ganze Software über jeden beliebigen Web-Browser wie Firefox oder Internet Explorer oder Google Chrome bedienen.

Unser Mitarbeiter Zeiterfassungssystem ist übrigens auch W-LAN fähig. Wenn Sie das System in ein Stellen montieren möchten, wo es sehr schwierig ist ein Netzwerkkabel zu verlegen, können Sie das System mit Ihrem W-LAN verbinden.

Und noch ein Vorteil für Sie. Vor Kauf können Sie unser Zeiterfassungssystem zwei Wochen unverbindlich und kostenfrei testen und auf Tauglichkeit prüfen. In den letzten drei Jahren, seit dem wir im Markt sind, mehr als 90 Kunden von Deutschland, Österreich und Luxemburg haben uns das Vertrauen an unserem Zeiterfassungssystem geschenkt.

Interessiert? Sie haben noch Fragen?
Schauen Sie auf unsere Webseite von Zfdm und vereinbaren einen Termin. Gerne stellen wir Ihnen unser günstiges Zeiterfassungssystem bei Ihnen vor.

Publiziert durch PR-Gateway.de.

Get2world Zeiterfassung und Sicherheitssystem

Auf dem Hessel 9
63526 Erlensee
Homepage: https://zeiterfassung-fdm.de

Marina Roy

Get2world Zeiterfassung und Sicherheitssystem bietet günstige Zeiterfassungssysteme für klein und mittelständische Unternehmen.

Get2world Zeiterfassung und Sicherheitssystem
Auf dem Hessel 9
63526 Erlensee
info@get2world.com

Letzte Aktualisierung am 6.12.2019 um 01:20 Uhr / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Bestseller von Amazon (Medien Kommunikation)
Bestseller Nr. 2
Politische Kommunikation in Deutschland: Medien und Politikvermittlung im demokratischen System (German Edition)
  • 408 Seiten - 09.12.2010 (Veröffentlichungsdatum) - VS Verlag für Sozialwissenschaften (Herausgeber)

Neuerscheinungen von Amazon (Medien Kommunikation)
Kühlschrankmagnet, Motiv: Abstrakte Welcome To California
  • Größe: 8 cm x 5,5 cm.
  • Dicke: ca. 0,5 cm.
  • Starker Rückseitenmagnet
  • Hochwertiges, robustes und langlebiges Material, das sich nicht verbiegt.
  • Klassisches Design, das wir alle kennen und lieben
World Map Countries Word Cloud – Klassischer Kühlschrankmagnet
  • Größe: 8 cm x 5,5 cm.
  • Dicke: ca. 0,5 cm.
  • Starker Rückseitenmagnet
  • Hochwertiges, robustes und langlebiges Material, das sich nicht verbiegt.
  • Klassisches Design, das wir alle kennen und lieben