Lebe neugierig – Lebe erfüllt. Eine Anleitung für ein selbstbestimmtes Leben

Entdecke, was wirklich wichtig ist. Wecke die Sehnsucht nach dem Verborgenen. Das sind die Ziele des Autors Wolf Lasko, die er seinen Lesern in "Lebe neugierig – Lebe erfüllt" näherbringen möchte.

In seinem neuen Buch "Lebe neugierig – Lebe erfüllt" erforscht der Autor Wolf Lasko die Entfaltung des Menschen. Dabei steht die Frage im Vordergrund, was ein gelingendes, geglücktes und erfüllendes Leben überhaupt ausmacht. Ein Element ist für den Autor dabei Weisheit, wobei er den Begriff synonym für Erkenntnis gebraucht und ihn scharf gegen flache Begriffe wie Bildung oder Wissen abgrenzt. Ein weiser Mensch schaut vielmehr hinter den Vorhang und geht als Entdecker bewusst, aufmerksam und lebendig auf die Bühne, die sich Leben nennt. Zudem werden im Buch vier unterschiedliche Entwicklungsstufen des Menschen vorgestellt: ZERO, OPTIMIZE, REVOLUTIONÄR und TRANSZENDENT. Leser bekommen durch die Beschreibung von Menschen auf den Stufen eins bis vier einen Zugang zu diesen vier Typen.

Dr. Wolf W. Lasko ist Geschäftsführer und Gründer einer Firma für Strategie, Vertrieb und Innovation. Weiterhin ist er Vorstand sowie Geschäftsführer zweier weiterer, innovativer Firmen. Bei seiner Arbeit steht "Think Result", das Kreieren von konkreten, messbaren Resultaten für Unternehmen im Vordergrund. Dr. Lasko ist Autor von über 30 Büchern.

"Lebe neugierig – Lebe erfüllt" von Wolf Lasko ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7497-1523-7 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Publiziert durch connektar.de.