Bloggerherz Gründer Christian Gera knackt Interview Rekord mit dem Bloggerherz : 25.000 Interviews im Visier

Die Automatisierten Interviews und die Digitale Helden Buchreihe erregen Aufmerksamkeit. Der Bloggerherz Gründer hat sich ein hohes Ziel gesetzt: 25.000 Interviews bis 2025 durch Vernetzung.

Christian Gera lebt auf seinen Social Media Kanälen und seinen Blogger-und Community-Plattformen eine echte, digitale Erfolgsstory:

Auf der Internetpräsenz der beliebten Bloggerherz- Community
https://www.bloggerinterview.com haben sich mittlerweile nach nur wenigen Monaten 2000 Interviewte eingefunden – und der Strom der Interessierten reißt nicht ab! Auf Erfolgsjournal.net erscheint auch bald ein längeres Interview mit ihm dazu. Eine Art Bewegung mit dem Namen Bloggerherzfamilie ist entstanden.

Der Bloggerherz- Gründer, Christian Gera, hat sich zum Ziel gesetzt, bis zum Jahr 2025 insgesamt 25.000 Menschen und deren Geschichten dahinter darstellen zu wollen. Schützenhilfe bekommt er durch seine eigene, riesige Fanbase ( aus 10 Jahren Blogging und Influencer Dasein) u.a. via seinem Instagram-Kanal https://www.instagram.com/freizeitcafe oder durch viele bekannte Online-Experten, die seine Idee unterstützenswert finden.

Aus jener Zusammenarbeit ist jetzt sogar eine ganze Buch-Reihe entstanden mit dem Titel „Digitale Helden unserer Zeit", die ab sofort jedes Jahr erscheint (erhältlich auf Amazon in einer Print- und Ebook-Version). Hierbei trifft Christian Gera die Größen persönlich – und vereint dann die besten persönlichen Geschichten wie Niederlagen und Erfolge (den Blick dahinter) in seinem Werk.

Die positive Resonanz aus der Online Marketing Branche ist enorm- er hat damit einen Zeitgeist getroffen. Viele betiteln diese Bewegung schon als „Bloggerherzfamilie" in den sozialen Netzwerken.

Am 15.11. wird der Bloggerherz Gründer Christian Gera zudem einen exklusiven VIP-Zugang und einem Wissensspeicher unter https://www.bloggerherz.de launchen, der sein gesamtes Wissen aus 10 Jahren beeinhaltet und lebenslang immer wieder mit neuen Inhalten aufgefüllt wird. 120 Stunden Videos (alle seine Kurse), Whitepaper,Ebooks und mehr sind angekündigt. Das neue: Hier wird auch in einem realen Testimonial-Beispiel der Erfolgsweg in digitale Welten dokumentiert und anschaulich dargestellt.

Ein besseres Standing neuer Berufszweige in dieser neuen,digitalen Zeit und die Möglichkeit neuer Selbstverwirklichung wird Christian Gera´s digitale Produkte mit Mehrwert mehr als deutlich. Hier hat Christian Gera neben seinen automatisierten Interviews auf https://www.bloggerinterview.com schon jetzt selbst einen Meilenstein gesetzt.

Publiziert durch connektar.de.