Anschaffung sowie Haltung von Hunden und Katzen

Tierhaltern und solchen, die es werden möchten, werden auf dem Internetportal TierklinikenNet zahlreiche hilfreiche Informationen zur Anschaffung und Haltung von Hunden und Katzen bereitgestellt. Dies reicht von Fragen, die man sich vor der Anschaffung eines Vierbeiners stellen sollte, über Zubehör, welches gegebenenfalls benötigt wird, bis hin zur richtigen Erziehung und Ernährung von Hunden und Katzen.

Auf dem Tierportal finden sich beispielsweise Artikel zu den Vorbereitungen für den Einzug einer Hauskatze, die Tierschutzgesetzgebung, Züchter sowie Tiere aus dem Tierheim. Zu den weiteren Themen, die behandelt werden, gehören unter anderem die Fellpflege, eine gesunde Ernährung sowie verschiedene Kommandos, welche Hunden oftmals im Rahmen der Erziehung beigebracht werden. Tipps zur korrekten Deutung der Laute und auch der Kommunikation über die Körpersprache der eigenen Haustiere, werden ebenfalls gegeben.
Zahlreiche unterschiedliche Katzenrassen und Hunderassen sowie deren typisches Aussehen und Charaktermerkmale, werden auch bei TierklinikenNet vorgestellt. Auf dem Portal finden sich beispielsweise Informationen zur Bombay-Katze, Karthäuser, der norwegischen Waldkatze und Perserkatzen. Unter den Hunderassen finden sich unter anderem der afghanische Windhund, Bernhardiner, Boxer, Dalmatiner und die französische Bulldogge.

Neben der Anschaffung sowie Haltung von Katzen und Hunden, werden auf der Internetpräsenz TierklinikenNet noch Artikel zu zahlreichen weiteren Tierarten veröffentlicht, etwa zu Pferden, Vögeln und Fischen. Allgemeine Informationen zur Veterinärmedizin sind ebenfalls auf dem Portal zu finden.
Tierärzten, Tierkliniken, Apotheken, Anbietern von Tierfuttermitteln sowie weiteren Dienstleistern und Produzenten wird die Möglichkeit gegeben, ihre Unternehmen, Produkte und Services in einem entsprechenden Firmenverzeichnis zu präsentieren. Gastautoren können zudem ihre Fachartikel auf dem Portal publizieren.

Publiziert durch PR-Gateway.de.

UPA Verlags GmbH

Hammscherweg 67
47533 Kleve
Telefon: +49 (0) 2821 / 72030
Homepage: www.upa-webdesign.de/

Stephan Duda

Seit vielen Jahren betreibt die Marketingagentur UPA Verlags GmbH diverse Online-Portale mit stetig wachsendem Kundenstamm, wie z.B. die Branchenverzeichnisse UPA-Online, die Regionale-Branchen-Auskunft und Firmen-Vergleich. Darüber hinaus wurde der UPA Verlags GmbH das "Google Partner"-Zertifikat verliehen. Mehrere Mitarbeiter der Agentur wurden eigens für die Einrichtung und Betreuung von "AdWords"-Konten, Videowerbung, das Werben mit "Google Shopping" sowie die Erstellung von Merchant-Center-Konten und Produktdatenfeeds geschult und zertifiziert. Die Agentur wurde außerdem mit der "Company Specialization Suchmaschinenwerbung" ausgezeichnet. Das Zertifikat "Accredited Professional | bing ads" trägt die Marketingagentur ebenfalls. Neben den Branchenbüchern betreuen die Mitarbeiter der UPA Verlags GmbH diverse hauseigene Themenportale, wie z.B. TierklinikenNet, HochzeitenNet, InnovationsNet und DruckereienNet. Redaktionelle Dienstleistungen gehören ebenfalls zur Angebotspalette der Marketingagentur. So werden von UPA-Redakteuren beispielsweise Accounts in sozialen Netzwerken erstellt und gepflegt sowie Pressemeldungen und Webseitentexte verfasst und veröffentlicht. Die UPA Verlags GmbH bietet kleinen und großen Unternehmen die Möglichkeit, ihren Betrieb und ihre Produkte und Dienstleistungen ausführlich im WorldWideWeb zu präsentieren, beispielsweise durch eine eigene Homepage oder einen Brancheneintrag, begleitet durch professionelles Webmarketing. Dazu offeriert der Betrieb diverse Produkte mit unterschiedlichem Leistungsumfang, wie etwa das "Business Starter"- Paket (responsive), welches sich an kleine Unternehmen richtet. Bei dem Thema Backlinkmanagement Weitere Informationen über die offerierten Leistungen sowie ein aussagekräftiges Portfolio mit Referenzkunden finden sich auf der Webseite von UPA-Webdesign. Der Firmensitz vom UPA Verlag liegt am Hammscherweg 67 in 47533 Kleve. In der Jakob-Krebs-Straße, in Willich-Anrath, befindet sich zudem eine Zweigstelle der Marketingagentur.

UPA Verlags GmbH
Jakob-Krebs-Straße 124b