Im Schenna Resort bestens aufgehoben

Urlaub in Schenna für die ganze Familie

Ein Urlaub in Schenna benötigt keinen besonderen Anlass. Familien mit Kindern finden im Hotel Schwefelbad ein Refugium, das sowohl Spaß und Abenteuer wie auch Ruhe und Entspannung vereint. Die Lage im Meraner Land bietet zahlreiche Freizeitaktivitäten wie Wandern, Radtouren oder auch einen Besuch in Meran. In der Ferienzeit bietet das Hotel zudem ein Kinderprogramm an. So können die Eltern zum Beispiel im Wellnessbereich etwas Zeit für sich verbringen.

Die Schenna Hotels laden ein

Bei uns finden Sie bestimmt das richtige Schenna Hotel. Das Schenna Resort besteht aus drei Hotels im Meraner Land, die es sich alle auf die Fahne geschrieben haben, ihren Gästen einen unvergesslichen Urlaub zu bieten. Die 4 Sterne und 4 Sterne Superior Häuser Schwefelbad, Rosengarten und Mitterplatt bieten für jeden Urlaubstypen ein optimales Angebot. Romantiker, die Ruhe und Zweisamkeit genießen möchten, sind im Hotel Rosengarten an der richtigen Adresse. Auch im Hotel Mitterplatt kommen Wellnessbegeisterte voll auf ihre Kosten. Aber auch für Familien bietet das Schenna Resort die perfekte Lösung. Im Hotel Schwefelbad sind Familien auch mit kleinen Kindern herzlich willkommen und können dank des umfassenden Angebots einen unvergesslichen Urlaub im Meraner Land verbringen.

Erwachsenenhotel in Südtirol

Wenn Sie noch mehr Ruhe verlangen, ist das Erwachsenenhotel in Südtirol genau das richtige für Sie. Im Wellnesshotel Mitterplatt verbringen Sie romantische Stunden zu zweit und können den Alltag einmal komplett vergessen. Bei professionellen Kosmetik- und Beautybehandlungen oder einer wohltuenden Massage lässt sich hervorragend die Seele baumeln. In der romantischen Atmosphäre beim Abendessen oder beim Sonnenuntergang mit atemberaubendem Blick auf die Dolomiten entstehen so unvergessliche Erinnerungen mit Ihrem Partner.

Weitere Informationen und Angebote finden Sie unter https://www.schennaresort.com/

PresseTexte

Bismarkstr. 12

X_238024